deadline-day banner
Sat, Oct 6, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Lucien Favre L. Favre Manager M. Baum Manuel Baum
€463.70m Total market value €122.55m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Oct 4, 2018 - 3:23 PM hours
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#51
Oct 6, 2018 - 5:42 PM hours
Zitat von MongoMango07
Zitat von Robben69

Man fragt sich was euren Torwart da umtreibt. Der Ball geht aus 35m fast mittig ins Tor


Für mich sieht Luthe den einfach zu spät... Von mir kein vorwurf.

Klasse Spiel leider verloren aber trotzdem n geiles Spiel!


Wenn er ihn zu spät sieht, soll er aus der Entfernung keine Mauer stellen. Er steht im Torwarteck und macht dann einen Zwischenschritt nochmal in die eigene Ecke, den Ball muss eigentlich jeder Profitorwart mit dem Fuß stoppen.
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#52
Oct 6, 2018 - 5:45 PM hours
Zitat von Hermi88
Zitat von MongoMango07

Zitat von Robben69

Man fragt sich was euren Torwart da umtreibt. Der Ball geht aus 35m fast mittig ins Tor


Für mich sieht Luthe den einfach zu spät... Von mir kein vorwurf.

Klasse Spiel leider verloren aber trotzdem n geiles Spiel!


Wenn er ihn zu spät sieht, soll er aus der Entfernung keine Mauer stellen. Er steht im Torwarteck und macht dann einen Zwischenschritt nochmal in die eigene Ecke, den Ball muss eigentlich jeder Profitorwart mit dem Fuß stoppen.


Die Frage ist füpr mich eher, warum der Spieler ganz rechts in der Mauer (Khedira ?) da beim Schuß weg geht ! Genau da kam der Schuß dann vorbei.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#53
Oct 6, 2018 - 5:46 PM hours
Danke für eure Beteiligung an einem wahnsinnig geilen Fußballspiel. Ohne eine derartige Leistung von euch wäre das kein solcher Knüller geworden. Es war oftmals schon an der Grenze was körperliche Härte angeht, aber meines Erachtens immer noch einem sportlichen Rahmen. Als Dortmunder tut es mir fast ein wenig leid, dass ihr am Ende ohne Punkte nach Hause fahren müsst... Aber mit der Truppe und dem Trainer werdet ihr diese Saison noch so einige Punkte sammeln.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#54
Oct 6, 2018 - 5:56 PM hours
Wenn ihr eure Chancen besser genutzt hättet, wären wir diejenigen die heute ohne Punkte da ständen.
Bei so einer Mannschaftsleistung wäre mir für die Zukunft nicht Angst und Bange.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#55
Oct 6, 2018 - 6:00 PM hours
Respekt, Manuel Baum hat da eine unglaubliche Einheit geformt, die vielleicht sogar auf den Europa-League Zug aufspringen könnte.
Der Punktgewinn in München war kein Zufall und spielerisch sieht das teilweise sehr fein aus.
Ab und an ist mir das ein wenig zu körperlich, allerdinfs vollkommen legitim.

Kopf hoch nach der unglücklichen Niederlage und Weiter so!

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#56
Oct 6, 2018 - 6:05 PM hours
Gewaltiges Spiel, 116 km gelaufen und dann stehst du mit leeren Händen da.
22 fouls von uns, über die sich die Dortmunder in ihrem Forum gewaltig aufregten.
Ich sah nur ein böses foul, der Rest waren harte Zweikämpfe oder Pressschläge, aber nix wirklich Böses.
Schiri pfeift auf beiden Seiten sehr unglücklich, aber ich will nicht jammern wie die Gelben, weil der Schiri natürlich längst abpfeifen darf und den Freistoß nicht mehr ausführen lassen muss, nachdem sich Dortmund so viel Zeit lässt. (5:30 waren rum, bei 4 Min Nachspielzeit)
3 Tore von Alcacer muss man aber auch anerkennen, den bekommt so schnell keiner in den Griff. Das ist schon gewaltig und Glückwunsch zu dem Spieler.

Keine Vorwürfe mache ich Cordiva und Luthe, das wäre zu einfach.

Bitte den Frust abschütteln, denn auf so eine tolle Leistung kann man aufbauen und brauch keine Angst haben.
Wir haben uns gewaltigen Respekt erspielt.
Die Jungs haben gerackert wie die Wilden, da kann man weiter mit geschwellter Brust auftreten.
Angefangen beim Luthe und den 4 hinten, mit Max-Hinti-Jeff-Frami, dann Baier und Khedira, ebenso kein Ausfall beim Wirbelsturm, auch wenn nicht Alles versenkt wurde.
Wir haben ein Ausrufezeichen in Dortmund gesetzt, da kann es keine 2 Meinungen geben und nach dem 1. Frust muss eigentlich die Freude über diese Leistung siegen!

Weiter so und danke für diese Leistung!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#57
Oct 6, 2018 - 6:09 PM hours
Wow was für eine Saison.

Jetzt hat man nach 7 Spielen schon zwischen 5 und 9 Punkten sinnlos verschenkt.
Das könnte ganz schnell in der Abstiegszone enden, das dauernde Lob durch den Gegner ist trügerisch.

Bitte nehmt die rosa Brillen ab, wir befinden uns mitten im Abstiegskampf.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#58
Oct 6, 2018 - 6:16 PM hours
Zitat von DietmarGH
Wow was für eine Saison.

Jetzt hat man nach 7 Spielen schon zwischen 5 und 9 Punkten sinnlos verschenkt.
Das könnte ganz schnell in der Abstiegszone enden, das dauernde Lob durch den Gegner ist trügerisch.

Bitte nehmt die rosa Brillen ab, wir befinden uns mitten im Abstiegskampf.


Das ist wohl das dümmste was man nach so einem Spiel schreiben kann.

Abstiegskampf?
Ist die Saison im November schon vorbei?
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#59
Oct 6, 2018 - 6:17 PM hours
Zitat von DietmarGH
Wow was für eine Saison.

Jetzt hat man nach 7 Spielen schon zwischen 5 und 9 Punkten sinnlos verschenkt.
Das könnte ganz schnell in der Abstiegszone enden, das dauernde Lob durch den Gegner ist trügerisch.

Bitte nehmt die rosa Brillen ab, wir befinden uns mitten im Abstiegskampf.



Aber hallo Dietmar, nicht vergessen dass wir beim Tabellenführer unglücklich verloren haben und bisher in jedem Spiel eine ansprechende Leistung gezeigt haben.
Wir haben uns zwar oft selbst geschlagen, aber was bei den bisher gezeigten Leistung überhaupt nicht passt, ist das Wort Abstiegskampf!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#60
Oct 6, 2018 - 6:18 PM hours
Zitat von DietmarGH
Wow was für eine Saison.

Jetzt hat man nach 7 Spielen schon zwischen 5 und 9 Punkten sinnlos verschenkt.
Das könnte ganz schnell in der Abstiegszone enden, das dauernde Lob durch den Gegner ist trügerisch.

Bitte nehmt die rosa Brillen ab, wir befinden uns mitten im Abstiegskampf.

Oh Gott das tut fast mehr weh wie die niederlage

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.