deadline-day banner
Sat, Oct 6, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Lucien Favre L. Favre Manager M. Baum Manuel Baum
€465.40m Total market value €119.35m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Oct 4, 2018 - 3:23 PM hours
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#41
Oct 6, 2018 - 5:31 PM hours
Man fragt sich was euren Torwart da umtreibt. Der Ball geht aus 35m fast mittig ins Tor

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#42
Oct 6, 2018 - 5:33 PM hours
Als neutraler Zuschauer natürlich ein tolles Spiel. Für euch leider sehr ärgerlich, da man ja gegen Bremen und co schon unglücklich Punkte liegen lassen hat.

Was mich aber sehr amüsiert hat, war die Reaktion von Cordova auf den Pfiff nach seinem Foul. Er war sich anscheinend ganz sicher, den Ball berührt zu haben - der war nur 30 cm entfernt silent
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#43
Oct 6, 2018 - 5:34 PM hours
ach leck mich am arsch! das wohl geilste spiel vom fca ever und die machen in der 95. tatsächlich no das 4.augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten echt schade.

aber glückwunsch an unsere burschn. das hat nicht nach dem großen bvb gegen den kleinen fca ausgesehen, sondern der große bvb gegen den großen fcaCool
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#44
Oct 6, 2018 - 5:35 PM hours
3. Spiel durch den Torwart entschieden, schade um den eigentlich starken Luthe ...

Unfassbar was wir Punkte liegen lassen
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#45
Oct 6, 2018 - 5:36 PM hours
Zitat von Robben69
Man fragt sich was euren Torwart da umtreibt. Der Ball geht aus 35m fast mittig ins Tor


Für mich sieht Luthe den einfach zu spät... Von mir kein vorwurf.

Klasse Spiel leider verloren aber trotzdem n geiles Spiel!

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#46
Oct 6, 2018 - 5:36 PM hours
Meine Güte, wie tragisch ist das denn ?? oopsoops

Nach dieser Leistung so komplett mit leren Händen da zu stehen ist extrem bitter. Warum macht man nicht wenigstens noch eine von den Hundertprozentigen rein ???

Großen Respekt !! Nur kann man sich leider nichts dafür kaufen. Kenn' ich igendwo her...

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#47
Oct 6, 2018 - 5:37 PM hours
Zitat von welti

ach leck mich am arsch! das wohl geilste spiel vom fca ever und die machen in der 95. tatsächlich no das 4.augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten echt schade.

aber glückwunsch an unsere burschn. das hat nicht nach dem großen bvb gegen den kleinen fca ausgesehen, sondern der große bvb gegen den großen fcaCool


Das 3:3 wäre echt verdient gewesen am Ende, hatte mich damit auch schon angefreundet. Unglücklich das es direkt in der letzten Sekunde noch diesen Freistoß gab. Eigentlich war das Spiel gelaufen. Das Paco den Freistoß dann verwandelt ist wie ein sechser im Lotto.

Trotzdem auch wenn ihr euch dafür nichts kaufen könnt: Respekt zu diesem richtig gutem Spiel.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

This contribution was last edited by Borusse-Bgk on Oct 6, 2018 at 5:39 PM hours
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#48
Oct 6, 2018 - 5:41 PM hours
Was ein geiles Spiel unserer Jungs! Leider hats zu einem Punkt nicht gereicht. Baum muss sich fragen lassen, was die Einwechslung von Cordova sollte. Und Luthe ist beim Freistoss zur Salzsäule erstarrt.

Schade, schade ,schade, da wäre mindestens ein Punkt mehr als verdient gewesen.

Leider hat Dortmund mit Alcacer einen fantastischen Joker!sad
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#49
Oct 6, 2018 - 5:41 PM hours
Hätte man sich dieses unnötige Zeitspiel gespart, dann würde es jetzt 3:3 stehen, als der Schiri angezeigt hat, dass eine weitere Minute nachgespielt wird, habe ich böses geahnt. Der Rest ist bekannt
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#50
Oct 6, 2018 - 5:41 PM hours
nur gut dass jetzt pause ist, man muss das jetzt sacken lassen. wenn ich als fan schon so deprimiert bin, wie fühlen sich dann die spieler und trainer. lieber verliere ich mit 4:1 als so, zumindest aus mentaler sicht, so ein 4:3 mit dem schlusspfiff ist katastrophal für die moral.

edit: natürlich kann man jetzt über den freistoßtreffer diskutieren... was das foul soll, warum khedira da seitlich aus der mauer rennt, was genau sich luthe dabei dachte... aber da halte ich mich heute mangels motivation mal höflich zurück.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

This contribution was last edited by Cai-pirinha on Oct 6, 2018 at 5:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.