deadline-day banner
Sun, May 5, 2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Fortuna Düsseldorf
Christian Streich C. Streich Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€188.65m Total market value €38.00m
26.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf

May 2, 2019 - 7:44 PM hours
Die Aufstellung dürfte Funkel diesmal tatsächlich wieder schwerer fallen, da mittlerweile ja wieder fast alle Spieler fit sind. Am Ende könnte es bestimmt wieder die ein oder andere Überraschung geben, mein Wunsch wäre die obige Variante.
Ich hoffe, dass wir die Leistung aus dem Bremen-Spiel konservieren können und ähnlich befreit und schnörkellos spielen. Denn was wäre passender als ein Auswärtssieg zum 124. Vereins-Geburtstag am Sonntag? zwinker

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
irgendwie ist bei mir die Spannung raus... man guckt aktuell fast mehr auf die Transfergerüchte als auf die Spiele. Ich hoffe bei den Spielern ist das anders grins
Ein ereignisreiches 4:4 würde mich erfreuen Zunge raus

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Nachdem nun auch der SC gerettet ist, wird das morgen ein Spiel ohne druck. Somit können wir morgen gemeinsam auf die neu Saison in Liga 1 anstoßen. Und machen das schwarzwaldstadion zur größten Theke der Welt
Zitat von Hawaii-Schlumpf
Nachdem nun auch der SC gerettet ist, wird das morgen ein Spiel ohne druck. Somit können wir morgen gemeinsam auf die neu Saison in Liga 1 anstoßen. Und machen das schwarzwaldstadion zur größten Theke der Welt



Eine hochsympathische Vorstellung. daumen-hoch

Trinkt 2-3 Bierchen für mich mit, und feiert großartig zusammen. Leider bin ich nicht persönlich anwesend, was ich sehr bedaure. Von ein/zwei Kollegen hier, weiß ich jedoch das sie gedanklich mit mir anstoßen werden.

Schöne Party Euch allen.
Prost.
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Hawaii-Schlumpf

Nachdem nun auch der SC gerettet ist, wird das morgen ein Spiel ohne druck. Somit können wir morgen gemeinsam auf die neu Saison in Liga 1 anstoßen. Und machen das schwarzwaldstadion zur größten Theke der Welt



Eine hochsympathische Vorstellung. daumen-hoch

Trinkt 2-3 Bierchen für mich mit, und feiert großartig zusammen. Leider bin ich nicht persönlich anwesend, was ich sehr bedaure. Von ein/zwei Kollegen hier, weiß ich jedoch das sie gedanklich mit mir anstoßen werden.

Schöne Party Euch allen.
Prost.


Ihr könnt feiern bis zum Abwinken..aber passt auf wenn ihr auf die Toilette geht..Lächelnd
.
S11

Bank : Drobny, Fink, Morales, Barkok, Kaminski, Gießelmann, Lukebakio

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...

This contribution was last edited by ToteHose on May 5, 2019 at 2:57 PM hours
Wo ist da das Foul?
Zitat von NoNameF95
Wo ist da das Foul?

Bei Bayern oder Dortmund wären 7 Zeitlupen gezeigt worden aus allen Winkeln, bei uns gibt's eine Wiederholung und das wars. Hab da auch keinen Elfer erkannt aber gut

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Zitat von NoNameF95
Wo ist da das Foul?


Hab auch nichts gesehen, was man pfeifen müsste. Sonst fällt auf das Raman sehr übermütig auftritt und das bis jetzt sehr unglücklich für ihn läuft
Gefühlt der zehnte Witz-Elfmeter gegen uns in dieser Saison augen-zuhalten

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.