deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   1.FSV Mainz 05
Pál Dárdai P. Dárdai Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€45.20m Total market value €102.85m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05

Mar 1, 2019 - 12:50 AM hours
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#91
Mar 3, 2019 - 10:29 AM hours
Ja Schande über mein Haupt, das war wirklich weit over the top. DIe ersten paar Minuten waren aus meiner Sicht derart schlecht von ihm, das ist wohl hängen geblieben dank der grottigen ersten Halbzeit (und vllt dazu die Stadionbiere?). Naja so ist es. Sonderlich gut sehe ich ihn im 1:1 aber trotzdem nicht. Im Übrigen ist Maxi auch sonst nicht sonderlich effektiv, geschweige denn effektiver als Plattenhart in der Offensive, soweit man nur auf Ergebnisse guckt. Ein klares Upgrade sehe ich nicht. Aber hey Potential ist ja ein beliebter Begriff und Entscheidungsfaktor im Fußball. Hoffentlich lässt mich die Entfaltung dessen bald einmal mehr "Schande über mein Haupt" denken.
This contribution was last edited by JuMan on Mar 3, 2019 at 10:34 AM hours
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#92
Mar 3, 2019 - 12:15 PM hours
Zitat von JuMan
Ja Schande über mein Haupt, das war wirklich weit over the top. DIe ersten paar Minuten waren aus meiner Sicht derart schlecht von ihm, das ist wohl hängen geblieben dank der grottigen ersten Halbzeit (und vllt dazu die Stadionbiere?). Naja so ist es. Sonderlich gut sehe ich ihn im 1:1 aber trotzdem nicht. Im Übrigen ist Maxi auch sonst nicht sonderlich effektiv, geschweige denn effektiver als Plattenhart in der Offensive, soweit man nur auf Ergebnisse guckt. Ein klares Upgrade sehe ich nicht. Aber hey Potential ist ja ein beliebter Begriff und Entscheidungsfaktor im Fußball. Hoffentlich lässt mich die Entfaltung dessen bald einmal mehr "Schande über mein Haupt" denken.


Alleine wie er das 1:0 im Pokal gegen München gemacht hat sollte dich das denken lassenZunge raus
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#93
Mar 3, 2019 - 12:32 PM hours
Zitat von BobDasSchaf
Zitat von JuMan

Ja Schande über mein Haupt, das war wirklich weit over the top. DIe ersten paar Minuten waren aus meiner Sicht derart schlecht von ihm, das ist wohl hängen geblieben dank der grottigen ersten Halbzeit (und vllt dazu die Stadionbiere?). Naja so ist es. Sonderlich gut sehe ich ihn im 1:1 aber trotzdem nicht. Im Übrigen ist Maxi auch sonst nicht sonderlich effektiv, geschweige denn effektiver als Plattenhart in der Offensive, soweit man nur auf Ergebnisse guckt. Ein klares Upgrade sehe ich nicht. Aber hey Potential ist ja ein beliebter Begriff und Entscheidungsfaktor im Fußball. Hoffentlich lässt mich die Entfaltung dessen bald einmal mehr "Schande über mein Haupt" denken.


Alleine wie er das 1:0 im Pokal gegen München gemacht hat sollte dich das denken lassenZunge raus


Da hat er zwar offensiv gespielt, aber man sieht an der Szene den meines Erachtens größten Vorteil von Maxi gegenüber Platte. Er hat einen rechten Fuß und benutzt diesen. Klar ist der auch deutlich schwächer als sein linker. Man kann sich mit Platte leider kaum nach vorne kombinieren, weil er den Ball immer auf dem Linken brauch und das Dribbling auch nicht unbedingt seine Stärke ist.
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#94
Mar 3, 2019 - 11:10 PM hours
Hat jemand bewegte Bilder zur Hand. Ich kann nichts finden.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#95
Mar 3, 2019 - 11:28 PM hours
Zitat von Abstiegssorgen
Hat jemand bewegte Bilder zur Hand. Ich kann nichts finden.


Manchmal geht es doch am besten selbst.

https://highlightsfootball.com/video/hertha-berlin-vs-mainz-05-highlights-2/

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.