deadline-day banner

Amateure & Jugendabteilung

Aug 10, 2005 - 11:50 AM hours
Amateure & Jugendabteilung |#401
Mar 24, 2012 - 11:31 AM hours
Kann mir jemand was zu Marvin Ajani aus der U 19 sagen?
Laut tm ist er diese Saison aus der U-16 hinzugestoßen...
Es gibt aber keine Daten bzg. Geburtsdatum und Nationalität(Deutschalbaner?) und in der B-Jugend(also U-17) hat er wohl auch noch nicht gespielt.
Bei Recherchen hab ich auch nichts genaueres gefunden.
Viele Grüße aus Köln!
Edit:Er hat wohl in der Saison 2009/2010 schon U 16 bei Wegberg-Beeck gespielt und dort auch schon U 17 gespielt.
This contribution was last edited by LuLuLukasPodolski on Mar 24, 2012 at 11:46 AM hours
Amateure & Jugendabteilung |#402
Mar 24, 2012 - 2:46 PM hours
Quote from LuLuLukasPodolski:
Kann mir jemand was zu Marvin Ajani aus der U 19 sagen?
Laut tm ist er diese Saison aus der U-16 hinzugestoßen...
Es gibt aber keine Daten bzg. Geburtsdatum und Nationalität(Deutschalbaner?) und in der B-Jugend(also U-17) hat er wohl auch noch nicht gespielt.
Bei Recherchen hab ich auch nichts genaueres gefunden.
Viele Grüße aus Köln!
Edit:Er hat wohl in der Saison 2009/2010 schon U 16 bei Wegberg-Beeck gespielt und dort auch schon U 17 gespielt.

Meines Wissens nach kommt er aus der 1. Mannschaft von Alemannia Mariadorf, die in der Landesliga spielt. Er hat da zwischen A-Jugend (Bezirksliga) und eben der 1. gependelt. Glaube, die 2. Mannschaft der großen Alemannia hatte ein Testspiel gegen die 1. der Mariadorfer, da ist er wohl aufgefallen.

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Amateure & Jugendabteilung |#403
Apr 1, 2012 - 2:20 PM hours
Das Spiel eurer Zweiten gegen die Sportfreunde Siegen wird live und kostenlos auf www.siegen-tv.com übertragen :)

Anstoss ist um 15 Uhr.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Amateure & Jugendabteilung |#404
Apr 3, 2012 - 2:45 PM hours
Falls noch Interesse besteht, www.siegen-tv.com hat wie gewohnt eine Spielzusammenfassung online gestellt, könnt euch also nochmal die Highlights ansehen wenn ihr wollt! ;)

Link ist hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-PUIddD7dV8&feature=share

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Amateure & Jugendabteilung |#405
Apr 5, 2012 - 5:40 PM hours
War heute das erste mal seit Ewigkeiten beim Training (und hab mir dabei gut den A.... abgefroren).
Es gab jeweils 2 paralel laufende 5 gegen 5-Spiele und Aussem hatte (zumindest die meiste Zeit) nur das Spiel auf dem vorderen (aus Sicht der Zuschauer) abgestecken Platz beobachtet. Von den 4 Mannschaften spielten nur 3 auf diesem (wobei die 18 Spieler dieser Teams die sind die in der Regel eingesetzt werden, jeweils ein Spieler pro Team war drausen, fliegende Wechsel). Mit in dieser Gruppe war auch Sascha Marquet (der mir zumindest nicht negativ aufgefallen, leistungsmäßig nicht abgefallen ist :)). Ich denke und hoffe das er unter Aussem seine Chance bekommt. Sonst ist mir kein Amateur aufgefallen (allerdings hatte ich meine alte Brille auf und habe nicht alle auf anhieb erkannt, gut möglich das mir da 1-2 durchgegangen sind).

Allerdings war auch ein Spieler dabei dem mir kein Name aus der 1. und 2. Mannschaft eingefallen ist. Ich denke das war Nazim Sangare von der U19 :) Ist hier jemand öfters bei den Trainings und kann was zu ihm sagen? Ist er öfters bei den Profis mit dabei? Denke mal das Jugendspielern die bei Profis trainieren dürfen, gute Chancen auf einen Amateurvertrag haben und ggf. bald auf unsere nächstes Talent/Eigengewächs ist.

Sonst hat mir das Training nicht so gut gefallen, da es doch 2-3 Szene gab, bei denen man merkte das nicht alle mit einander klar kommen :(

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Amateure & Jugendabteilung |#406
Apr 5, 2012 - 10:30 PM hours
Also, das klingt doch recht gut! :) Besonders bezüglich Marquet und Sangare. Zu Sangare, er ist erst seit Montag bei den Profis, Aussem sagte bei center.tv, dass wohl einige Vereine an ihm dran seien und er ihm die 1. Mannschaft schmackhaft machen will. Hoffe, dass es klappt. Der Junge spielt in der A-Jugend auf den offensiven Außenbahnen.

Kannst Du vielleicht sagen, was du mit den 2,3 Szenen meinst? Gerne auch per PN!

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Amateure & Jugendabteilung |#407
Apr 10, 2012 - 7:50 PM hours
wir haben jetzt schon den Dritten Spieler aus eurer Jugend verpflichtet:

http://www.sportfreunde-siegen.de/details/sportfreunde-stellen-neuzugang-vor-stefan-kemmerling/?cHash=fcaac3934a8155d164a761ec28a38cac
Amateure & Jugendabteilung |#408
Apr 10, 2012 - 11:45 PM hours
Quote from Domi1904:
wir haben jetzt schon den Dritten Spieler aus eurer Jugend verpflichtet:

http://www.sportfreunde-siegen.de/details/sportfreunde-stellen-neuzugang-vor-stefan-kemmerling/?cHash=fcaac3934a8155d164a761ec28a38cac

Wer sind die anderen beiden?

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Amateure & Jugendabteilung |#409
Apr 11, 2012 - 12:56 AM hours
Ist Sascha Marquet eigentlich jetzt mir einem Profivertrag ausgestattet? Auf der Vereinshomepage wird er unter den Profis geführt..

http://www.alemannia-aachen.de/profis/mannschaft/
Amateure & Jugendabteilung |#410
Apr 11, 2012 - 11:44 AM hours
Quote from AufstiegAachen09:
Quote from Domi1904:
wir haben jetzt schon den Dritten Spieler aus eurer Jugend verpflichtet:

http://www.sportfreunde-siegen.de/details/sportfreunde-stellen-neuzugang-vor-stefan-kemmerling/?cHash=fcaac3934a8155d164a761ec28a38cac

Wer sind die anderen beiden?


Stephan Wanneck
Leon Binder
und jetzt Stefan Kemmerling
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.