deadline-day banner

Internationaler Fußball

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball |#31
Sep 17, 2020 - 11:18 PM hours
Zitat von DogiMaster
Glückwunsch zum Sieg jungs. Alles andere ist Unwichtig daumen-hoch


Dankeschön! stark
Internationaler Fußball |#32
Sep 18, 2020 - 1:41 AM hours
Kleine Bewertung der Spieler

TW: Hat einen klaren 11er verursacht was mit VAR definitiv gepfiffen worden wäre. Muslera I MiSS YOU

IV: Luyi ein Tor geschossen und besser als im letzten Spiel dennoch würde ich in den Derbys Donk ran lassen.

Marcao wieder starke Spieleröffnung, mitlerweile ein echter Leader in der verteidigung.

Linnes: Fehlerfrei, frisch und gute Flanken. Hat wie ein Kapitän gespielt und heute erneut gezeigt wie fatal es wäre ihn abzugeben. Er wird wann immer ihn braucht Links oder rechts spielen und Leistung perfekter Spieler für die rotation.

Saracchi: besser als im letzten Spiel

Taylan: was ein Typ, kann mir nicht vorstellen das er die gesamte Saison über diese Leistung halten kann. Was war das für ein pass auf linnes bei dem alu treffer von diagne?

Belhanda und ömer Bayram: belhanda bemüht, finde er macht sich sehr gut, bayram war okay, defintiv ein guter back up

Babel: war okay, ist immernoch ne handbremse.

Emre kilinc: feine Technik dribbelstak und torgefährlich, das zweite Tor von Diagne gehört ihm

Diagne: wie ich es vermutet hatte, wir haben endlich den diagne aus kasimpasa, der mann hat den druck auf den schulter verloren den er durch die 10 mio ablöse hatte, die fans unterstützen ihn er spielt sehr erleichtet. Doppelpack und ein Alutreffer. Er hat gesamt 98 Min gespielt 2 Tore 2 Vorlagen, einen besseren Back up kann man garnicht haben.
Internationaler Fußball |#33
Sep 18, 2020 - 12:03 PM hours
Glückwunsch an die Lokalrivalen.
Hoffentlich besteht ihr auch die nächste Runde. smile

Diagne gefiel mir äußerst gut.
Bin gespannt ob ihr weiterhin mit einem Stürmer auflaufen werdet oder eine Doppelspitze mit Falcao.
Internationaler Fußball |#34
Sep 19, 2020 - 8:15 AM hours
Zitat von viturhanp
Glückwunsch an die Lokalrivalen.
Hoffentlich besteht ihr auch die nächste Runde. smile

Diagne gefiel mir äußerst gut.
Bin gespannt ob ihr weiterhin mit einem Stürmer auflaufen werdet oder eine Doppelspitze mit Falcao.


Dankeschön!

Übrigens sind das unsere möglichen Gegner in der 3. Quali Runde,wenn wir diese Runde bestehen:

Alanyaspor vs. Mura/PSV Eindhoven

Besiktas vs. AC Milan-Bodo Glimt

Galatasaray vs. Willem- Glasgow Rangers
Internationaler Fußball |#35
Sep 20, 2020 - 8:21 PM hours
Diagne dürfte wieder für Falcao in die erste Elf rutschen. Taylan und Belhanda sollten eine kleine Pause bekommen. Etebo sollte auf jeden Fall in der ersten Elf sein.
Internationaler Fußball |#36
Sep 22, 2020 - 1:21 PM hours
Rüya takım
Internationaler Fußball |#37
Sep 22, 2020 - 1:29 PM hours
Also ich weiß ja von vornherein dass Luş und Ali Yavuz nicht spielen werden, jedoch wäre das mal ein Ausrufezeichen von Terim.

Wird wohl darauf hinauslaufen dass Links Linnes und Rechts Sener oder Elabdellaoui spielen werden.

Und statt Ali Yavuz Kol wird da ein Jimmy oder ähnliches spielen.

Rechne mit einem 2:1 Sieg.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Internationaler Fußball |#38
Sep 22, 2020 - 2:06 PM hours
Soweit ich weiß ist Süleyman Lus nicht Spielberechtigt, da er nicht für den Kader angemeldet wurde. Außerdem steht er vor einem Wechsel zu Inegölspor, dies berichtet inegolyerlerhaber.com und andere türkische Medien.


Denke es wird wieder die gleiche 11 wie gegen Baku nur mit dem Unterschied, dass Linnes als LV eingesetzt wird und Omar als RV. Ali Yavuz Kol direkt in die 11 wäre definitiv schon geil, aber denke nicht, dass das passieren wird.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Internationaler Fußball |#39
Sep 22, 2020 - 2:23 PM hours
GS sollte das Spiel problemlos gewinnen. Hajduk ist (ohne respektlos wirken zu wollen) nur ein Ausbildungsverein, mehr nicht. Bisher haben sie nicht besonders überzeugt (ihre Ergebnisse). Ich tippe mal, dass GS dieses Spiel 3-0 oder mit mehr Toren gewinnen sollte.
Internationaler Fußball |#40
Sep 22, 2020 - 2:30 PM hours
Zitat von mogli_
Soweit ich weiß ist Süleyman Lus nicht Spielberechtigt, da er nicht für den Kader angemeldet wurde. Außerdem steht er vor einem Wechsel zu Inegölspor, dies berichtet inegolyerlerhaber.com und andere türkische Medien.


Denke es wird wieder die gleiche 11 wie gegen Baku nur mit dem Unterschied, dass Linnes als LV eingesetzt wird und Omar als RV. Ali Yavuz Kol direkt in die 11 wäre definitiv schon geil, aber denke nicht, dass das passieren wird.


Da er noch kein bestimmtes Alter erreicht hat, muss er nicht angemeldet sein um zu spielen. (also soweit ich das weiß)

Den Wechsel zu Inegölspor habe ich auch schon mitbekommen. Falls er eine Garantie zu spielen bekommt, wäre das akzeptabel ansonsten bitte nicht.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.