deadline-day banner

sky-Abos und sonstiges pay-TV

Jul 21, 2017 - 1:20 PM hours
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1371
Sep 16, 2023 - 11:17 AM hours
Zitat von JC1965
Zitat von Torsten235

Zitat von Gallagher91

Zitat von JC1965

Zitat von Torsten235

Zitat von Gallagher91

Zitat von Falcon77

Zitat von chrissi1989

Zitat von Gallagher91

Hi servus, ich kann arbeitstechnisch Sonntag nicht ins Stadion.

Welche Dazn Version ist den die beste? Ich möchte kein Jahresabo.

LG


Monatsabo abschließen. Dann kannst du monatlich kündigen, je nachdem wie du es brauchst.


und vor allem vorsichtig sein, was man anklickt.. ich dachte nämlich auch, ich hätte das Monatsabo abgeschlossen und musste stattdessen feststellen, dass es der Jahresvertrag war augen-zuhalten


40 Euro?


Bei dky gibt es, andres als letzte Saison keine Monatsabos mehr. Habe jetzt für 24,99€ pro Monat, für 12 Monate abgeschlossen


Es gibt bei sky noch das Monatsabo für rd. 30 €, meins ist heute ausgelaufen


Echt? Kann es nicht finden


Ich auch nicht und hatte mit sky gechattet, da wurde mir gesagt das DAZN es nicht mehr anbietet, ob es sich nur auf sky bezieht weiß ich allerdings nicht


Meine Aussage bezog sich nur auf sky, dort kannst Du über WOW ein Monatsabo für 29,99 € abschließen und du hast die Bundesliga am Samstag, die PL und Formel 1 im Programm.


Okay, sky habe ich schon seit Jahren. Ging, wenn ich es richtig verstanden habe aber um unsere Borussia und damit, bisher verbundenen Freitag- Sonntagsspiele, von denen wir in den nächsten 6 Wochen schon wieder 3 haben.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1372
Sep 16, 2023 - 3:48 PM hours
Es gibt aktuell kein (einfaches) günstigeres Abo bei DAZN, oder? Hab nur die Mail mit 29,99 Euro/Monat für das Komplettpaket (was man ja für Fußball Buli und CL braucht) und eben Jahresabo, aber das ja Standard, richtig? Mir wär ja was für 20-25 Euro lieber und ich will nicht 30 Euro für die wenigen DAZN Sachen zahlen die ich dort am Ende schaue. Für Sky (WOW) zahle ich deutlich weniger, natürlich wegen Angeboten, aber das ja seit Premiere-Zeiten schon so ^^

Edit: An den DAZN-Mitarbeiter der hier mitliest, die Mail gerade eben auf 27,49 Euro statt 29,99 Euro ist nen Schritt in die richtige Richtung gewesen, jetzt noch ne weitere Mail mit 24,99 Euro und wir kommen wohl ins Gespräch zwinker
This contribution was last edited by Auhron on Sep 16, 2023 at 4:09 PM hours
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1373
Sep 18, 2023 - 3:58 PM hours
Also wir zweifeln gerade an unserer Wahrnehmung:
Mister Barnaby und ich waren der Ansicht, man könnte auf DAZN die Spiele auch re-Live anschauen....doch keine Rede davon, nicht zu finden.
Haben die das abgeschafft, damit wurde doch mal Werbung gemacht?
Das war einer der Faktoren, wieso wir das angeschafft haben.

Oder sind wir blind?
Es startet immer nur die dusselige Zusammenfassung.
Wir wollten aber die zweite Halbzeit komplett sehen.
Grmpf.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1374
Sep 18, 2023 - 4:05 PM hours
Zitat von MissBarnaby
Also wir zweifeln gerade an unserer Wahrnehmung:
Mister Barnaby und ich waren der Ansicht, man könnte auf DAZN die Spiele auch re-Live anschauen....doch keine Rede davon, nicht zu finden.
Haben die das abgeschafft, damit wurde doch mal Werbung gemacht?
Das war einer der Faktoren, wieso wir das angeschafft haben.

Oder sind wir blind?
Es startet immer nur die dusselige Zusammenfassung.
Wir wollten aber die zweite Halbzeit komplett sehen.
Grmpf.


Watt?
Ich hab beide Sonntagsspiele und das Freitagsspiel im Re-Live gesehen.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1375
Sep 18, 2023 - 4:09 PM hours
Zitat von rossini

Zitat von MissBarnaby

Also wir zweifeln gerade an unserer Wahrnehmung:
Mister Barnaby und ich waren der Ansicht, man könnte auf DAZN die Spiele auch re-Live anschauen....doch keine Rede davon, nicht zu finden.
Haben die das abgeschafft, damit wurde doch mal Werbung gemacht?
Das war einer der Faktoren, wieso wir das angeschafft haben.

Oder sind wir blind?
Es startet immer nur die dusselige Zusammenfassung.
Wir wollten aber die zweite Halbzeit komplett sehen.
Grmpf.


Watt?
Ich hab beide Sonntagsspiele und das Freitagsspiel im Re-Live gesehen.


Hä? Wie bist Du vorgegangen? Bist Du über die Handy-App gestartet?
Mein Mann hat das gerade länger erfolglos ge- und versucht.
Nun ist erstmal keine Zeit mehr, aber grundsätzlich bin ich da an Tips und Tricks interessiert.
Es startete immer die Zusammenfassung, hm....

Wann hast Du das gesehen, heute?

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)

This contribution was last edited by MissBarnaby on Sep 18, 2023 at 4:11 PM hours
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1376
Sep 18, 2023 - 4:16 PM hours
Zitat von MissBarnaby
Also wir zweifeln gerade an unserer Wahrnehmung:
Mister Barnaby und ich waren der Ansicht, man könnte auf DAZN die Spiele auch re-Live anschauen....doch keine Rede davon, nicht zu finden.
Haben die das abgeschafft, damit wurde doch mal Werbung gemacht?
Das war einer der Faktoren, wieso wir das angeschafft haben.

Oder sind wir blind?
Es startet immer nur die dusselige Zusammenfassung.
Wir wollten aber die zweite Halbzeit komplett sehen.
Grmpf.


Ich hab kein Dazn mehr, aber früher musste man immer auf die 3 Punkte gehen und dann das ganze Event auswählen.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1377
Sep 18, 2023 - 4:19 PM hours
Zitat von 7emkay
Zitat von MissBarnaby

Also wir zweifeln gerade an unserer Wahrnehmung:
Mister Barnaby und ich waren der Ansicht, man könnte auf DAZN die Spiele auch re-Live anschauen....doch keine Rede davon, nicht zu finden.
Haben die das abgeschafft, damit wurde doch mal Werbung gemacht?
Das war einer der Faktoren, wieso wir das angeschafft haben.

Oder sind wir blind?
Es startet immer nur die dusselige Zusammenfassung.
Wir wollten aber die zweite Halbzeit komplett sehen.
Grmpf.


Ich hab kein Dazn mehr, aber früher musste man immer auf die 3 Punkte gehen und dann das ganze Event auswählen.


Danke für den Hinweis. Hatte er, glaube ich, auch versucht.....wir müssen uns heut abend nochmal damit befassen. Bin nun erstmal weg, Danke für alle Hinweise...

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1378
Sep 18, 2023 - 6:05 PM hours
Die Oprion hat man nach wie vor.
Man wählt das Spiel aus und hat dann die Möglichkeit oben rechts auf einen Pfeil zu klicken.
Nun kann man von "Highlights" auf "volles Event" switchen.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1379
Sep 19, 2023 - 11:18 AM hours
Zitat von MissBarnaby
Zitat von rossini

Zitat von MissBarnaby

Also wir zweifeln gerade an unserer Wahrnehmung:
Mister Barnaby und ich waren der Ansicht, man könnte auf DAZN die Spiele auch re-Live anschauen....doch keine Rede davon, nicht zu finden.
Haben die das abgeschafft, damit wurde doch mal Werbung gemacht?
Das war einer der Faktoren, wieso wir das angeschafft haben.

Oder sind wir blind?
Es startet immer nur die dusselige Zusammenfassung.
Wir wollten aber die zweite Halbzeit komplett sehen.
Grmpf.


Watt?
Ich hab beide Sonntagsspiele und das Freitagsspiel im Re-Live gesehen.


Hä? Wie bist Du vorgegangen? Bist Du über die Handy-App gestartet?
Mein Mann hat das gerade länger erfolglos ge- und versucht.
Nun ist erstmal keine Zeit mehr, aber grundsätzlich bin ich da an Tips und Tricks interessiert.
Es startete immer die Zusammenfassung, hm....

Wann hast Du das gesehen, heute?


Okay, hier noch mal mein Vorgehen:

Ich starte die DAZN-App auf meinem FireTV und wähle das Spiel aus. Dann startet automatisch das ganze Spiel, wenn ich nicht zuletzt in den Highlights-Modus geschaltet hatte. Am unteren Bildrand ist ein Button, wo man dies tun kann - und auch wieder in den Modus "ganzes Spiel" schalten kann.

Für Dich hab ich auch noch mal im Browser Chrome vorbeigeschaut... hier muss man aus dem Vollbildmodus herausgehen, dann hat man einen Button "zurück zum vollen Event".

Man kann im Chrome auch die URL ändern, wenn man die Highlights schaut (einfach alles ab dem letzten "/" entfernen und schon ist man im ganzen Spiel).

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1380
Sep 19, 2023 - 11:32 AM hours
Zitat von Auhron
Es gibt aktuell kein (einfaches) günstigeres Abo bei DAZN, oder? Hab nur die Mail mit 29,99 Euro/Monat für das Komplettpaket (was man ja für Fußball Buli und CL braucht) und eben Jahresabo, aber das ja Standard, richtig? Mir wär ja was für 20-25 Euro lieber und ich will nicht 30 Euro für die wenigen DAZN Sachen zahlen die ich dort am Ende schaue. Für Sky (WOW) zahle ich deutlich weniger, natürlich wegen Angeboten, aber das ja seit Premiere-Zeiten schon so ^^

Edit: An den DAZN-Mitarbeiter der hier mitliest, die Mail gerade eben auf 27,49 Euro statt 29,99 Euro ist nen Schritt in die richtige Richtung gewesen, jetzt noch ne weitere Mail mit 24,99 Euro und wir kommen wohl ins Gespräch zwinker


Es gibt doch im Handel die Gutscheinkarten 75,- für drei Monate. Habe ich jetzt vor D98 aktiviert und bin bis zum 16.12. dabei. Dann müsste ich die nächste aktivieren, wenn ich Pech habe, zahle aber trotzdem nur 25,- p.m. Kann aber auch sein, dass man einige Monate kein Dazn braucht wie jetzt im Sommer die 4 Monate.

Habe zwar für die Family fast alles Gedöns von sky, Netflix, Apple, Amazon bis Disney, aber Dazn wird tatsächlich nur wg. Borussia geschaut - und das ist dann manchmal nur ein Spiel in zwei Monaten.

Mit insgesamt 3 Gutscheinkarten komme ich durch die Saison, das sind dann 19,- p.m. Finde mich da zwar sehr kleinlich im Gegensatz dazu, wo sonst nicht aufs Geld geschaut wird...aber das liegt vielleicht auch an der Branche, bei der man immer das Gefühl hat, man wird gerne verarscht, wenn man nicht genau hinschaut (rechtzeitig bei sky kündigt bspw.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.