deadline-day banner
Fri, Apr 12, 2024
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
Greifswalder FC
Greifswalder FC
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   Greifswalder FC
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager L. Fuchs Lars Fuchs
€3.00m Total market value €2.56m
25.8 ø age 25.6
Tim Heike Tim Heike Most valuable player S. Benyamina Soufian Benyamina

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Greifswalder FC

Apr 9, 2024 - 10:43 AM hours
NeinLachend
Liest sich nur so einfachLachend
Coskun, Kocar, Eshele könnte ich mir auch gut in rotweiß vorstellen...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Apr 12, 2024 at 10:23 PM hours
Endlich, der Gnom in meinem Kopf ist befreit. Diese Mannschaft kann alles schaffen!
So muss das. Clevere Chancenverwertung, Kampf bis zum Umfallen. Was willste mehr. Dazu ne absolut beeindruckende Zuschauerzahl nebst - Performance.
Ich möchte niemanden hervorheben oder zurückstufen, weil es war das, was ich von diesem Club erwarte. Spiel, Cleverness und auch auf höchstem Niveau Kampf.
Zitat von Max_Mustermann
NeinLachend
Liest sich nur so einfachLachend
Also "einfach" nicht im Sinne von leicht gemacht, sondern im Sinne von "den aktuellen Zustand bewahren". Nichts mehr verändern. stark

Wir sind jetzt die Nummer 1, egal was die anderen machen und wie die sich auf den Kopf stellen. Das bitte nicht mehr aus der Hand geben. Und sind ja "nur" noch 5 Spiele.
Ich hab das schon verstandenZwinkernd
War meinerseits nicht ganz so ernst gemeintLachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Und Kaiserslautern hat heute auch noch verloren, es ist beinahe so, als wenn der Fußballgott heute einmal auch mich herab gelächelt hätte. Wenn dann Victoria morgen auch noch würde...puh, perfektes Fußballwochenende.
Jaaaa!!!! Die Mannschaft hat die Nerven behalten und einen ganz wichtigen Sieg eingefahren. Das muss uns jetzt einfach weiteren Auftrieb für die nächsten Wochen geben.

Wenn wir die heutige Leistung auch in den letzten 5! Spielen bringen, dann werden wir auch mit Aufstieg belohnt werden. Nicht weil wir heute unsere spielerisch beste Leistung der Saison gezeigt haben, sondern weil wir die notwendige Leidenschaft hatten! Unfassbar, was wir heute läuferisch und kämpferisch abgeliefert haben. Mich freut es vor allem für Thiele, dass er sich mit so einem wichtigen Tore für seinen hohen Aufwand belohnen konnte. Er wurde oft kritisiert aber man sieht eben auch, wieso er spielt. Was der da gegen den Ball abreißt ist schon der Wahnsinn. Da ist es auch klar, dass du hinten raus nicht mehr jeden Lauf mitnimmst.
Aber selbst in den letzten Minuten hat Thiele wieder einige tiefe Laufwege angeboten, bei denen einfach nur der Steckpass gefehlt hat. Schade, denn hier verpassen wir es manchmal, uns auf recht einfachen Wegen Chancen zu erspielen. Aber vom Einsatz her sind heute alle an ihr Limit gegangen.

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn wir weiterhin so diszipliniert und leidenschaftlich verteidigen, sind wir kaum zu schlagen, denn offensiv können wir immer irgendwie ein Tor erzielen. Lasst es uns nun gemeinsam zu Ende bringen!
Egal WIE aber wenn wir in Potsdan erfolgreich sind , da bin ich mir sicher, kommen gg Lok Minimum 15000 zum Spiel und brüllen uns zum Sieg.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von Still_Mitleser
notwendige Leidenschaft



Genau das! Vielleicht geht es nur mir so und meine Meinung ist etwas subjektiv aus dem Block heraus, aber das Publikum hat heute richtig was abgerissen. Ich hatte schon beim ersten großen Schwall in der 1. Hz. das Gefühl, dass der GFC tatsächlich beeindruckt war. Da gab es auch einige technische Fehler in der Folge in ihren Reihen. Richtig gespürt hab ich es ab min. 83. Da haben es die Jungs bis in die letzte Faser gesaugt....ich hau mal einen raus: Der Sieg geht auf das Publikum! Ich bin sehr Stolz auf alle Akteure!!!
Endspiel 1 von 6 gewonnen! Jawoll!
Die zweite Hälfte war mir zu passiv aber egal! 3 Punkte!

Geile Kulisse, gerne mehr davon!

Rest folgt morgen, bin jetzt erst zurück zu Hause.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.