deadline-day banner

Info

Real Sociedad   Inter Milan
Imanol Alguacil I. Alguacil Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€480.60m Total market value €622.35m
25.7 ø age 29.2
Takefusa Kubo T. Kubo Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Sociedad San Sebastián - Inter Mailand

Sep 19, 2023 - 3:55 PM hours
Nach dem Derbyerfolg treffen wir in Spanien in Runde Eins der Champions League-Gruppenphase auf Real Sociedad.

Es fehlen: Calhanoglu, Cuadrado (verletzt), Sensi (nicht spielberechtigt)

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

This contribution was last edited by Trequartista_07 on Sep 19, 2023 at 4:02 PM hours
Die spannende Frage ist, wann Inzaghi rotieren wird. In der CL schon etwas oder eher gegen Empoli. Ich tippe auf Zweiteres, obwohl ich mir Pavard dieses Mal bereits in der ersten Elf vorstellen kann. Er oder Pavard sind noch dazu als Dumfries-Backup ohne Cuadrado gefragt.

Edit: Calhanoglu fällt mit Adduktorenproblemen aus. Scheinbar soll Mkhi als Regista spielen und Frattesi in die Startelf rücken. Schade für Asllani...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

This contribution was last edited by Trequartista_07 on Sep 19, 2023 at 4:03 PM hours
Ich würde mich über diese Aufstellung freuen, denke aber eher das Asslani auf der Bank Platz nehmen wird.
Freue mich sehr auf morgen Abend, es wird ein ganz schweres Spiel für uns. Auf spanischen Boden haben wir ein sehr schlechte Bilanz, wird Zeit das wir daran arbeiten.
Zitat von Crespo2001
Ich würde mich über diese Aufstellung freuen, denke aber eher das Asslani auf der Bank Platz nehmen wird.
Freue mich sehr auf morgen Abend, es wird ein ganz schweres Spiel für uns. Auf spanischen Boden haben wir ein sehr schlechte Bilanz, wird Zeit das wir daran arbeiten.


Inzaghi hat soeben in der Pressekonferenz mitgeteilt, dass Asllani spielen wird.
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von WalterSamuel25

Zitat von Crespo2001

Ich würde mich über diese Aufstellung freuen, denke aber eher das Asslani auf der Bank Platz nehmen wird.
Freue mich sehr auf morgen Abend, es wird ein ganz schweres Spiel für uns. Auf spanischen Boden haben wir ein sehr schlechte Bilanz, wird Zeit das wir daran arbeiten.


Inzaghi hat soeben in der Pressekonferenz mitgeteilt, dass Asllani spielen wird.


Das überrascht mich, ich hätte vermutet das er entweder Barella oder Micky auf die Regista Position zurückzieht und dafür Frattesi in die Mannschaft kommt. Freut mich aber wenn er Asllani das Vertrauen schenkt und ich hoffe das Asllani an seine bislang durchaus hoffnungsvollen Leistungen anknüpfen kann. La Real ist kein einfacher Gegner und sollte nicht unterschätzt werden, die spielen einen gepflegten Ball.


Deckt sich halt mit Inzaghis Aussage, dass Asllani der erste Ersatz für Hakan ist.

Frattesi ist für Barella und Micky kommt dadurch auf viele Minuten und wird Micky auf kurz oder lang verdrängen.

Bis auf Bisseck kommt jeder auf genügend Spielzeit. Bisseck wird im Winter dann wohl verliehen.
Zitat von WalterSamuel25
Zitat von Crespo2001

Ich würde mich über diese Aufstellung freuen, denke aber eher das Asslani auf der Bank Platz nehmen wird.
Freue mich sehr auf morgen Abend, es wird ein ganz schweres Spiel für uns. Auf spanischen Boden haben wir ein sehr schlechte Bilanz, wird Zeit das wir daran arbeiten.


Inzaghi hat soeben in der Pressekonferenz mitgeteilt, dass Asllani spielen wird.


Das freut mich wirklich für den jungen Zwinkernd
Pavard wohl auch Starter neben Bastoni und De Vrij. So kann man Darmian im Spiel dann für Dumfries bringen, wenn nötig.

Im Mittelfeld würde ich auch Frattesi - Asllani - Barella bevorzugen. Wenn es das Ergebnis zulässt, dann Klaassen seine ersten Minuten geben.
Zum Thema Aufstellung hat sich Inzaghi bei Asllani schon noch eine Hintertür offen gelassen (habe gerade das Transkript der PK gelesen).

Ich würde mit Miki- Asllani - Barella starten, alle auf ihren gewohnten Positionen.

Mit Klaassen und Frattesi haben wir noch guten Impact, den wir von der Bank bringen können.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Calha fällt für das Spiel heute aus und Inzaghi hat schon bestätigt, dass Asllani spielen wird! Er sei ein wichtiger Spieler im Kader und ist auch der erste Back-Up für Calha!

Auch starten dürfen wohl De Vrij und Pavard, der dann sein Inter-Debut geben wird!! Durch den Ausfall von Cuadrado, will Inzaghi wohl einen frischen Darmian auf der Bank haben, fallls Dumfries mal raus muss..

Bis auf die 3 Wechsel in der S11, bleibt die Mannschaft sonst unverändert! Ich bin mal sehr gespannt, wie Bastoni/De Vrij/Pavard harmonieren! Auch Asllani wird sich heute von seiner besten Seite zeigen müssen, denn man weiss noch nicht wielange Calha genau ausfällt (ich rechne mit ihm spätestens in 1 Woche gegen Sassuolo).

Da Sociedad ein recht unangenehmer Gegner sein kann, wäre ein 1:1 ok.. Doch Inzaghi wird wohl versuchen hier 3 Punkte mitzunehmen! Besonders achten sollte man auf die 3-4 Topspieler von Sociedad mit Oyarzabal, Merino, Le Normand und im Tor Remiro.. Der junge Kubo befindet sich aktuell in Topform und es wird nicht leicht für Basto und Dimash den flinken Japaner in Schach zu halten!

Es wird ein unterhaltsames Spieldaumen-hoch
Wie lange haben wir Asllani nicht mehr in der Startelf gesehen? Und dann ausgerechnet im CL-Auftaktspiel. Scheinbar wird doch sehr viel Vertrauen in ihn gesetzt. Im Training wird sein Niveau im direkten Vergleich mit unseren Stammspielern gemessen, und wenn er sich da wirklich als zweitbeste Option im ZDM herausstellt bzw. kein anderer besserer Spieler auf diese Position rotiert werden kann (was bei Barella, Micky oder Frattesi sicher schon irgendwie möglich wäre), ist das sehr vielversprechend. Eigentlich hat er bisher noch nichts falsch gemacht, konnte sich jedoch leider wegen mangelnder Spielzeit weder defensiv noch offensiv großartig auszeichnen. Das wird das bisherige Spiel seines Lebens. Hoffen wir, er vermasselt es nicht, woran ich glaube. daumen-hoch
Es wird vermutet, dass Carlos Augusto und der Wiener Hooligan in der Startelf stehen. Fände ich beides interessant bzw. könnte die Rotation heute gut verstehen smile

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.