deadline-day banner

Info

Real Sociedad   Inter Milan
Imanol Alguacil I. Alguacil Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€469.30m Total market value €638.30m
25.9 ø age 29.2
Takefusa Kubo T. Kubo Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Sociedad San Sebastián - Inter Mailand

Sep 19, 2023 - 3:55 PM hours
Über 80 Minuten haben wir uns von der unangenehmen und aggressiven Spielweise abkochen lassen, das war ganz schwach heute. Glück für uns, das wir am Ende noch durch Lauti einen Punkt mitnehmen.
So gehts halt nicht, die Erkenntnis hat man zumindest mitgenommen. Entweder wir geben alles und jeder geht bis zum äußeren, denn mit so einem Auftritt tut man sich gegen jeden Gegner schwer.
Jetzt gegen Empoli müssen wir wieder unser anderes Gesicht zeigen.
Mir waren das alles auch zu viele Lobe und Huldigungen die letzten Tage, wir haben einen guten Start gehabt, das war's aber auch.
Die Jungs dürfen nicht anfangen zu träumen und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Zitat von San_Siro
Zitat von Bavaro93

Fühlt sich an wie ein Sieg.
Kann passieren so ein Spiel, allerdings sollten sie am Wochenende dann auch wieder Vollgas geben.


So siehts aus, unterm Strich muss man das positive mitnehmen. Wie man die letzten 15 Minuten agiert hat, war stark.

Die zurückgenommene Rote bei Barella hat das psychologische Momentum zu unseren Gunsten ausschlagen lassen.

Was mich aber sehr nachdenklich macht, ist der hilflose Auftritt in HZ 1 und Asllanis Rolle hierbei. Ich haue ungern auf den Jungen drauf, aber San Sebastián dürfte ziemlich schnell gemerkt haben, dass da heute was geht.


Ich sehe das leider etwas anders.
Das einzige, was uns zurück gebracht hat war, dass die Spanier sich hinten reingestellt haben.
Hätten sie weiterhin ihr Spiel durchgezogen, hätten wir das Spiel mit 0 Torschüssen beendet.
Aber sei es drum, ein wichtiger Punkt, der sich für das gesamte Team wie ein Sieg anfühlen wird.
Zitat von San_Siro
Zitat von Principe

Zitat von San_Siro

Zitat von Principe

Zitat von San_Siro

Barella ist eine Witzfigur.

Der braucht mal 3 Wochen Denkpause.

Dem hat der Höhenflug nicht gut getan.


Shame on you.


Ändert jetzt nicht unbedingt was an seiner fahrigen Spielweise heute. Steht mMn neben sich.


Ändert auch nichts daran, dass du einen Leader und absoluten Leistungsträger von uns als Witzfigur bezeichnest.

Richtig eklig.


Sorry, hatte vergessen, dass du unsere Spiele mit Ruhepuls 35 schaust zwinker


Um das gehts hier nicht. Aber jahrelang die grössten Fehlleistungen bei uns von den immer gleichen Spielern vehement zu verteidigen und dann nach einem (!) zugegeben schlechten Spiel von Barella - der uns seit Jahren mit seinen brillanten Leistungen zurück in die Spitze Europas gebracht hat - als Witzfigur zu bezeichnen….da fehlen mir die Worte.

Scheiss Spiel heute. Scheiss Leistung von vielen. Ganz passables Ergebnis.

Forza Inter.

•     •     •

Sociedad richtig eklig zu spielen, meine ich auch nicht wertend, haben uns völlig überrannt und uns komplett an die Wand gepresst.

Heute lief es aber auch einfach richtig schlecht für uns, gegen einen solchen Gegner darfst du nicht 0-1 in Rückstand geraten und leider sind wir das durch einen individuellen Fehler von Bastoni, das war erstens unsauber und zweitens arrogant zu meinen er könnte hier in der Zentrale Spielchen versuchen gegen diesen Gegner.

Das gesamte Mittelfeld hatte einen schlechten Tag, Barella in dieser Saison noch nicht in Form, Asllani heute mit einer denkbar schweren Aufgabe der er nicht ganz gewachsen war und Miki hat es dann erstens schwer und zweitens hatte er als einziger das volle Derby in den Knochen. Heute hätte gerne Frattesi für Miki oder Barella spielen dürfen, er hätte wohl noch am ehesten die Intensität der Basken matchen können.

Retrospektiv war es ein Fehler gerade gegen diesen Gegner so viel zu tauschen, Arnautovic hat Klasse ja, aber gegen einen solch giftigen Gegner war er mit Intensität und Geschwindigkeit überfordert. In der CL wird’s schwer ihn einzusetzen wenn er sich nicht anpassen kann. Augusto ebenso mit Anpassungsschwierigkeiten.

Man muss aber auch sagen dass Real Sociedad im ersten Heimspiel in der CL seit Ewigkeiten einen extrem guten Tag erwischt hat und sich völlig überausgabt hat. Mit 5-10 Minuten mehr hätten wir das heute gewonnen . Die Tatsache das man so früh in Rückstand geraten ist tat natürlich ihr weiteres zum Spielverlauf.

Lichtblicke für mich heute nur Sommer der uns echt den Punkt gerettet hat, Pavard der 100% Seiner Boden-und fast 90% seiner Luftzweikämpfe gewonnen hat, keinen einzigen Ball verloren hat und 90% Passgenauigkeit hatte sowie Sanchez der die Zündkerze für unser Offensivspiel war und natürlich Thuram der sofort da war und sich nicht unter Druck hat setzten lassen. Marcus hätte fast noch das vorzeitige 1-1 gemacht wenn Dumfries nicht im Abseits gewesen wäre.
Zitat von Bavaro93
Zitat von San_Siro

Zitat von Bavaro93

Fühlt sich an wie ein Sieg.
Kann passieren so ein Spiel, allerdings sollten sie am Wochenende dann auch wieder Vollgas geben.


So siehts aus, unterm Strich muss man das positive mitnehmen. Wie man die letzten 15 Minuten agiert hat, war stark.

Die zurückgenommene Rote bei Barella hat das psychologische Momentum zu unseren Gunsten ausschlagen lassen.

Was mich aber sehr nachdenklich macht, ist der hilflose Auftritt in HZ 1 und Asllanis Rolle hierbei. Ich haue ungern auf den Jungen drauf, aber San Sebastián dürfte ziemlich schnell gemerkt haben, dass da heute was geht.


Ich sehe das leider etwas anders.
Das einzige, was uns zurück gebracht hat war, dass die Spanier sich hinten reingestellt haben.
Hätten sie weiterhin ihr Spiel durchgezogen, hätten wir das Spiel mit 0 Torschüssen beendet.
Aber sei es drum, ein wichtiger Punkt, der sich für das gesamte Team wie ein Sieg anfühlen wird.


Du tust hier so als hätten sie entscheiden nicht mehr zu pressen, die waren doch K.O. Und das auch völlig zu recht, die haben 65-70. Minuten Vollgas gegeben, wir hätten nur zwei Sachen besser machen müssen. Erstens darf ihnen Bastoni einfach kein Tor schenken und zweitens wird im Rückspiel Hakan fit sein der dem Mittelfeld wieder Rückhalt geben wird.

So aggressiv wie San Sebastián hab ich schon lange keinen mehr pressen sehen, weil das eben nicht über 90 Minuten durchzuhalten ist, das war der denkbar schlechteste Gegner für einen Asllani. Brozovic hätte heute seine Freude gehabt die Spanier laufen zu lassen.
Zitat von Bavaro93
Zitat von San_Siro

Zitat von Bavaro93

Fühlt sich an wie ein Sieg.
Kann passieren so ein Spiel, allerdings sollten sie am Wochenende dann auch wieder Vollgas geben.


So siehts aus, unterm Strich muss man das positive mitnehmen. Wie man die letzten 15 Minuten agiert hat, war stark.

Die zurückgenommene Rote bei Barella hat das psychologische Momentum zu unseren Gunsten ausschlagen lassen.

Was mich aber sehr nachdenklich macht, ist der hilflose Auftritt in HZ 1 und Asllanis Rolle hierbei. Ich haue ungern auf den Jungen drauf, aber San Sebastián dürfte ziemlich schnell gemerkt haben, dass da heute was geht.


Ich sehe das leider etwas anders.
Das einzige, was uns zurück gebracht hat war, dass die Spanier sich hinten reingestellt haben.
Hätten sie weiterhin ihr Spiel durchgezogen, hätten wir das Spiel mit 0 Torschüssen beendet.
Aber sei es drum, ein wichtiger Punkt, der sich für das gesamte Team wie ein Sieg anfühlen wird.
Mit der Einwechslung von Dimarco und vor allem Thuram hatten wir aber mehr Zugriff auf das Mittelfeld! Da Thuram sich im Gegensatz zu Arnautovic immer angeboten hat uns sich tief fallen gelassen hat. Dimarco auf der anderen Seite hat viel früher attackiert. Darüberhinaus ist Sociedad bemerkbar müde geworden.. Dadurch das es nur 1:0 stand, haben auch die Spieler gemerkt, dass hier 1 Punkt drin ist!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Zitat von _Interista_

Brozovic hätte heute seine Freude gehabt die Spanier laufen zu lassen.


Schöner und insbesondere wahrer Satz.

Für Asllani tuts mir fast am meisten leid heute, aber der Unterschied war schon frappant. Besonders auch gegen den Ball und Gegenspieler war das heute viel zu wenig von Kris. Aber an solchen Spielen muss er sich messen lassen, wenn er bei uns in Zukunft eine tragende Rolle einnehmen möchte.

•     •     •


This contribution was last edited by Principe on Sep 20, 2023 at 11:42 PM hours
Eine Nacht drüber geschlafen und mit dem Punkt kann ich mittlerweile sehr gut leben.

Kurioserweie sind wir seit unserem Comeback in der CL 2018 nie wirklich gut gestartet, einzig gegen die Spurs gewonnen und das war vor 5 Jahren.

Bin mir sicher, dass die Jungs die richtigen Schlüsse draus ziehen werden. Bei Asllani muss das Trainerteam etwas psychologische Aufbauarbeit leisten. Bin mir sicher, auch Kristjan hat sich das gestern anders vorgestellt und hohe Ansprüche an sich.
Um Arnautovic mache ich mir weniger Sorgen. Der ist mittlerweile gefestigt und erfahren genug, um das in positive Energie umzuwandeln.

Auf 4 Spieler möchte ich noch kurz eingehen:

- Sommer: Da waren 1-2 Weltklasse-Paraden dabei gestern, Chapeau. Auch wenn er mit Ball am Fuß manchmal etwas wackelig wirkte

- Carlos Augusto: Für ein CL-Debüt insgesamt gut. Mir hat gefallen, wie er gegen Ende stärker wurde und sich gegen die Niederlage gestämmt hat. Technisch ein Regal besser als Gosens

- Pavard: Mit Benjis Leistung bin ich zufrieden. Hat den Kampf angenommen. Seine wenigen Fehler schreibe ich jetzt einmal der fehlenden Abstimmung und Eingrspieltheit mit Dumfries und De Vrij zu

- Lautaro: Es hätte so zum Spiel gepasst, wenn nach dem zurückgenommenen Abseitstor auch noch Lautaro den Ball 10 Meter übers Tor gejagt hätte. Er hatte wenig Aktionen, war dann in der wichtigsten aber zur Stelle

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

This contribution was last edited by San_Siro on Sep 21, 2023 at 8:50 AM hours
Ich konnte leider nur die letzten 20 Min vom Spiel sehen, doch hab mir grade eben noch die Highlights angeschaut..
Sociedad wie erwartet schwer zu bespielen und der Bock von Bastoni im Aufbauspiel war natürlich ein gefundenes Fressen für Sociedad zum 1:0.. Wir standen lange im Rückstand und die Mannschaft konnte sich gestern nicht so präsentieren, wie gewohnt.. Die Rote Karte war natürlich sehr kurios und Gott sei Dank wurde sie züruckgenommen ugly
Danach enstand ein aufbäumen unserer Mannschaft mit den neuen frischen Kräften.. Augusto und Dimarco haben sich links gut ergänzt und Pavard mit einer wirklich guten Leistung fürs Debut.. gleiches gilt für Sommer, der den ein oder anderen eindrucksvollen Reflex auspackte!
Das Tor von Thuram wurde schön rausgespielt und im Stil einer Topmannschaft, aber leider Abseits..
Wenig später stand dann Lautaro zum perfekten Zeitpunkt vor dem Tor, nach toller Vorarbeit von Frattesi!

Wichiger Punkt mitgenommen aus San Sebastian, welches mMn das schwerste Gruppenspiel war.. Natürlich werden die beiden Auswärtsspiele gegen Salzburg und Benfica kein Spaziergang, doch um Gruppenerster werden zu wollen, muss man solche Spiele auch gewinnen!

Asllani kann einen schon Leid tun, aber gestern haben viele in der 1.HZ nicht auf ihrem gewohnten Niveau gespielt! Das sind halt die Spiele, wovon man als junger Spieler lernen muss.. Ich bin mir sicher das Asllani es in Zukunft besser macht! Auch ein Bastoni & Barella haben bei Inter mal klein angefangen und mussten aus ihren Fehlern lernen daumen-hoch Doch Sociedad war gestern für das gesamte Team schwer zu bespielen!

Gegen Empoli wird das wieder besser aussehenstark
Die letzten Seiten mal durchgelesen und muss mir wirklich @San_Siro bei deinen Aussagen am Kopf packen.

Ich verstehe dich nicht. Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen. Erkläre mir deine Sichtweise.

Dambrosio, Gagl und Co. Haben in der Vergangenheit Reihenweise Fehler produziert, scheiße gespielt und uns auch Spiele gekostet. Wenn da einer Kritik geübt hat bist du in Edeler Ritter Manier aufgetaucht und hast diese bis aufs Blut verteidigt.

Barella macht zugegebenerweise ein wirklich schlechtes Spiel und du nennst ihn Witzfigur.


Wieso hast du nie einen Dambro Witzfigur genannt als er hier und da auf kreisklasse agiert hat.

Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis dafür
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.