deadline-day banner
Fri, Apr 12, 2024
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
Greifswalder FC
Greifswalder FC
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   Greifswalder FC
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager L. Fuchs Lars Fuchs
€3.00m Total market value €2.56m
25.8 ø age 25.6
Tim Heike Tim Heike Most valuable player S. Benyamina Soufian Benyamina

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Greifswalder FC

Apr 9, 2024 - 10:43 AM hours
https://youtu.be/m8n2x2sS2G8?feature=shared

Atze war schneller, lass mal den Link drin
This contribution was last edited by volti on Apr 10, 2024 at 1:47 PM hours
Mich würde Mal die Bank interessieren.
Vielleicht ist es an mir vorbei gegangen, aber da haben wir ja mittlerweile eigentlich keinen Stürmer mehr sitzen.
Gegen Jena setzen wir lieber einen 3. Torhüter auf die Bank, anstatt einen Stürmer.
Warum? Okay, vllt wegen der U23 Regelung, aber haben wir da nicht auch einen Jugendspieler, den man da mitnehmen kann? Hier wären doch die Einsatzchancen bedeutend besser als mit einem 3. Torhüter.

Kann mich da vllt jemand aufschlauen?

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Zitat von Oberlausitz

Mich würde Mal die Bank interessieren.
Vielleicht ist es an mir vorbei gegangen, aber da haben wir ja mittlerweile eigentlich keinen Stürmer mehr sitzen.
Gegen Jena setzen wir lieber einen 3. Torhüter auf die Bank, anstatt einen Stürmer.
Warum? Okay, vllt wegen der U23 Regelung, aber haben wir da nicht auch einen Jugendspieler, den man da mitnehmen kann? Hier wären doch die Einsatzchancen bedeutend besser als mit einem 3. Torhüter.

Kann mich da vllt jemand aufschlauen?


Anhand vergangener Äußerungen kann ich nur vermuten, dass aktuell niemand sich so aufdrängt, dass Wollitz ihn guten Gewissens reinwerfen würde, weil der Druck Richtung Erfolg solange wir im Rennen oben sind, sehr hoch ist. Heißt, würde zu 95% keine Minuten sehen, also warum nicht lieber frei geben, wenn Schule und Sport in dem Alter sowieso in Summe ein Pensum darstellen, dass das eines normalen Schülers klar übertrifft.

Das dürften aus meiner Sicht die Gründe sein.

Ob die nun ausreichend überzeugen, um lieber regelmäßig nur 5 Feldspieler bei 5 Wechselmöglichkeiten auf der Bank zu haben, keine Ahnung.
This contribution was last edited by Shax_ on Apr 10, 2024 at 4:38 PM hours
Druck? Vor 18000 im eigenen Stadion eingewechselt zu werden, 18000 die dich anfeuern für jede gelungene Aktion feiern...? Ich glaube die fänden es einfach nur geil Und träumen von sowas...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Ich meine im LTV Video kann man Colin Kroll-Thiel erkennen.
https://youtu.be/qTUYFL2UVls?si=frD6fLp_Vn5PCO68

26min CDW!

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "
Zufällig gesehen das im Block E ein paar Tickets vorhanden sind, falls noch jemand Sitzplätze sucht.
Bin übrigens aufs maximale aufgeregt aber optimistisch. UNSER CLUB HEIßT ENERGIE
Zitat von Max_Mustermann

Druck? Vor 18000 im eigenen Stadion eingewechselt zu werden, 18000 die dich anfeuern für jede gelungene Aktion feiern...? Ich glaube die fänden es einfach nur geil Und träumen von sowas...


Der Großteil wird beim Arbeiten maximal von einem Chef oder einem Kunden beobachtet.
18.000+Chef+Familie/Freunde+TV ist da schon ein anderes Publikum.

18.000 die dich beobachten und die seit Wochen auf dieses Spiel und einen Sieg hinfiebern. Für die das einfach viel bedeutet.

Da ist sowas von Druck da.

Nicht, dass irgendjemand dem Spieler selbst das vorwerfen würde, aber den Druck macht man sich ja selbst dann. Weil es eben mehr als nur 3 Punkte sind, um die es geht.

Und das kann man auch nicht einfach mal so abstellen, weil es ja der (Traum)Job ist. Ist einfach menschlich. Auch für unsere "Profis" eine Aufgabe.

Manche Leute können nichtmal entspannt einen Vortrag vor 5 langjährigen Kollegen halten. Und selbst das ist einfach nur menschlich und etwas woran man bestenfalls Stück für Stück arbeiten kann.

Ob es rechtfertigt, dass man bisher soo wenig Jugend diese Saison gesehen hat, stelle ich aber zurecht auch in Frage. Warum man zumindest vorsichtig ist, verstehe ich aber absolut.
This contribution was last edited by Shax_ on Apr 10, 2024 at 6:48 PM hours
Der NOFV verkündet gerade auf Social Media, dass es aufgrund von "Vorkommnissen" in den letzten Wochen 4. Offizielle bei Spielen mit Aufstiegsrelevanz, beginnend mit unserem Freitagsspiel, auf Kosten des NOFV geben wird.

Soso.

Post auf ihrer Seite:

https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/vierter-offizieller-novum-in-der-rl-nordost.html
This contribution was last edited by Shax_ on Apr 10, 2024 at 6:58 PM hours
Zitat von Shax_

Zitat von Max_Mustermann

Druck? Vor 18000 im eigenen Stadion eingewechselt zu werden, 18000 die dich anfeuern für jede gelungene Aktion feiern...? Ich glaube die fänden es einfach nur geil Und träumen von sowas...


Der Großteil wird beim Arbeiten maximal von einem Chef oder einem Kunden beobachtet.
18.000+Chef+Familie/Freunde+TV ist da schon ein anderes Publikum.

18.000 die dich beobachten und die seit Wochen auf dieses Spiel und einen Sieg hinfiebern. Für die das einfach viel bedeutet.

Da ist sowas von Druck da.

Nicht, dass irgendjemand dem Spieler selbst das vorwerfen würde, aber den Druck macht man sich ja selbst dann. Weil es eben mehr als nur 3 Punkte sind, um die es geht.

Und das kann man auch nicht einfach mal so abstellen, weil es ja der (Traum)Job ist. Ist einfach menschlich. Auch für unsere "Profis" eine Aufgabe.

Manche Leute können nichtmal entspannt einen Vortrag vor 5 langjährigen Kollegen halten. Und selbst das ist einfach nur menschlich und etwas woran man bestenfalls Stück für Stück arbeiten kann.

Ob es rechtfertigt, dass man bisher soo wenig Jugend diese Saison gesehen hat, stelle ich aber zurecht auch in Frage. Warum man zumindest vorsichtig ist, verstehe ich aber absolut.


Ich vermute sehr stark, dass sich Max`s Beitrag eher auf unsere Nachwuchsspieler bezog. Für die ist es doch der Traum schlechthin vor so einer Kulisse zu spielen und die meisten von den Jungs haben auch noch eine jugendliche Unbekümmertheit. Das ist eigentlich der große Vorteil in dem Alter, denn zumindest von Seiten der Fans erwartet niemand Wunderdinge von dir. Da kannst du mit dem richtigen Mindset wirklich einfach raus gehen und Fußball spielen. Das sieht dann bei gestanderenen Profis teilweise anders aus.

Wie auch immer: Am Freitag werden wir, um es mal mit den Worten von Oliver Kahn auszudrücken, Eier brauchen. Wenn wir im Kopf klar sind und sich die Mannschaft von den Fans tragen lassen kann, werden wir das Spiel gewinnen.

Übrigens verstehe ich die Anmerkungen zu Benyamina hier nicht so wirklich. Für sein Alter ist der doch noch unglaublich beweglich und hat zudem noch eine ordentliche Geschwindigkeit. Da ziehe ich echt meinen Hut.
This contribution was last edited by Still_Mitleser on Apr 10, 2024 at 8:11 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.