deadline-day banner
Sun, Mar 31, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€240.45m Total market value €277.90m
24.6 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Mar 25, 2019 - 9:25 AM hours
Claro, sem o Gentner, desculpe
Taktische Ausrichtung:
Bei dem Lauf, den Frankfurt gerade genießt, ihrer taktischen Klasse und ihren 3 Bullen da vorne drin, halte es für sinnvoll ein ähnliches System wie gegen Bremen zu spielen. In der Defensive wäre das ein 5-4-1 mit Esswein und Zuber, die auf den Flügeln Kostic und Da Costa verteidigen und die Frankfurter schon früh und aggressiv anlaufen. In der Offensive wäre es dann eine Art 5-3-2 mit Zuber als offensiven Impuls aus dem Mittelfeld und zwei schnellen Stürmern für die Konter.

Abwehr:
Sollte man trotz Baumgartls Fitness nicht verändern, da es dort gerade am Besten klappt.

Mittelfeld:
Sehr schade, dass Santis Sperre gerade gegen Frankfurt kommt. Wäre wohl ein Defensivspiel ganz nach seinem Geschmack. In anderen Spielen hätte ich mir wohl Didavi auf Santis Position gewünscht, um zu sehen wie das Offensivspiel dadurch belebt werden kann. Gegen Frankfurt würde ich aber eher Gentner reinwerfen mit einem klar defensiven Auftrag.

Angriff:
Esswein aufgrund seiner taktischen Flexibilität und Defensivpower, Gonzales aufgrund des Speeds als Konterstürmer und auch weil ich mir ein aggressiveres Anlaufen als bei Gomez erhoffe.

Fazit:
Mit ein wenig Glück und viel Disziplin halte ich ein Unentschieden für möglich. Mit sehr viel Glück und noch mehr Disziplin... wer weiß, vielleicht ist ja sogar die Überraschung drin.
Zitat von C-Mane
Claro, sem o Gentner, desculpe


Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das leider das falsche Forum für dich.
Bank: Grahl; Baumgartl, Sosa, Didavi, Gente, Esswein, Donis/Gomez (wird sowieso Gomez).

Bin schon gespannt wie Menschenfänger Weinzierl aufstellen wird.

Tipp: Verlieren wir wieder, 3:1 für die Frankfurter und keine Ahnung was ich mir bei Hannover - Schalke wünschen soll, vermutlich ein Remis.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Zitat von infested23
Bank: Grahl; Baumgartl, Sosa, Didavi, Gente, Esswein, Donis/Gomez (wird sowieso Gomez).

Bin schon gespannt wie Menschenfänger Weinzierl aufstellen wird.

Tipp: Verlieren wir wieder, 3:1 für die Frankfurter und keine Ahnung was ich mir bei Hannover - Schalke wünschen soll, vermutlich ein Remis.


Der wird bestimmt für Santi Gentner bringen statt Aogo. Hoffe selbst auch das er Aogo bringt. Bringt deutlich mehr Stabilität als Gentner.
Zitat von Dr_Acula
Zitat von C-Mane

Claro, sem o Gentner, desculpe


Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das leider das falsche Forum für dich.

Sehr freundlich. Ganz ehrlich, wer VfB Fan ist darf von mir aus hier in jeder Sprache der Welt mitdiskutieren(ganz ehrlich, auch wenn er kein VfB Fan ist).
Jeden Sommer kann man doch auch 2 Seiten Serbisch in den Übersetzer knallen, um ein Gerücht nachzulesen, von einem Spieler der niemals in Stuttgart aufschlägt.
Und hier sind es gerade mal 4 Wörter, Gentner sollte ja jeder auch so verstanden haben.
Aber Leute des Forums zu verweisen, nur weil sie in Ihrer Landsprache, aber über unser aller Herzensverein schreiben. Echt jetzt?

@C-Mane Sim, mas infelizmente ele provavelmente vai jogar

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Zitat von Neckarkrokodil
Zitat von Dr_Acula

Zitat von C-Mane

Claro, sem o Gentner, desculpe


Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das leider das falsche Forum für dich.

Sehr freundlich. Ganz ehrlich, wer VfB Fan ist darf von mir aus hier in jeder Sprache der Welt mitdiskutieren(ganz ehrlich, auch wenn er kein VfB Fan ist).
Jeden Sommer kann man doch auch 2 Seiten Serbisch in den Übersetzer knallen, um ein Gerücht nachzulesen, von einem Spieler der niemals in Stuttgart aufschlägt.
Und hier sind es gerade mal 4 Wörter, Gentner sollte ja jeder auch so verstanden haben.
Aber Leute des Forums zu verweisen, nur weil sie in Ihrer Landsprache, aber über unser aller Herzensverein schreiben. Echt jetzt?

@C-Mane Sim, mas infelizmente ele provavelmente vai jogar


Du hast seine totale Trollaufstellung verpasst. Insofern ist davon auszugehen, dass dieses Posting genau so fragwürdig ist.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Zitat von DaMagnum
Zitat von Neckarkrokodil

Zitat von Dr_Acula

Zitat von C-Mane

Claro, sem o Gentner, desculpe


Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das leider das falsche Forum für dich.

Sehr freundlich. Ganz ehrlich, wer VfB Fan ist darf von mir aus hier in jeder Sprache der Welt mitdiskutieren(ganz ehrlich, auch wenn er kein VfB Fan ist).
Jeden Sommer kann man doch auch 2 Seiten Serbisch in den Übersetzer knallen, um ein Gerücht nachzulesen, von einem Spieler der niemals in Stuttgart aufschlägt.
Und hier sind es gerade mal 4 Wörter, Gentner sollte ja jeder auch so verstanden haben.
Aber Leute des Forums zu verweisen, nur weil sie in Ihrer Landsprache, aber über unser aller Herzensverein schreiben. Echt jetzt?

@C-Mane Sim, mas infelizmente ele provavelmente vai jogar


Du hast seine totale Trollaufstellung verpasst. Insofern ist davon auszugehen, dass dieses Posting genau so fragwürdig ist.


Und er war der Erste mit Trollaufstellung? Ich habe alleine in den letzten Jahren 15 Trollaufstellung gemacht und da hats keinen gestört. Selbst Akolo ist ein "Troll" von mir, weil der zu 100 Prozent nicht kicken wird.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Zitat von DaMagnum
Zitat von Neckarkrokodil

Zitat von Dr_Acula

Zitat von C-Mane

Claro, sem o Gentner, desculpe


Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das leider das falsche Forum für dich.

Sehr freundlich. Ganz ehrlich, wer VfB Fan ist darf von mir aus hier in jeder Sprache der Welt mitdiskutieren(ganz ehrlich, auch wenn er kein VfB Fan ist).
Jeden Sommer kann man doch auch 2 Seiten Serbisch in den Übersetzer knallen, um ein Gerücht nachzulesen, von einem Spieler der niemals in Stuttgart aufschlägt.
Und hier sind es gerade mal 4 Wörter, Gentner sollte ja jeder auch so verstanden haben.
Aber Leute des Forums zu verweisen, nur weil sie in Ihrer Landsprache, aber über unser aller Herzensverein schreiben. Echt jetzt?

@C-Mane Sim, mas infelizmente ele provavelmente vai jogar


Du hast seine totale Trollaufstellung verpasst. Insofern ist davon auszugehen, dass dieses Posting genau so fragwürdig ist.

Ok hab's gerade gesehen, dass da auf den Seiten davor schon was stattgefunden hat. Aber meine Meinung zur Aussage von Dr_Acula bleibt trotzdem iwie die gleiche, von daher lass ich es mal stehen smile

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Zitat von infested23
Zitat von DaMagnum

Zitat von Neckarkrokodil

Zitat von Dr_Acula

Zitat von C-Mane

Claro, sem o Gentner, desculpe


Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das leider das falsche Forum für dich.

Sehr freundlich. Ganz ehrlich, wer VfB Fan ist darf von mir aus hier in jeder Sprache der Welt mitdiskutieren(ganz ehrlich, auch wenn er kein VfB Fan ist).
Jeden Sommer kann man doch auch 2 Seiten Serbisch in den Übersetzer knallen, um ein Gerücht nachzulesen, von einem Spieler der niemals in Stuttgart aufschlägt.
Und hier sind es gerade mal 4 Wörter, Gentner sollte ja jeder auch so verstanden haben.
Aber Leute des Forums zu verweisen, nur weil sie in Ihrer Landsprache, aber über unser aller Herzensverein schreiben. Echt jetzt?

@C-Mane Sim, mas infelizmente ele provavelmente vai jogar


Du hast seine totale Trollaufstellung verpasst. Insofern ist davon auszugehen, dass dieses Posting genau so fragwürdig ist.


Und er war der Erste mit Trollaufstellung? Ich habe alleine in den letzten Jahren 15 Trollaufstellung gemacht und da hats keinen gestört. Selbst Akolo ist ein "Troll" von mir, weil der zu 100 Prozent nicht kicken wird.


Machst du eine Aufstellung bei der alle drei Torhüter im Feld spielen? Wenn ja, dann sollte so jemandem die Berechtigungen für dieses Tool genommen werden.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.