deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Schalke 04
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€97.60m Total market value €33.55m
26.3 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Mar 6, 2019 - 7:04 PM hours
Würde ich so mal ganz gerne sehen. Wir wirken insgesamt in der 3er-Kette einfach besser. Von mir aus auch Mascarell statt Rudy, wenn man es noch robuster will.
In dem System haben wir mMn auch letztes Jahr unsere besten Spieler gezeigt.

4er-Kette möchte ich wirklich nicht mehr sehen, Caligiuri ist als RV ein Sicherheitsrisiko. Stambouli in der 3er-Kette wertvoller als im Mittelfeld.
This contribution was last edited by MrSatan2 on Mar 8, 2019 at 1:23 AM hours
Würde gerne diese aufstellung sehen, Mascarell als Abräumer & McKennie als Allrounder. Bentaleb sollte jedoch offensiver spielen als gegen Düsseldorf, daher 5er Kette plus Abräumer Mascarell.
Gibt es eigentlich einen Grund warum UTH daheimbleiben muss? Für mich hat er immer alles gegeben. Bei Harit und Mendyl kann ich es verstehen.

Nichtsdestotrotz würde ich ca so aufstellen:

Denke man sollte Sané mal ein Spiel draussen lassen und Stambouli zurück in die 3er Kette holen, da hat er mir viel besser gefallen als auf der 6.

Denke Bruma hat bisher solide Leistungen gezeigt und würde ihm die Zentrale Rolle mal zutrauen.

Denke gegen Bremen sollte man auch mal wieder auf Mascarell setzen.

Vorne würde ich Kutucu als gesetzt sehen, weil er einer der wenigen ist der jung, hungrig ist und alles reinhaut was er hat.

McKennie gefällt mir auf der 10 sehr gut, ist überall zu finden, rennt rackert und macht und tut.
Er kjann sich gern mit Bentaleb auf der Position abwechseln.
Wunschaufstellung
Zitat von MrSatan2
Würde ich so mal ganz gerne sehen. Wir wirken insgesamt in der 3er-Kette einfach besser. Von mir aus auch Mascarell statt Rudy, wenn man es noch robuster will.
In dem System haben wir mMn auch letztes Jahr unsere besten Spieler gezeigt.

4er-Kette möchte ich wirklich nicht mehr sehen, Caligiuri ist als RV ein Sicherheitsrisiko. Stambouli in der 3er-Kette wertvoller als im Mittelfeld.



Das mit der 3er Kette sehe ich genauso vor allem mit Stambouli statt Sané (der benötigt mal ne Pause!)

Das Thema Rudy ist eigentlich durch, da Charakter & Körpersprache gefordert ist wird Tedesco Ihn wahrscheinlich nicht aufstellen.
Finde ich generell Schade hätte er direkt mehrere Spiele am Stück von Beginn an gespielt wer weiß ob da dann nicht doch was draus geworden wäre...aber alles nur Spekulation.

Mascarell muss sich über den Kampf einbringen, vor Ihm McKennie und Bentaleb um spielerisch auch was auf dem Platz zu haben

Sturm Kutucu, Burgstaller oder beide von Beginn an (Embolo in 2. HZ bringen)
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#66
Mar 8, 2019 - 11:39 AM hours
Wäre mir so am liebsten. Da ich aber nicht so wirklich glaube das Kono spielt kann auch mascarell rein auf die 6 und das System auf 352 umstellen. Sane braucht unbedingt eine Pause und ich hoffe das wir keine 4er Kette spielen
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#67
Mar 8, 2019 - 11:43 AM hours
Befreiungsschlag heute.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#68
Mar 8, 2019 - 11:53 AM hours
Wunschaufstellung
Uth gehört für mich ins Team.
Auf der LA-Position habe ich von Kono noch am Meisten gesehen, Matondo ist ein hübsches Wundertütchen, aber für Wundertüte ist jetzt der falsche Zeitpunkt.

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
Kratzen, treten, beißen. Natürlich nur im vertretbaren Rahmen.
Ansonsten kämpfen, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Von der ersten bis zur letzten Minute.
Ob es am Ende für einen oder sogar drei Punkte reicht weiß ich nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.