Sat, Apr 27, 2019
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   Holstein Kiel
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager T. Walter Tim Walter
€7.80m Total market value €30.60m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. SPIELTAG: SV SANDHAUSEN - HOLSTEIN KIEL => Ziel? Sieg des Ligazwerges gegen Kiel!

Apr 23, 2019 - 10:04 PM hours
Zitat von Tha1983
Und schon wieder hätte, wäre, wenn: Kiel hat sich mitnichten selbst geschlagen, Kiel wurde vom svs geschlagen. Punkt. Alle Zitate kommen von Holstein Spielern, die natürlich jegliche Objektivität missen lassen (kein Vorwurf, das machen alle Spieler jedes Vereins): man kann es auch andersrum sehen: der svs hatte auch die ein oder andere hochkarätige, wenn nicht sogar in Summe mehr als Kiel, warum hat dann Kiel vollkommen unverdient verloren? Die Fehler in Hz 1 waren haarsträubende, aber die Tore machen mußte Sandhausen schon selbst und wie oft wurden solche Chancen auch schon verdaddelt? Schaut man sich die Statistik der Begegnung an, sieht man, daß Kiel eben nicht so drückend überlegen war. Du kannst weiter rumlabern und mit deiner Überheblichkeit (scheint eine Kieler Krankheit zu sein) nerven, die Punkte bleiben am Hardtwald und nur mal meine persönliche Meinung: Paderborn spielt attraktiver und erfolgreicher und kommt gleichzeitig sympathischer rüber, da kann sich Kiel (die Fans, aber auch der ein oder andere Verantwortliche) mal ne Scheibe von abschneiden...


Du sprichst unseren Spielern also die Fähigkeit ab, ein Spiel zu lesen und entsprechend zu analysieren, an dem sie selbst teilgenommen haben, weil sie bei Holstein Kiel angestellt sind? ugly Ja, ne, ist klar. Ist das nicht selbst gerade ein bisschen überheblich von dir, so ein Urteil zu fällen? Dass man ein Spiel unterschiedlich wahrnehmen und erleben kann, darauf kommst du wohl nicht. Gut, freut euch über die 3 Punkte und haltet die Klasse, damit es nächste Saison zur Revanche kommt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Was ist da dran überheblich, festzustellen, daß die Aussagen der Holstein Spieler alles andere als objektiv sind? Das ist doch bei unseren Spielern nichts anderes: da wird ein glücklicher Punktgewinn auch mal schnell zu einem vollkommen verdienten...
Aber ich sehe schon: mit Kritik kommst du nicht so ganz klar, kann ich verstehen, wenn der Herzensverein seit 2 Jahren permanent gelobhudelt und mit berechtigten und unberechtigten Attributen bedacht wird: um es kurz zu machen: Kiel ist mir an sich egal, weil zu weit weg, egal ist mir aber nicht, wenn sich Trainer (und auch Fans) so arrogant und überheblich verhalten, wie euer übungsleiter oder du. Schon allein dieses gönnerhafte "meinetwegen könnt ihr die Klasse halten"... Der Profifussball hat Jahrzehnte ohne den Svs und definitiv auch ohne Holstein Kiel funktioniert und würde es auch in zukunft tun: ein bisschen mehr Demut, Zurückhaltung und Sportsgeist würde euch ganz gut tun: ihr seid nicht der Nabel der (Fussball) welt
@Tha1983 - Schade, dass ich (noch) nicht bewerten darf, denn dieser Beitrag wäre es wert gewesen!
Zitat von JotDee
@Tha1983 - Schade, dass ich (noch) nicht bewerten darf, denn dieser Beitrag wäre es wert gewesen!


Ich schließe mich Dir an und übernehme auch gerne das Werten zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.