Trainer 2024/25

Mar 6, 2024 - 11:06 PM hours
Trainer 2024/25 |#541
Apr 22, 2024 - 5:35 PM hours
Bisher sagt mir definitiv Thomas Stamm am meisten zu von den Kandidaten, da er einfach keine Ablöse kostet und ein tolles Trainertalent ist.
Fiel bin ich nicht überzeugt, Eichner bleibt eher in Karlsruhe. Ich hoffe, dass wir es bei Kwasniok probieren, der würde mir definitiv am meisten gefallen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er in Paderborn bleibt, weil da weiß man einfach was man hat, nämlich ein ruhiges Umfeld und kontinuierliche Arbeit.

Thomas Stamm würde auch sicherlich kommen, weil der Berliner Weg auch gut zu ihm passen würde. Er lässt dominanten Fußball spielen, und Defensiv sah es bis auf diese Saison natürlich auch gut aus bei Freiburg II.
Freiburg II ist letzter, aber der Kader ist nicht drittliga-tauglich, es gab viele Abgänge und es ist ein sehr junger Kader, dort schwanken die Leistungen sehr häufig.
Thomas Stamm wäre auch nicht verbrannt und genauso einen brauchen wir finde ich. Es besteht natürlich ein gewisses Risiko, dass er nicht funktionieren könnte, aber das ist vermutlich bei jedem Trainerkandidaten so. Und die Medienlandschaft wird auch eine große Unstellung für ihn sein.

Aber wenn man einen Fiel holen will, wird dieser Ablöse kosten, Nürnbergs Kader ist eigentlich gar nicht so schlecht finde ich, da wäre eigentlich mehr drin auf dem ersten Blick. Aber in dem Punkt kann man mich gerne korrigieren. Ich wäre auf jeden Fall bereit ihm eine Chance zu geben, aber da würde ich fast schon eher Dardai versuchen zu halten anstatt Fiel zu holen.
Trainer 2024/25 |#542
Apr 22, 2024 - 5:37 PM hours
Zitat von Donhelli
Zitat von vanscap

Eine Ablöse will Hertha für Huschen, der in Berlin als Chief Financial Officer (CFO) einsteigen soll, nicht zahlen.
Zitat von Donhelli

Zitat von CAPTAINstonie

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wir eine Ablöse für einen Trainer zahlen (Eichner, Fiel etc.), da wir auf jeden Euro angewiesen sind.


Deshalb bekommt Paderborn ja ne Menge Euronen von uns für den neuen CFO.....zwinker


Naja.... Hast du da mehr Infos?


Huschen hat einen unbefristeten Vertrag....

Weil Hertha nix zahlen möchte, zahlen Sie dann nix ?

Ach so läuft das mittlerweile im modernen Profifußball.grinsZunge raus

Komplett ablösefrei wird man ihn bestimmt nicht ziehen lassen. Paderborn hat Mitarbeitern oder Spielern, die Wechseln möchten, aber nie Steine in den Weg gelegt. Wenn Huschen zu uns kommen möchte, was ja der Fall zu sein scheint, wird er nächste Saison auch hier sein.
Trainer 2024/25 |#543
Apr 22, 2024 - 7:13 PM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von Donhelli

Zitat von vanscap

Eine Ablöse will Hertha für Huschen, der in Berlin als Chief Financial Officer (CFO) einsteigen soll, nicht zahlen.
Zitat von Donhelli

Zitat von CAPTAINstonie

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wir eine Ablöse für einen Trainer zahlen (Eichner, Fiel etc.), da wir auf jeden Euro angewiesen sind.


Deshalb bekommt Paderborn ja ne Menge Euronen von uns für den neuen CFO.....zwinker


Naja.... Hast du da mehr Infos?


Huschen hat einen unbefristeten Vertrag....

Weil Hertha nix zahlen möchte, zahlen Sie dann nix ?

Ach so läuft das mittlerweile im modernen Profifußball.grinsZunge raus

Komplett ablösefrei wird man ihn bestimmt nicht ziehen lassen. Paderborn hat Mitarbeitern oder Spielern, die Wechseln möchten, aber nie Steine in den Weg gelegt. Wenn Huschen zu uns kommen möchte, was ja der Fall zu sein scheint, wird er nächste Saison auch hier sein.


Gilt bei einem unbefristeten Vertrag nicht die ganz normale gesetzliche Kündigungsfrist?
Das unterscheidet doch einen unbefristeten Vertrag von Verträgen, welche auf eine fixe Laufzeit ausgelegt sind, oder ?
Trainer 2024/25 |#544
Apr 23, 2024 - 11:49 AM hours
Lt Bild + hat 777 wohl auch schon mit zwei Trainern gesprochen, drei Stoßgebete zum Himmel das nicht der Name Kohfeldt zu lesen ist …Lachend
Trainer 2024/25 |#545
Apr 23, 2024 - 11:53 AM hours
Zitat von BerlinerSC92
Lt Bild + hat 777 wohl auch schon mit zwei Trainern gesprochen, drei Stoßgebete zum Himmel das nicht der Name Kohfeldt zu lesen ist …Lachend


Ähnliche Kategorie: Runjaic und Gisdol. Glaube aber nicht, dass 777 sich da durchsetzen kann. Eher wird Oli Reiß Trainer. weber wird bewusst sein, dass er solche Trainer nicht den Fans als Pal-Nachfolger platzieren kann. Das scheitert mit Ansage.

•     •     •

AMMARO97
Trainer 2024/25 |#546
Apr 23, 2024 - 11:58 AM hours
Zitat von AMMARO97
Zitat von BerlinerSC92

Lt Bild + hat 777 wohl auch schon mit zwei Trainern gesprochen, drei Stoßgebete zum Himmel das nicht der Name Kohfeldt zu lesen ist …Lachend


Ähnliche Kategorie: Runjaic und Gisdol. Glaube aber nicht, dass 777 sich da durchsetzen kann. Eher wird Oli Reiß Trainer. weber wird bewusst sein, dass er solche Trainer nicht den Fans als Pal-Nachfolger platzieren kann. Das scheitert mit Ansage.


Danke ! smile
Oh weia , ja gerade Gisdol ist auch so ein Name …Runjaic kann ich null einschätzen aber scheint in Polen einen ganz guten Job gemacht zu haben .

Naja , abwarten und Tee trinken. Bin mir aber auch sicher das wir einen gisdol , Kohlfelt und wie die ganzen Konsortien heißen hier nicht sehen werden.
Trainer 2024/25 |#547
Apr 23, 2024 - 11:58 AM hours
Zitat von AMMARO97
Zitat von BerlinerSC92

Lt Bild + hat 777 wohl auch schon mit zwei Trainern gesprochen, drei Stoßgebete zum Himmel das nicht der Name Kohfeldt zu lesen ist …Lachend


Ähnliche Kategorie: Runjaic und Gisdol. Glaube aber nicht, dass 777 sich da durchsetzen kann. Eher wird Oli Reiß Trainer. weber wird bewusst sein, dass er solche Trainer nicht den Fans als Pal-Nachfolger platzieren kann. Das scheitert mit Ansage.

Das hält sich weiter hartnäckig. Weber ist nur Sportdirektor, er kann über die Trainerbestezung gar nicht entscheiden.
Bestenfalls darf er seine Meinung abgeben, aber er ist absolut kein Entscheidungsträger.
Trainer 2024/25 |#548
Apr 23, 2024 - 11:59 AM hours
da stellen sich bei mir schon wieder die Nackenhaare auf. Wenn ein Gisdol hier Trainer wird, dann wäre es für mich ein Grund die Mitgliedschaft zu kündigen. Grundsätzlich unterstütze ich jeden neuen Spieler, Trainer etc. aber bei Kohfeldt und Gisdol hört es bei mir auf. Habe seinerzeit mit Korkut schon ein Auge zugedrückt was bereits ein Scheitern mit Ansage war. Das halte ich ein zweites Mal nicht aus. Lachend
Trainer 2024/25 |#549
Apr 23, 2024 - 12:01 PM hours
Zitat von DrDeDre
Zitat von AMMARO97

Zitat von BerlinerSC92

Lt Bild + hat 777 wohl auch schon mit zwei Trainern gesprochen, drei Stoßgebete zum Himmel das nicht der Name Kohfeldt zu lesen ist …Lachend


Ähnliche Kategorie: Runjaic und Gisdol. Glaube aber nicht, dass 777 sich da durchsetzen kann. Eher wird Oli Reiß Trainer. weber wird bewusst sein, dass er solche Trainer nicht den Fans als Pal-Nachfolger platzieren kann. Das scheitert mit Ansage.

Das hält sich weiter hartnäckig. Weber ist nur Sportdirektor, er kann über die Trainerbestezung gar nicht entscheiden.
Bestenfalls darf er seine Meinung abgeben, aber er ist absolut kein Entscheidungsträger.


Also sorry aber kann dir versichern, dass Zecke und Weber den größten Einfluss darauf haben, wer neuer Trainer wird. Das weiß Ich defintiv.

•     •     •

AMMARO97
Trainer 2024/25 |#550
Apr 23, 2024 - 12:02 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
da stellen sich bei mir schon wieder die Nackenhaare auf. Wenn ein Gisdol hier Trainer wird, dann wäre es für mich ein Grund die Mitgliedschaft zu kündigen. Grundsätzlich unterstütze ich jeden neuen Spieler, Trainer etc. aber bei Kohfeldt und Gisdol hört es bei mir auf. Habe seinerzeit mit Korkut schon ein Auge zugedrückt was bereits ein Scheitern mit Ansage war. Das halte ich ein zweites Mal nicht aus. Lachend

Wäre es da nicht besser, die Führung, die dasja zu verantworten hat, auf der MV abzustrafen/abzuwählen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.