deadline-day banner

Internationaler Fußball

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball |#41
Sep 22, 2020 - 6:12 PM hours
Zitat von Cacaleyze
Also ich weiß ja von vornherein dass Luş und Ali Yavuz nicht spielen werden, jedoch wäre das mal ein Ausrufezeichen von Terim.

Wird wohl darauf hinauslaufen dass Links Linnes und Rechts Sener oder Elabdellaoui spielen werden.

Und statt Ali Yavuz Kol wird da ein Jimmy oder ähnliches spielen.

Rechne mit einem 2:1 Sieg.

Hajduk split wird ein deutlich stärkerer Gegner sein als Neftci. Eine Niederlage und europa für dieses Jahr ist vorbei, dieses Risiko sollte man definitiv nicht eingehen mit Lus. Die Jungs sollten in den eher einfacheren Spielen ala zuhause gegeb anadolu Teams oder Pokal rangeführt werden.
Internationaler Fußball |#42
Sep 22, 2020 - 6:13 PM hours
Zitat von Cacaleyze
Zitat von mogli_

Soweit ich weiß ist Süleyman Lus nicht Spielberechtigt, da er nicht für den Kader angemeldet wurde. Außerdem steht er vor einem Wechsel zu Inegölspor, dies berichtet inegolyerlerhaber.com und andere türkische Medien.


Denke es wird wieder die gleiche 11 wie gegen Baku nur mit dem Unterschied, dass Linnes als LV eingesetzt wird und Omar als RV. Ali Yavuz Kol direkt in die 11 wäre definitiv schon geil, aber denke nicht, dass das passieren wird.


Da er noch kein bestimmtes Alter erreicht hat, muss er nicht angemeldet sein um zu spielen. (also soweit ich das weiß)

Den Wechsel zu Inegölspor habe ich auch schon mitbekommen. Falls er eine Garantie zu spielen bekommt, wäre das akzeptabel ansonsten bitte nicht.

Das stimmt, diese Regel gilt erst ab der Gruppenphase.
Internationaler Fußball |#43
Sep 22, 2020 - 6:39 PM hours
Ich erwarte einen klaren Sieg und nichts Anderes.

Denke Terim wird wieder rotieren,zumindest im Mittelfeld und im Sturm.
This contribution was last edited by MuSa88 on Sep 22, 2020 at 6:40 PM hours
Internationaler Fußball |#44
Sep 23, 2020 - 1:13 AM hours
Zitat von MuSa88
Ich erwarte einen klaren Sieg und nichts Anderes.

Denke Terim wird wieder rotieren,zumindest im Mittelfeld und im Sturm.

Etebo ist nicht fit genug, auf Taylan würd ich auch nicht verzichten, er ist zu wichtig und definitiv einer der 2 Spiele Pro Woche wegstecken kann.
Internationaler Fußball |#45
Sep 23, 2020 - 1:47 AM hours
Zitat von SerefcanAslan

Zitat von MuSa88

Ich erwarte einen klaren Sieg und nichts Anderes.

Denke Terim wird wieder rotieren,zumindest im Mittelfeld und im Sturm.

Etebo ist nicht fit genug, auf Taylan würd ich auch nicht verzichten, er ist zu wichtig und definitiv einer der 2 Spiele Pro Woche wegstecken kann.


Also ich würde mit Etebo anfangen auf jeden Fall,so dass Taylan max. 1 HZ spielt oder zumindest Donk einwechseln dann in der 2. Halbzeit.
This contribution was last edited by MuSa88 on Sep 23, 2020 at 1:47 AM hours
Internationaler Fußball |#46
Sep 23, 2020 - 12:07 PM hours
Zitat von MuSa88
Zitat von SerefcanAslan

Zitat von MuSa88

Ich erwarte einen klaren Sieg und nichts Anderes.

Denke Terim wird wieder rotieren,zumindest im Mittelfeld und im Sturm.

Etebo ist nicht fit genug, auf Taylan würd ich auch nicht verzichten, er ist zu wichtig und definitiv einer der 2 Spiele Pro Woche wegstecken kann.


Also ich würde mit Etebo anfangen auf jeden Fall,so dass Taylan max. 1 HZ spielt oder zumindest Donk einwechseln dann in der 2. Halbzeit.


Also ich würde mit Donk statt Etobo anfangen, gibt mehr Sicherheit bzw. Kompaktheit im Mittelfeld und Taylan vorerst definitiv schonen. Je nach Spielstand würde ich dann Etobo reinwerfen grins
Internationaler Fußball |#47
Sep 24, 2020 - 6:53 PM hours
Zitat von mogli_
Ausstellung ist raus:

Fatih, Taylan, Babel, Etebo, Linnes, Donk, Ömer, Emre Tasdemir, Marcao, Feghouli, Diagne

Sehr gewagte Aufstellung, aber müsste eigentlich auch reichen, sie zu besiegen. Finde Regeneration und Rotation ziemlich wichtig


Gehört hier rein Bro, du hast es beim Derbyspiel gepostet.

Ich bin gespannt wie das Spiel in der Kombo wird.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Internationaler Fußball |#48
Sep 24, 2020 - 6:57 PM hours
Oh je grins war ein langer Tag

Ausstellung ist raus:

Fatih, Taylan, Babel, Etebo, Linnes, Donk, Ömer, Emre Tasdemir, Marcao, Feghouli, Diagne

Sehr gewagte Aufstellung, aber müsste eigentlich auch reichen, sie zu besiegen. Finde Regeneration und Rotation ziemlich wichtig

Das geile ist ja, @MuSa88 hat sogar noch im falschen thread darauf geantwortet grins hach Ich feier meine GS fans

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★

This contribution was last edited by mogli_ on Sep 24, 2020 at 6:58 PM hours
Internationaler Fußball |#49
Sep 24, 2020 - 7:06 PM hours
Der einzige der mir Sorgen macht ist Emre Tasdemir.
Auf Etebo bin ich mal gespannt
Internationaler Fußball |#50
Sep 24, 2020 - 7:08 PM hours
Zitat von mogli_

Oh je grins war ein langer Tag

Ausstellung ist raus:

Fatih, Taylan, Babel, Etebo, Linnes, Donk, Ömer, Emre Tasdemir, Marcao, Feghouli, Diagne

Sehr gewagte Aufstellung, aber müsste eigentlich auch reichen, sie zu besiegen. Finde Regeneration und Rotation ziemlich wichtig

Das geile ist ja, @MuSa88 hat sogar noch im falschen thread darauf geantwortet grins hach Ich feier meine GS fans


Du Arsch ey grins , konnte aber meinen Kommentar dort noch löschen smile


Meine größte Sorge ist,wird diese Aufstellung es schaffen Diagne zu "füttern" ? Da habe ich große Bedenken.

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Etebo,Taylan,Babel und Linnes.

Ich hoffe das ist das letzte Spiel vom Anti Emre Tasdemir.
This contribution was last edited by MuSa88 on Sep 24, 2020 at 7:11 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.