deadline-day banner
Sun, Dec 17, 2023
SS Lazio
Forum Lazio
Rank no. {n}  
Inter Milan
Inter Forum
Rank no. {n}  

Info

SS Lazio   Inter Milan
Maurizio Sarri M. Sarri Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€227.63m Total market value €622.35m
27.6 ø age 29.2
Mattéo Guendouzi M. Guendouzi Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand

Dec 15, 2023 - 1:24 PM hours
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#31
Dec 17, 2023 - 10:46 PM hours
Ok solche Spiele machen dann auch Top Mannschaften aus. Aber ohne das Geschenk von Lazio, hätte es hier auch ein Remis bzw. eine Niederlage geben können. Zwar hatte Lazio kaum große Chancen, aber waren am 1:0 deutlich näher dran als wir. Finde nach wie vor, dass unser Mittelfeld (abgesehen von Barella) dringend eine Denkpause braucht! Allen voran Hakan!

Aber gut, 3 Punkte, Tabellenführung ausgebaut und mit Lautaro einer der besten Stürmer der Welt in den Reihen. Ich glaube, es gibt schlimmeres!zwinker

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

This contribution was last edited by Interista1988 on Dec 17, 2023 at 11:00 PM hours
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#32
Dec 17, 2023 - 10:48 PM hours
Hätte ich nach den ersten 30 Minuten fast nicht für möglich gehalten, dass wir heute den Patzer von J*ve ausnützen werden. Sehr schön.

Die Mannschaft ist wirklich sehr fokussiert, auch wenn es spielerisch nicht immer restlos überzeugt. Wir werden jedenfalls am Ende von 2023 tabellarisch dort stehen, wo wir hingehören.

Jetzt hoffen, dass wir morgen den BVB zugelost bekommen. Forza Inter!

•     •     •

16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#33
Dec 17, 2023 - 10:56 PM hours
Das war nicht das beste Spiel von uns gegen ein gutes Lazio wie ich finde. Am Ende waren wir abgezockter und haben aufgrund der 2 Halbzeit auch verdient gewonnen. Lautaro und Thuram passen perfekt zusammen, da haben wir wirklich 2 außergewöhnliche Stürmer daumen-hoch
Bisseck hat mir auch wieder sehr gut gefallen...weiter so.
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#34
Dec 17, 2023 - 10:56 PM hours
Auch wichtig zu erwähnen ist dass man die schwersten Auswärtsspiele jetzt alle schon hatte. In Neapel, Turin, Rom und Bergamo.

Einzig gegen die Roma hat man daheim gespielt. Das Derby ist sowieso nochmals anders zu betrachten. Das kann in der Rückrunde extrem wichtig sein dass man eben viele wichtige Spiele vor ausverkauftem Haus im San Siro austragen wird.
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#35
Dec 17, 2023 - 11:05 PM hours
Ich bin so erleichtert, dass wir endlich außer Schlagweite der Bianconeri sind und das ausgerechnet inmitten all dieser schwierigen Partien geschafft haben. Die geringe Lücke ist auch einfach nicht leistungsgerecht gewesen. Jetzt ist ein kleines Polster geschaffen worden und es stehen ein paar vermeintlich leichtere Aufgaben an.

Heute ganz stark waren Thuram, Bisseck, Darmian, Bastoni und Barella. Alle anderen haben es auch prima gemacht.
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#36
Dec 17, 2023 - 11:06 PM hours
Bisschen Genugtuung bzgl. Sommer empfinde ich ehrlich gesagt auch. Die ganzen unqualifizierten und teilweise wirklich unter aller … Kommentare bei seiner Verpflichtung hier und nun steht er bei 11 clean sheets nach 16 Spieltagen und mickrigen sieben Gegentore. Sollte gewissen Leuten echt zu denken geben.

•     •     •

16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#37
Dec 17, 2023 - 11:09 PM hours
Zitat von Principe
Bisschen Genugtuung bzgl. Sommer empfinde ich ehrlich gesagt auch. Die ganzen unqualifizierten und teilweise wirklich unter aller … Kommentare bei seiner Verpflichtung hier und nun steht er bei 11 clean sheets nach 16 Spieltagen und mickrigen sieben Gegentore. Sollte gewissen Leuten echt zu denken geben.


Das auf jeden Fall, nur muss man festhalten, dass davor eine sowas von eingespielte Defensive steht, was ich immer wieder beeindruckend fnde.
Wirkt teilweise schon sehr sehr abgeklärt

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#38
Dec 17, 2023 - 11:12 PM hours
Zitat von misterxy
Zitat von Principe

Bisschen Genugtuung bzgl. Sommer empfinde ich ehrlich gesagt auch. Die ganzen unqualifizierten und teilweise wirklich unter aller … Kommentare bei seiner Verpflichtung hier und nun steht er bei 11 clean sheets nach 16 Spieltagen und mickrigen sieben Gegentore. Sollte gewissen Leuten echt zu denken geben.


Das auf jeden Fall, nur muss man festhalten, dass davor eine sowas von eingespielte Defensive steht, was ich immer wieder beeindruckend fnde.
Wirkt teilweise schon sehr sehr abgeklärt


Das stimmt zweifelsfrei, dennoch spielt Yann das extrem souverän bis anhin. Immer anspielbar, immer zu 100% konzentriert und wenn es ihn tatsächlich mal braucht ist er auch da.

•     •     •

16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#39
Dec 18, 2023 - 7:50 AM hours
Zitat von mogeltier

Heute ganz stark waren Thuram, Bisseck, Darmian, Bastoni und Barella. Alle anderen haben es auch prima gemacht.


4 der 5 genannten wurden gegen Real Sociedad geschont (zumindest über den Großteil der Spielzeit).
Hier hat sich die Rotation bezahlt gemacht.

Übrigens so wichtig, dass wir bei Lazio wieder gewinnen konnten. Die haben uns ja zuletzt regelmäßig zuhause geohrfeigt.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
16. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand |#40
Dec 18, 2023 - 10:47 AM hours
Bisseck macht seine Arbeit besser als erwartet.

Gegen Lazio hatte ich nur die ersten 20 Minuten Bauchweh bei ihm. Einmal der schwere Fehlpass in die Mitte rein und 1,2 zu riskante Dribblings gegen 2 Gegner noch in der eigenen Hälfte.

Da merkt man dann den großen Erfahrungsunterschied zu einem Bastoni.

Dennoch die Leistungskurve zeigt bei ihm klar nach oben und er ist eine gute Ergänzung zu unserer Abwehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.