deadline-day banner
Sun, Mar 31, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€240.45m Total market value €277.90m
24.6 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Mar 25, 2019 - 9:25 AM hours
Es gab auch schon Aufstellungen mit acht Ascacibars und drei Zielers. Die Leute sind eben teils auch gefrustet.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Wunschaufstellung

•     •     •

VfB und VfR, hauptsache nicht FC!!!
Bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen der letzten Jahre. Daher würde ich eher einen Hunderter setzen, dass wir EL Sieger werden als gegen euch zu gewinnen.Wir haben schon sehr lange nicht mehr verloren. Und jetzt
kommt der VFB.
Würde mir wünschen, dass Aogo Ascacibar ersetzt (Pavard wäre auch eine Option, da Baumgartl wieder einsatzfähig ist; allerdings würde ich ungern die IV sprengen und bin auch kein Freund von arg positionsfremden Aufstellungen). Jedenfalls bitte nicht Gentner auf die 6, sonst können wir auch gleich ohne eine nominelle 6 spielen, da er eh ständig ûberspielt wird und für einen 6er ständig in falschen Bereichen des Feldes rumturnt.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***

This contribution was last edited by foo_foo on Mar 30, 2019 at 3:24 PM hours
Zitat von Neckarkrokodil
Zitat von DaMagnum

Zitat von Neckarkrokodil

Zitat von Dr_Acula

Zitat von C-Mane

Claro, sem o Gentner, desculpe


Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das leider das falsche Forum für dich.

Sehr freundlich. Ganz ehrlich, wer VfB Fan ist darf von mir aus hier in jeder Sprache der Welt mitdiskutieren(ganz ehrlich, auch wenn er kein VfB Fan ist).
Jeden Sommer kann man doch auch 2 Seiten Serbisch in den Übersetzer knallen, um ein Gerücht nachzulesen, von einem Spieler der niemals in Stuttgart aufschlägt.
Und hier sind es gerade mal 4 Wörter, Gentner sollte ja jeder auch so verstanden haben.
Aber Leute des Forums zu verweisen, nur weil sie in Ihrer Landsprache, aber über unser aller Herzensverein schreiben. Echt jetzt?

@C-Mane Sim, mas infelizmente ele provavelmente vai jogar


Du hast seine totale Trollaufstellung verpasst. Insofern ist davon auszugehen, dass dieses Posting genau so fragwürdig ist.

Ok hab's gerade gesehen, dass da auf den Seiten davor schon was stattgefunden hat. Aber meine Meinung zur Aussage von Dr_Acula bleibt trotzdem iwie die gleiche, von daher lass ich es mal stehen smile


Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass er meines Wissens sehr wohl deutsch kann, aber sein dezentes Gentnerbashing mit portugiesisch verschleiern wollte... erneutes Trollen eben.

Im Übrigen wäre wie etwa bei Jasopede dann trotzdem Englisch angebracht. Sonst hast du hier lächerliche Paralleldiskussionen, die sicher keiner in den Übersetzer packt. Siehe tm-Regeln.
Würde gern wieder Maffeo und Sosa sehen
Für mich zwar nicht verständlich, aber laut tm-Regeln ist hier eben deutsch vorgeschrieben.

Zur Aufstellung: Maximale Kompaktheit. Uwe Bickel lässt sich leider nicht aufstellen...
This contribution was last edited by taduli on Mar 31, 2019 at 8:53 AM hours
Pressing alla Zorniger stark

Sosa <----> Castro
This contribution was last edited by SeeMe02 on Mar 31, 2019 at 9:45 AM hours
Komischer Spieltga irgendwie, liegt vielleicht daran dass die Topteams viele Spieler für die Nationalmannschaft abstellen mussten. Ist vielleicht doch was drin für uns, Frankfurt hat ja auch einige.
This contribution was last edited by Instant-T on Mar 31, 2019 at 10:18 AM hours
Zitat von Instant-T
Komischer Spieltga irgendwie, liegt vielleicht daran dass die Topteams viele Spieler für die Nationalmannschaft abstellen mussten. Ist vielleicht doch was drin für uns, Frankfurt hat ja auch einige.


Allerdings hat Jovic gegen Portugal nicht gespielt und Kostic auch nicht. Die beiden dürften also ausgeruht sein.

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.