deadline-day banner

Info

Real Sociedad   Inter Milan
Imanol Alguacil I. Alguacil Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€469.30m Total market value €638.30m
25.9 ø age 29.2
Takefusa Kubo T. Kubo Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Sociedad San Sebastián - Inter Mailand

Sep 19, 2023 - 3:55 PM hours
Nach dem Derbyerfolg treffen wir in Spanien in Runde Eins der Champions League-Gruppenphase auf Real Sociedad.

Es fehlen: Calhanoglu, Cuadrado (verletzt), Sensi (nicht spielberechtigt)

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

This contribution was last edited by Trequartista_07 on Sep 19, 2023 at 4:02 PM hours
Show results 1-4 of 4.
Über 80 Minuten haben wir uns von der unangenehmen und aggressiven Spielweise abkochen lassen, das war ganz schwach heute. Glück für uns, das wir am Ende noch durch Lauti einen Punkt mitnehmen.
So gehts halt nicht, die Erkenntnis hat man zumindest mitgenommen. Entweder wir geben alles und jeder geht bis zum äußeren, denn mit so einem Auftritt tut man sich gegen jeden Gegner schwer.
Jetzt gegen Empoli müssen wir wieder unser anderes Gesicht zeigen.
Mir waren das alles auch zu viele Lobe und Huldigungen die letzten Tage, wir haben einen guten Start gehabt, das war's aber auch.
Die Jungs dürfen nicht anfangen zu träumen und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Zitat von San_Siro
Zitat von Principe

Zitat von San_Siro

Zitat von Principe

Zitat von San_Siro

Barella ist eine Witzfigur.

Der braucht mal 3 Wochen Denkpause.

Dem hat der Höhenflug nicht gut getan.


Shame on you.


Ändert jetzt nicht unbedingt was an seiner fahrigen Spielweise heute. Steht mMn neben sich.


Ändert auch nichts daran, dass du einen Leader und absoluten Leistungsträger von uns als Witzfigur bezeichnest.

Richtig eklig.


Sorry, hatte vergessen, dass du unsere Spiele mit Ruhepuls 35 schaust zwinker


Um das gehts hier nicht. Aber jahrelang die grössten Fehlleistungen bei uns von den immer gleichen Spielern vehement zu verteidigen und dann nach einem (!) zugegeben schlechten Spiel von Barella - der uns seit Jahren mit seinen brillanten Leistungen zurück in die Spitze Europas gebracht hat - als Witzfigur zu bezeichnen….da fehlen mir die Worte.

Scheiss Spiel heute. Scheiss Leistung von vielen. Ganz passables Ergebnis.

Forza Inter.

•     •     •

Sociedad richtig eklig zu spielen, meine ich auch nicht wertend, haben uns völlig überrannt und uns komplett an die Wand gepresst.

Heute lief es aber auch einfach richtig schlecht für uns, gegen einen solchen Gegner darfst du nicht 0-1 in Rückstand geraten und leider sind wir das durch einen individuellen Fehler von Bastoni, das war erstens unsauber und zweitens arrogant zu meinen er könnte hier in der Zentrale Spielchen versuchen gegen diesen Gegner.

Das gesamte Mittelfeld hatte einen schlechten Tag, Barella in dieser Saison noch nicht in Form, Asllani heute mit einer denkbar schweren Aufgabe der er nicht ganz gewachsen war und Miki hat es dann erstens schwer und zweitens hatte er als einziger das volle Derby in den Knochen. Heute hätte gerne Frattesi für Miki oder Barella spielen dürfen, er hätte wohl noch am ehesten die Intensität der Basken matchen können.

Retrospektiv war es ein Fehler gerade gegen diesen Gegner so viel zu tauschen, Arnautovic hat Klasse ja, aber gegen einen solch giftigen Gegner war er mit Intensität und Geschwindigkeit überfordert. In der CL wird’s schwer ihn einzusetzen wenn er sich nicht anpassen kann. Augusto ebenso mit Anpassungsschwierigkeiten.

Man muss aber auch sagen dass Real Sociedad im ersten Heimspiel in der CL seit Ewigkeiten einen extrem guten Tag erwischt hat und sich völlig überausgabt hat. Mit 5-10 Minuten mehr hätten wir das heute gewonnen . Die Tatsache das man so früh in Rückstand geraten ist tat natürlich ihr weiteres zum Spielverlauf.

Lichtblicke für mich heute nur Sommer der uns echt den Punkt gerettet hat, Pavard der 100% Seiner Boden-und fast 90% seiner Luftzweikämpfe gewonnen hat, keinen einzigen Ball verloren hat und 90% Passgenauigkeit hatte sowie Sanchez der die Zündkerze für unser Offensivspiel war und natürlich Thuram der sofort da war und sich nicht unter Druck hat setzten lassen. Marcus hätte fast noch das vorzeitige 1-1 gemacht wenn Dumfries nicht im Abseits gewesen wäre.
Zitat von Gargamel12
Die letzten Seiten mal durchgelesen und muss mir wirklich @San_Siro bei deinen Aussagen am Kopf packen.

Ich verstehe dich nicht. Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen. Erkläre mir deine Sichtweise.

Dambrosio, Gagl und Co. Haben in der Vergangenheit Reihenweise Fehler produziert, scheiße gespielt und uns auch Spiele gekostet. Wenn da einer Kritik geübt hat bist du in Edeler Ritter Manier aufgetaucht und hast diese bis aufs Blut verteidigt.

Barella macht zugegebenerweise ein wirklich schlechtes Spiel und du nennst ihn Witzfigur.


Wieso hast du nie einen Dambro Witzfigur genannt als er hier und da auf kreisklasse agiert hat.

Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis dafür


Ich wollte es nach dem Kommentar von @Principe eigentlich darauf beruhen lassen, aber scheinbar erhitzt es ja noch die Gemüter, daher nochmal der Reihe nach.

Wo soll ich anfangen.

Mein Kommentar aka Rant auf Barella entstand im Glauben daran, dass sich Nicolo tatsächlich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ. Mein Mindset in dem Moment: Wir spielen einen Shice zusammen und dann begeht einer der schwächsten Spieler auf dem Platz auch noch eine solche Dummheit.
Noch bevor ich dir erste Wiederholung sah, war der Post verfasst. Ich war maximal gefrustet und habe meinem Ärger Luft gemacht.
Und ich weiß nicht, woher ihr kommt, aber in meinen geografischen Breiten ist der Ausdruck "Witzfigur" noch eher harmlos.

In dem Moment meines Posts hatte ich also Wut auf einen potentiellen Rotsünder. Da ging es nur nachgelagert um Barellas Leistung. Der Ärger musste in dem Moment raus.

Das ist doch etwas völlig anderes, als die Leistung eines Spielers zu bewerten. Ich stehe zu meiner Meinung, dass die Verdienste hier von D'Ambrobro, Dzeko und Co. jahrelang zu wenig gewürdigt wurden und die Spieler teilweise unter der Gürtellinie Hate abbekommen haben.

Gestern bin ich bei Barella mal übers Ziel hinaus geschossen, aber nochmal: Meine Bewertungsgrundlage war eine vermeintliche Tätlichkeit, nicht einfach nur die Leistung, die der Spieler in unserem Trikot gezeigt hat.
Hier wurden aber jahrelang systematisch Spieler nur aufgrund ihrer Leistung niedergeschrieben.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.