deadline-day banner
Sun, Dec 17, 2023
SS Lazio
Forum Lazio
Rank no. {n}  
Inter Milan
Inter Forum
Rank no. {n}  

Info

SS Lazio   Inter Milan
Maurizio Sarri M. Sarri Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€227.63m Total market value €622.35m
27.6 ø age 29.1
Mattéo Guendouzi M. Guendouzi Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand

Dec 15, 2023 - 1:24 PM hours
Ab geht's nach Rom zum Spiel gegen Lazio!

Es fehlen: Dumfries, De Vrij, Cuadrado

Fraglich: Pavard

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#1
Dec 15, 2023 - 1:25 PM hours
Back to Basics!

Ob CA oder Bisseck starten ist wohl noch offen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#2
Dec 16, 2023 - 8:43 AM hours
Bitte keine Experimente gegen Lazio!
Lieber Darmian auf den Außen und Bisseck erneut die Chance geben, nach dem starken Spiel gegen Udinese!
Die beste Elf muss hier spielen und nach dem Punkteverlust von Juve gestern , müssen hier 3 Punkte her!!!
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#3
Dec 16, 2023 - 4:00 PM hours
Na geht doch. Juve hat endlich mal was liegenlassen. War klar, dass es gegen einen vermeintlich schwachen Gegner passiert, der generell einen ähnlich biederen Kick anzubieten hat wie die Alte Dame. Trotzdem haben sie eine unfassbare Kombination durch Juves paralysierte Abwehr zustande gebracht, die zum Ausgleich geführt hat. Zuvor hatte Chiesa per Foulelfmeter getroffen. Danach haben die Farblosen eine komplette 2. HZ lang scheinbar wenig gezeigt, was eines Meisters würdig wäre und bei einem Klub nicht gewinnen können, dem Inter regelmäßig haushohe Klatschen einschenkt. Da macht sich unsere hervorragende Offensive eben bezahlt. Sowas holen wir dann deutlich nach Hause. Lazio wird dennoch eine harte Nuss, denke ich, weil sie in direkten Duellen nicht unterschätzt werden dürfen. Sie sind souverän durch die CL-Gruppenphase gekommen und zuhause seit einer halben Ewigkeit ungeschlagen. Allerdings keine Ahnung, wie die letzte Saison Zweiter werden konnten.
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#4
Dec 16, 2023 - 4:37 PM hours
Sanchez fällt wegen Muskelermüdung für Morgen aus. Ich hoffe dieses Missverständnis wird am Ende der Saison beendet!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#5
Dec 17, 2023 - 1:15 PM hours
Zitat von Interista1988
Sanchez fällt wegen Muskelermüdung für Morgen aus. Ich hoffe dieses Missverständnis wird am Ende der Saison beendet!


Der hat nicht umsonst nur einen 1-Jahresvertrag bekommen.. Der ist im Sommer definitiv weg.. Aktuell würde ich den Platz im Sommer an Seba Esposito geben ! Der ist aktuell in bestechender Form für Samp! stark Hoffentlich bleibt er Konstant!

Pavard wird auf der Bank sein gegen Lazio und De Vrij soll noch vor Weihnachten Fit werden!daumen-hoch
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#6
Dec 17, 2023 - 2:16 PM hours
Zitat von Standardkilla
Zitat von Interista1988

Sanchez fällt wegen Muskelermüdung für Morgen aus. Ich hoffe dieses Missverständnis wird am Ende der Saison beendet!


Der hat nicht umsonst nur einen 1-Jahresvertrag bekommen.. Der ist im Sommer definitiv weg.. Aktuell würde ich den Platz im Sommer an Seba Esposito geben ! Der ist aktuell in bestechender Form für Samp! stark Hoffentlich bleibt er Konstant!

Pavard wird auf der Bank sein gegen Lazio und De Vrij soll noch vor Weihnachten Fit werden!daumen-hoch
Ja ich weiß. Aber ich hatte nur Angst, dass Inter auf die Idee kommt und um ein weiteres Jahr verlängert. Einfach weil man schon sowieso auf diese Position dünn besetzt.. Aber ich denke, Inter wird kapieren, dass Sanchez leider schon zu alt geworden ist..

Esposito eine Chance zu geben, wäre echt schön. Auch wenn sein Charakter zweifelhaft zu sein scheint, unsere Spieler werden ihn schon richtig "erziehen"!zwinker

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#7
Dec 17, 2023 - 9:01 PM hours
Zitat von CaptainCrazy
Wie schaffen es überhaupt nicht Kontrolle in das Spiel zu bekommen.


+ immer wieder selten dämliche Fehlpässe.

•     •     •

16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#8
Dec 17, 2023 - 9:09 PM hours
Bis jetzt spielen wir Müll.

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#9
Dec 17, 2023 - 9:12 PM hours
Schlimmer als unser Auftritt bis jetzt sind eigentlich nur unsere Trikots. Selten hässlich diese Müllabfuhr-Uniform.

•     •     •

16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#10
Dec 17, 2023 - 9:19 PM hours
Also wenn das hier kein Sieg wird, dann hat sich Inzaghi aber mal so richtig verzockt! Und bis jetzt sieht das alles andere als ein Sieg aus!rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.