deadline-day banner
Oliver Batista Meier
Date of Birth 16.02.2001
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Grasshopper Club Zurich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32911
20911
8--
4--

Oliver Batista Meier [20]

Jan 3, 2022 - 4:02 PM hours
Oliver Batista Meier [20] |#41
Jan 11, 2023 - 3:00 PM hours
Zitat von MarCop73
Zitat von Kampfkoloss

Zitat von Philly88

In Verl kann er sich zum Stammspieler arbeiten.

Dieses - und nächstes Jahr hat er aktuell eine ehrliche Chance bei uns. An Conteh kommt er momentan definitiv nicht vorbei.

Fehlt da manchmal ein "k" in "aktuell eine ehrliche Chance" ?
Ansonsten gebe ich dir soweit recht, dass er bei uns diese Saison vermutlich auf keinen grünen Zweig kommt.

Für die nächste Saison würde ich das aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht so pauschal unterschreiben. Da kann das dann unter Umständen auch wieder anders aussehen (Conteh-Leihe endet, ob Lemmer einschlägt weiß man nicht).


Ich hatte heute noch keinen Kaffee... Korrekt erkannt zwinker
Oliver Batista Meier [20] |#42
Jan 11, 2023 - 3:12 PM hours
Batista-Meier wird bis 30.06.2024 an Verl verliehen.
Ich glaube es bekommen jetzt einige schnappatmung ^^
This contribution was last edited by Krambeck on Jan 11, 2023 at 3:15 PM hours
Oliver Batista Meier [20] |#43
Jan 11, 2023 - 3:27 PM hours
Ich sehe in OBM echt eine Menge Potential. Ich denke aber, dass er und MA nicht zusammen zurecht kommen und daher Oliver außen vor ist. Echt schade. Er zeigt ja auch, dass er es kann. Aber der Trainer sieht eben andere vor ihm.
Ich wünsche Oliver viel Erfolg und vor allem Spaß. In seinem Alter soll und will er spielen. Das macht doch einen jungen Spieler aus. Bin gespannt, wie er sich macht.
Oliver Batista Meier [20] |#44
Jan 11, 2023 - 3:44 PM hours
Zitat von Kampfkoloss
Zitat von MarCop73
Zitat von Kampfkoloss
Zitat von Philly88
In Verl kann er sich zum Stammspieler arbeiten.
Dieses - und nächstes Jahr hat er aktuell eine ehrliche Chance bei uns. An Conteh kommt er momentan definitiv nicht vorbei.
Fehlt da manchmal ein "k" in "aktuell eine ehrliche Chance" ?
Ansonsten gebe ich dir soweit recht, dass er bei uns diese Saison vermutlich auf keinen grünen Zweig kommt.

Für die nächste Saison würde ich das aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht so pauschal unterschreiben. Da kann das dann unter Umständen auch wieder anders aussehen (Conteh-Leihe endet, ob Lemmer einschlägt weiß man nicht).
Ich hatte heute noch keinen Kaffee... Korrekt erkannt zwinker
Um die Zeit noch keinen Kaffee gehabt, bedauerlich.
Ansonsten hattest du mit deiner Vermutung ja dann doch recht, dass OBM bei uns wohl auch nächste Saison kein Spiel machen wird, nachdem er ja nun für1½ Jahre (bis 2024) nach Verl verliehen wurde.
Ich wünsche ihm da auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg (gegen uns kann er sich gerne zurückhalten), auf dass er dann gestärkt und motiviert zurückkehrt und wir noch einige Freude an ihm haben.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Oliver Batista Meier [20] |#45
Jan 11, 2023 - 6:30 PM hours
Zitat von MarCop73

Ansonsten hattest du mit deiner Vermutung ja dann doch recht, dass OBM bei uns wohl auch nächste Saison kein Spiel machen wird, nachdem er ja nun für1½ Jahre (bis 2024) nach Verl verliehen wurde.
Ich wünsche ihm da auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg (gegen uns kann er sich gerne zurückhalten), auf dass er dann gestärkt und motiviert zurückkehrt und wir noch einige Freude an ihm haben.


Das würde ich so noch gar nicht sagen. Ich finde die Lösung mit Verl perfekt. Die werden auf keine KO gepocht haben und wenn, werden die sich keine KO leisten können, die unseren Erwartungen entspricht - reine Spekulation, aber vrmtl. nicht soweit her geholt.

Er kann sich in einem ruhigeren Umfeld nun ein halbes Jahr zeigen und hoffentlich entwickeln - sicherlich werden wird die SGD am längeren Hebel sitzen und OBM in jedem Transferfenster zurückholen können - je nach Trainer. ugly

Und selbst wenn er 24 zurück kommt - ist er 23, 2 Jahre weiter, 2 Jahre reifer und man wird Ihn neu beurteilen können - wer weiß wo wir dann rumhängen und mit welchem Trainer.
Oliver Batista Meier [20] |#46
Jan 16, 2023 - 11:47 PM hours
Batista Meier durfte gleich im ersten Spiel bei seinem neuen Verein ran und hatte auch eine Aktie am Tor. Nach seiner Einwechslung durfte er eine Ecke schlagen, die nur durch ein Handspiel geklärt wurde.
Der Elfmeter war dann die zwischenzeitliche Führung für Verl. Aber Freiburg II hat in der Nachspielzeit ausgeglichen. Das kennen wir irgendwo her. Cool
Oliver Batista Meier [20] |#47
Jan 17, 2023 - 12:14 PM hours
Und ne gelbe Karte gab's auch noch in den paar Minuten die er ran durfte.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Oliver Batista Meier [20] |#48
Jan 17, 2023 - 12:17 PM hours
Zitat von Mikrobi
Batista Meier durfte gleich im ersten Spiel bei seinem neuen Verein ran und hatte auch eine Aktie am Tor. Nach seiner Einwechslung durfte er eine Ecke schlagen, die nur durch ein Handspiel geklärt wurde.
Der Elfmeter war dann die zwischenzeitliche Führung für Verl. Aber Freiburg II hat in der Nachspielzeit ausgeglichen. Das kennen wir irgendwo her. Cool


Die Meinung das er nichts taugt, hat auch der Trainer von uns recht exklusiv. Wo arbeitet denn Gogia groß nach hinten, oder unterstützt Kulke da groß? Gogia bekommt auch in zehn Pflichtspielen keinen Scorer hin, aber pro Spiel eine gute Flanke, dafür rennt er gefühlt von fünf Versuchen viermal in den Gegenspieler beim Dribbling.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Oliver Batista Meier [20] |#49
Jan 17, 2023 - 1:04 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch

Die Meinung das er nichts taugt, hat auch der Trainer von uns recht exklusiv. Wo arbeitet denn Gogia groß nach hinten, oder unterstützt Kulke da groß? Gogia bekommt auch in zehn Pflichtspielen keinen Scorer hin, aber pro Spiel eine gute Flanke, dafür rennt er gefühlt von fünf Versuchen viermal in den Gegenspieler beim Dribbling.


Hat es dann jeder mal gesagt? rolleyes
Oliver Batista Meier [20] |#50
Mar 26, 2023 - 5:26 PM hours
OBM droht in Verl wie bei uns zum Bankdrücker zu werden.

In den ersten Spielen für Verl wurde er oft berücksichtigt, zuletzt gar nicht mehr.

Off Topic: Harres und Shcherbakowski haben höhere Einsatzquoten, wenn auch eine Liga tiefer als OBM.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.