sky-Abos und sonstiges pay-TV

Jul 21, 2017 - 1:20 PM hours
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1431
Jan 6, 2024 - 10:42 AM hours
Mich würde mal interessieren: Wenn man "Sky Entertainment Plus + Cinema" für aktuell 20€ bucht und nach Abo-Beginn noch "Bundesliga" (ohne Sport) hinzunehmen möchte, was diese Hinzubuchung dann kostet.
Diese Infos findet man ja leider nirgendwo.
Hat das evtl mal jmd durchgespielt?

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1432
Jan 6, 2024 - 11:10 AM hours
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von KurzerBomber

Hast du da aktuell mal reingeschaut? Bei mir haben die Hunde das jetzt umgestellt Stirnrunzelnd
Ich hatte auch den "lebenslangen Vetrag" für 46€ inklusive Netflix und monatlich kündbar. Jetzt habe ich gesehen, dass dieser Preis nur noch bis mitte nächstes Jahr gilt und ich dann 72€ zahlen darf.schief

Ich hab grad eben mal reingeschaut. Ich zahle aktuell 45,69€. Unter "Mein Abo" steht jetzt 48,89€, mir liegen allerdings keine Infos vor, warum. Die letzte Erhöhung von ca. 3€ wurde ja angekündigt.
Keine Ahnung, mal abwarten.
Ich habe vor ein paar Wochen Post bekommen...vielleicht bei dir noch unterwegs oder weggekommen? Datum des Schreibens war der 14.12.23, also eher weggekommen. Bei mir ist die Preiserhöhung übrigens "nur" 2,69 Euro/Monat ab 01.02.2024.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

This contribution was last edited by Fluchgeburt on Jan 6, 2024 at 11:12 AM hours
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1433
Jan 6, 2024 - 11:27 AM hours
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von KurzerBomber

Hast du da aktuell mal reingeschaut? Bei mir haben die Hunde das jetzt umgestellt Stirnrunzelnd
Ich hatte auch den "lebenslangen Vetrag" für 46€ inklusive Netflix und monatlich kündbar. Jetzt habe ich gesehen, dass dieser Preis nur noch bis mitte nächstes Jahr gilt und ich dann 72€ zahlen darf.schief

Ich hab grad eben mal reingeschaut. Ich zahle aktuell 45,69€. Unter "Mein Abo" steht jetzt 48,89€, mir liegen allerdings keine Infos vor, warum. Die letzte Erhöhung von ca. 3€ wurde ja angekündigt.
Keine Ahnung, mal abwarten.
Ich habe vor ein paar Wochen Post bekommen...vielleicht bei dir noch unterwegs oder weggekommen? Datum des Schreibens war der 14.12.23, also eher weggekommen. Bei mir ist die Preiserhöhung übrigens "nur" 2,69 Euro/Monat ab 01.02.2024.

Ich hab eben über einen Umweg herausgefunden, ab wann ich mehr zahlen soll, u.z. über "Abo erweitern". Hab DAZN hinzugefügt und bekam dann im Bestellprozess angezeigt:
Ab 01.05.2024 Erhöhung um 3,20€
Ich hab zuletzt mal am Telefon rumgemoppert bzgl der letzten Erhöhung, daraufhin wurden mir 3 zusätzliche Monate zum alten Preis zugestanden. Die Info werde ich also vermutlich noch bekommen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1434
Jan 6, 2024 - 12:08 PM hours
Thema Multiscreen:

https://www.watson.de/unterhaltung/streaming/443021191-sky-kunden-droht-boese-ueberraschung-bei-der-naechsten-rechnung

hier noch ein Vergleich von sky:

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

In meiner Übersicht kann ich leider nirgends einsehen, was in meinem "Altvertrag" inklusive ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich ursprünglich Sky Go (kostenlos inkl), was dann im Laufe der Zeit wohl erst zu Sky Go+ wurde und dann zu Sky Q, ohne Mehrkosten.

Ob ich wie im Watson-Artikel irgendwann demnächst extra zahlen muss für Multiscreen oder die Sky Q App auf meinem Garten-TV demnächst keinen Stream mehr erlaubt und ich demzufolge die bescheidene Sky Go App nutzen muss... keine Ahnung.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1435
Jan 6, 2024 - 5:13 PM hours
Zitat von KurzerBomber
Eine Ehöhung hab ich nicht bekommen. Hab eben nochmal geschaut. Vetragsstart ist 01.07.23 (Datum der unbefristeten Verlängerung. Preis steht 55€ und Laufzeit steht unbefristet. Dann steht bei Preisübersicht aber, dass diese unbefristeten 55 euro nur bis 31.07.24 befristet sind und ich dann diese 76€ zahlen soll....das sind alles Verbrecher

Klingt wirklich, als hättest Du Dich da ordentlich übern Tisch ziehen lassen. Die Konditionen passen eher zu einem Neuvertrag mit ein paar Extras.
Sei's drum: Einfach jetzt schon zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1436
Jan 7, 2024 - 2:03 PM hours
Wer sich schon immer gefragt hat, wo die Unterschiede liegen:
https://www.dslweb.de/wow-und-sky-q-im-vergleich.php

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1437
Jan 12, 2024 - 5:22 PM hours
Gibt grad 5.000 Extrapunkte via payback auf's Jahres-Abo bei DAZN.
Das entspricht 50€.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1438
Feb 22, 2024 - 3:32 PM hours
125€ Cashback > knapp 20€/Monat
für Neukunden

https://www.shoop.de/cashback/dazn

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1439
Feb 22, 2024 - 3:48 PM hours
Zitat von Herr_Jemine
125€ Cashback > knapp 20€/Monat
für Neukunden

https://www.shoop.de/cashback/dazn



Für die parteiische und unprofessionelle Moderation immer noch zu teuer. Selten so schlechte Moderatoren erlebt.

Schade das der wahre Liebhaber keine Wahl hat, wenn er die Spiele sehen will. Was sagt man so schön, die Zeit der Monopole ist vorbei. Bei den Freitags- und Sonntagsspielen der Bundesliga eindeutig nicht.

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1440
Mar 7, 2024 - 9:53 AM hours
Moin zusammen,

Eine Info zu DAZN

Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon behandelt wurde aber das LG München hat der Klage gegen DAZN stattgegeben (siehe https://www.golem.de/news/gericht-nutzungsbedingungen-von-dazn-unwirksam-2306-175432.html).

Eventuell sollte jeder für sich prüfen ob er sich der Sammelklage anschließen möchte oder sich darauf bezieht wenn das Urteil rechtswirsam ist.

Ich für meinen Teil werde das tun da DAZN in meinen Augen ein komischer Laden mit seltsamen Geschäftsgebahren ist. Mal sehen was daraus wird.

Eine angenehme Derby-Woche stark
This contribution was last edited by Buffed on Mar 7, 2024 at 9:56 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.