Mon, Mar 18, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Hallescher FC
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€15.98m Total market value €5.93m
25.6 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC

Mar 13, 2019 - 9:31 PM hours
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#31
Mar 18, 2019 - 5:29 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Laut Bildzeitung ersetzt Pepic Breier, der Oberschenkelprobleme hat und Soukou spielt ganz vorn.
Ich lasse mich überraschen.
.


Mit Pepic von Beginn haben wir nie gut gespielt. Ich hoffe, das Breier spielen kann.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#32
Mar 18, 2019 - 5:31 PM hours
Zitat von hansa_65
Zitat von Baltic_Power

Zitat von hansa_65

Zitat von Baltic_Power

Permanente und andauernde Nicht-Leistung als ein Argument für psychologische Aufstellung? Du meinst wohl eher auf Grund der vllt fehlenden Fitness bei Scherff.?
Ansonsten viel Spaß bei stetigem Mittelmaß die nächsten Jahre, wenn man so argumentiert mit Startelfs-Nominierungen

Bleib mal ganz ruhig. Hilßner würde ich zum Einen Scherff vorziehen durch die angesprochene eventuell fehlende Fitness bei Lukas. Zum Anderen ist es wichtig für Hilßner zu spielen, damit er sein Formtief überwindet. Und darein spielt auch, dass er im letzten Spiel den Siegtreffer erzielt hat und deshalb möglicherweise aus diesem Formtief rauskommt. Aber dafür muss er spielen.


Diese Argumentation kann ich Null verstehen. Du nimmst sozusagen ein Einwandfrei Funktionierendes Bauteil aus deinem Auto heraus, um es durch ein momentan deutlich weniger einwandfreien zu ersetzen?


Zum Spielpraxis sammeln und aus dem Formtief heraus zu arbeiten kann er gerne mal zur Zweiten gehen. Will ja auch niemand z.B. Donkor hier sehen damit er sich über einen Startelfeinsatz (!!!) verbessern kann..

Du verstehst mich nicht, und ich dich nicht oder unsere Meinungen liegen zu weit auseinander. Egal, hauptsache wir siegen!


Ich verstehe Dich auch nicht!! Aber auf einen Sieg hoffe ich auch.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#33
Mar 18, 2019 - 5:48 PM hours
Zitat von ragnar01
Zitat von Hanseatenjoker

Laut Bildzeitung ersetzt Pepic Breier, der Oberschenkelprobleme hat und Soukou spielt ganz vorn.
Ich lasse mich überraschen.
.


Mit Pepic von Beginn haben wir nie gut gespielt. Ich hoffe, das Breier spielen kann.


Dann hast du nicht alle Spiele von Hansa in der aktuellen Saison gesehen. Pepic Problem ist die Konstanz, aber dass man mit ihm in der Startelf nie gut gespielt hätte, ist ein Märchen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#34
Mar 18, 2019 - 6:02 PM hours
Zitat von ragnar01
Zitat von Hanseatenjoker

Laut Bildzeitung ersetzt Pepic Breier, der Oberschenkelprobleme hat und Soukou spielt ganz vorn.
Ich lasse mich überraschen.
.


Mit Pepic von Beginn haben wir nie gut gespielt. Ich hoffe, das Breier spielen kann.


Startaufstellung da. Pepic für Breier, Rieble wieder drin
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#35
Mar 18, 2019 - 6:20 PM hours
Enorm defensive Aufstellung, wenig vielversprechend finde ich. Immerhin der Überraschungsmoment dürfte auf unserer Seite sein.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#36
Mar 18, 2019 - 6:28 PM hours
Finde die Startelf dem Gegner angemessen, Ötzi und Wanne zentral, Rieble zuruck. Bülow nicht im Kader. Dafür ein Bischoff auf der Bank.

•     •     •

Glatter Aal
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#37
Mar 18, 2019 - 6:40 PM hours
Bin insgesamt sehr skeptisch, was die Aufstellung betrifft. Auf den Außen im MF sind wieder nur Spieler, die eigentlich andere Positionen gelernt bzw. bespielt haben, und der einzige richtige RA spielt im Sturm und wusste dort in dieser Saison nicht unbedingt zu überzeugen. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viele Torchancen für unseren FCH und die, die es gibt, werden wohl vergeben.
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#38
Mar 18, 2019 - 7:03 PM hours
Pepic und Scherff gleich mit ner tollen Aktion und der ersten fetten Chance nacg 90 Sekunden, klasse gespielt

•     •     •

Glatter Aal
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#39
Mar 18, 2019 - 7:06 PM hours
0:1....

Ach ja, STandard mal wieder....wie oft denn noch...zum Ko*zen

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

This contribution was last edited by h3li0s on Mar 18, 2019 at 7:07 PM hours
29. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hallescher FC |#40
Mar 18, 2019 - 7:07 PM hours
da hat ahlschwede aber sowas von gepennt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.