deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Bayern Munich
Dieter Hecking D. Hecking Manager N. Kovac Niko Kovac
€162.23m Total market value €872.45m
25.7 ø age 26.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Feb 24, 2019 - 12:58 AM hours
Noch was in eigener Sache.
Nach dieser Leistung in den letzen 3 Heimspielen erwarte ich vom ganzen Trainerteam und Manager
das Sonntag und Montag 2 mal trainiert wird (Was man nicht kann könnte man lernen) - aber man muss ja den Kopf frei bekommen. Den Job hätte ich gerne als Spieler bzw. Trainer - Hauptsache der Kontostand stimmt am Ende des Monats. Pappnasen.smile
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von schote64

Ok verstehe ich das jetzt richtig, als Fan darf ich auf Teufel komm raus kritisieren, Spieler der eigenen Mannschaft Fahrlässigkeit unterstellen und das soll die Mannschaft weiterbringen? Und wenn man dann den Spiegel vorgehalten bekommt ein auf Opfer zumachen? Habe ich das wirklich so richtig verstanden?
Und jetzt noch eine Frage an die Kritiker: Was wollt ihr erreichen mit eure Kritik hier im Forum? Wäre es da nicht angebrachter gestern bzw heute im Borussiapark auf der Matte stehen und es denn Betroffenen direkt vorwerfen?
Nochmal, Kritik ist das eine, wem es Spaß Bitteschön, ist ja schließlich des Deutschen liebstes Hobby, aber Jemanden Fahrlässigkeit zu unterstellen ohne es auch nur ansatzweise beweisen zu können ist für mich ein no Go, darüber sollten die Kritiker nachdenken. In diesem Sinne Gruß


Ich verstehe das Problem nicht, in jeder Firma, auch in den besten die es gibt, laufen Dinge schief und wenn die Firma, trotz Millionen Umsätzen weiter kommen möchte
(und das möchten alle), dann brauchst Du Kritik.
Was glaubst Du wieso es in manchen Firmen
Prämien für Verbesserungsvorschläge gibt ?
Auch das ist Kritik, den es wird ein Vorschlag gemacht wie Abläufe/Prozesse oder was auch immer besser umgesetzt werden können, Kritik ist keine Krankheit,
sondern ein auseinandersetzen mehrerer Personen
um eine Besserung herbei zu führen, wo ist da Dein Problem?

Hallo, du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft glaubhaft machen das der Tagesablauf einer Firma mit dem eines Fußballspiels gleichzusetzen ist? Dann hätte ich eine Frage. Nenn mir eine Firma in der mit voller Absicht die Konkurrenz eingeladen wird um den Produktionsabläufe der Firma zu stören bzw. zu unterbinden, und wenn wir gerade dabei sind, könntest du die selbe Leistung erbringen wenn dir auf der Arbeit ständig einer auf den Füßen steht und versucht alles zunichte zumachen? Und dann kommt jemand und unterstellt dir Fahrlässigkeit? Da bin ich aber gespannt. Gruß

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
Zitat von zerocool76
Zitat von schote64

Ok verstehe ich das jetzt richtig, als Fan darf ich auf Teufel komm raus kritisieren, Spieler der eigenen Mannschaft Fahrlässigkeit unterstellen und das soll die Mannschaft weiterbringen? Und wenn man dann den Spiegel vorgehalten bekommt ein auf Opfer zumachen? Habe ich das wirklich so richtig verstanden?
Und jetzt noch eine Frage an die Kritiker: Was wollt ihr erreichen mit eure Kritik hier im Forum? Wäre es da nicht angebrachter gestern bzw heute im Borussiapark auf der Matte stehen und es denn Betroffenen direkt vorwerfen?
Nochmal, Kritik ist das eine, wem es Spaß Bitteschön, ist ja schließlich des Deutschen liebstes Hobby, aber Jemanden Fahrlässigkeit zu unterstellen ohne es auch nur ansatzweise beweisen zu können ist für mich ein no Go, darüber sollten die Kritiker nachdenken. In diesem Sinne Gruß


Versuch ich es nochmal.

Wer will denn auf Teufel komm raus kritisieren?
Wir bekommen zum x-ten Male ein Gegentor in der Frühphase einer Halbzeit, die Unordnung, Passivität oder Teilnahmslosigkeit wird kaum im Matchplan vorgesehen sein. Das unsere Spieler es besser können haben sie entsprechend auch schon gezeigt und Absicht wäre wohl wirklich zu hart als Unterstellung. Was bleibt als einigermaßen logische Erklärung? MMn Fahrlässigkeit.

Und Ja, kritisieren macht mir Spaß, zumindest bei Dingen die ich interessant finde, dazu gehört nunmal auch Borussia und vor Ort bin ich nicht beim Training aufgrund der räumlichen Distanz. Das betrifft übrigens auch die JHV, die immer recht "unglücklich" angesetzt wird für Fans bzw Mitglieder aus größerer Entfernung die auch berufstätig sind. Ich glaube Herrmann oder Kramer war es mal das sie durchaus auch mal einen Blick hier rein werfen und warum sollen die nur die eine gute Seite zu lesen bekommen?! Deswegen halte ich Kritik, was ein komplett neutraler Begriff ist, also auch Positives, für durchaus angebracht.

Ich erwarte von Keinem dass er oder sie meine Meinung teilt, ich erwarte aber schon dass man diese respektiert. Solltest du evtl mal drüber nachdenken.Zwinkernd

Wenn man aber jemanden, in diesem Falle mich, persönlich angeht nachdem ich meine Sichtweise vorher schon inhaltlich erläutert habe dann verwundert es mich umso mehr wenn man dann auch noch mit Spiegel - Opfer ankommt.

Hallo, du hast deine Sichtweise mit einer Unterstellung um nicht den Begriff Absicht zu verwenden Fahrlässigkeit vorgeworfen, ich habe weiter oben Gründe genannt, die zu einer mißglückten Aktion führen können, für dich scheinbar nicht akzeptabel, kleines Beispiel an was machst du Un - bzw. Erfahrung fest?, ich jedenfals lerne immernoch dazu, du scheinbar nicht also heisst für mich Vollkommenheit und daher der Begriff Krösus, Und wegen dieses Begriffs fühlst du dich angegriffen?, hier wird erwähnt das vereinzelt Spieler mitlesen, was meinst denn wie die sich fühlen wenn sie deine Meinung lesen, daher Spiegel- Opfer, aber als Fan darf man das,oder? Gruß

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
Zitat von schote64
Zitat von zerocool76

Zitat von schote64

Ok verstehe ich das jetzt richtig, als Fan darf ich auf Teufel komm raus kritisieren, Spieler der eigenen Mannschaft Fahrlässigkeit unterstellen und das soll die Mannschaft weiterbringen? Und wenn man dann den Spiegel vorgehalten bekommt ein auf Opfer zumachen? Habe ich das wirklich so richtig verstanden?
Und jetzt noch eine Frage an die Kritiker: Was wollt ihr erreichen mit eure Kritik hier im Forum? Wäre es da nicht angebrachter gestern bzw heute im Borussiapark auf der Matte stehen und es denn Betroffenen direkt vorwerfen?
Nochmal, Kritik ist das eine, wem es Spaß Bitteschön, ist ja schließlich des Deutschen liebstes Hobby, aber Jemanden Fahrlässigkeit zu unterstellen ohne es auch nur ansatzweise beweisen zu können ist für mich ein no Go, darüber sollten die Kritiker nachdenken. In diesem Sinne Gruß


Versuch ich es nochmal.

Wer will denn auf Teufel komm raus kritisieren?
Wir bekommen zum x-ten Male ein Gegentor in der Frühphase einer Halbzeit, die Unordnung, Passivität oder Teilnahmslosigkeit wird kaum im Matchplan vorgesehen sein. Das unsere Spieler es besser können haben sie entsprechend auch schon gezeigt und Absicht wäre wohl wirklich zu hart als Unterstellung. Was bleibt als einigermaßen logische Erklärung? MMn Fahrlässigkeit.

Und Ja, kritisieren macht mir Spaß, zumindest bei Dingen die ich interessant finde, dazu gehört nunmal auch Borussia und vor Ort bin ich nicht beim Training aufgrund der räumlichen Distanz. Das betrifft übrigens auch die JHV, die immer recht "unglücklich" angesetzt wird für Fans bzw Mitglieder aus größerer Entfernung die auch berufstätig sind. Ich glaube Herrmann oder Kramer war es mal das sie durchaus auch mal einen Blick hier rein werfen und warum sollen die nur die eine gute Seite zu lesen bekommen?! Deswegen halte ich Kritik, was ein komplett neutraler Begriff ist, also auch Positives, für durchaus angebracht.

Ich erwarte von Keinem dass er oder sie meine Meinung teilt, ich erwarte aber schon dass man diese respektiert. Solltest du evtl mal drüber nachdenken.Zwinkernd

Wenn man aber jemanden, in diesem Falle mich, persönlich angeht nachdem ich meine Sichtweise vorher schon inhaltlich erläutert habe dann verwundert es mich umso mehr wenn man dann auch noch mit Spiegel - Opfer ankommt.

Hallo, du hast deine Sichtweise mit einer Unterstellung um nicht den Begriff Absicht zu verwenden Fahrlässigkeit vorgeworfen, ich habe weiter oben Gründe genannt, die zu einer mißglückten Aktion führen können, für dich scheinbar nicht akzeptabel, kleines Beispiel an was machst du Un - bzw. Erfahrung fest?, ich jedenfals lerne immernoch dazu, du scheinbar nicht also heisst für mich Vollkommenheit und daher der Begriff Krösus, Und wegen dieses Begriffs fühlst du dich angegriffen?, hier wird erwähnt das vereinzelt Spieler mitlesen, was meinst denn wie die sich fühlen wenn sie deine Meinung lesen, daher Spiegel- Opfer, aber als Fan darf man das,oder? Gruß


Ich kann deine Sichtweise verstehen bzgl der Fehler, teile diese aber eben nicht und bin daher die einzelnen Punkte durchgegangen. Zudem habe ich meine Sichtweise auch noch versucht klar verständlich darzulegen und diese musst du genau so wenig teilen wie ich die deinige.
Natürlich lerne ich genauso jeden Tag dazu, legt man das aber zugrunde bedeutet dass im Umkehrschluß es gibt keine erfahrenen Spieler auf dem Platz, weil diese ja auch ständig dazulernen (müssen). Wenn aber die komplette 4er-Kette aus (ehemaligen)Nationalspielern besteht, im Tor auch einer ist, auf der 6 ein Weltmeister usw, dann kann man da schon von Erfahrung sprechen, oder?

Der Begriff Krösus stört mich nichtmals, was auch daran liegt dass ich diesen überhaupt nicht passend finde in dem Zusammenhang, denn ich kenne diesen in der verwendung von Reichtum finanzieller Art, evtl gibt es da aber noch eine andere Bedeutung?!?
Viel mehr stört mich der gesamte Kontext mit dem Begriff Oberfan, was bei mir ziemlich abwertend ankommt in Zusammenhang mit Verleumdung.

Zu guter letzt die evtl hier mitlesenden Spieler, bezogen auf meine Beiträge: ich versuche die Spieler grundsätzlich nicht persönlich anzugreifen als Mensch, sehr wohl aber als Spieler in Form von nachvollziehbarer Kritik und mMn muss man damit auch umgehen können, denn das darf ein Fan durchaus offen kundtun. Du vermittelst aber den Eindruck auf mich als ob man Spieler grundsätzlich auf Händen durch die Welt tragen müsse.
Zitat von schote64
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von schote64

Ok verstehe ich das jetzt richtig, als Fan darf ich auf Teufel komm raus kritisieren, Spieler der eigenen Mannschaft Fahrlässigkeit unterstellen und das soll die Mannschaft weiterbringen? Und wenn man dann den Spiegel vorgehalten bekommt ein auf Opfer zumachen? Habe ich das wirklich so richtig verstanden?
Und jetzt noch eine Frage an die Kritiker: Was wollt ihr erreichen mit eure Kritik hier im Forum? Wäre es da nicht angebrachter gestern bzw heute im Borussiapark auf der Matte stehen und es denn Betroffenen direkt vorwerfen?
Nochmal, Kritik ist das eine, wem es Spaß Bitteschön, ist ja schließlich des Deutschen liebstes Hobby, aber Jemanden Fahrlässigkeit zu unterstellen ohne es auch nur ansatzweise beweisen zu können ist für mich ein no Go, darüber sollten die Kritiker nachdenken. In diesem Sinne Gruß


Ich verstehe das Problem nicht, in jeder Firma, auch in den besten die es gibt, laufen Dinge schief und wenn die Firma, trotz Millionen Umsätzen weiter kommen möchte
(und das möchten alle), dann brauchst Du Kritik.
Was glaubst Du wieso es in manchen Firmen
Prämien für Verbesserungsvorschläge gibt ?
Auch das ist Kritik, den es wird ein Vorschlag gemacht wie Abläufe/Prozesse oder was auch immer besser umgesetzt werden können, Kritik ist keine Krankheit,
sondern ein auseinandersetzen mehrerer Personen
um eine Besserung herbei zu führen, wo ist da Dein Problem?

Hallo, du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft glaubhaft machen das der Tagesablauf einer Firma mit dem eines Fußballspiels gleichzusetzen ist? Dann hätte ich eine Frage. Nenn mir eine Firma in der mit voller Absicht die Konkurrenz eingeladen wird um den Produktionsabläufe der Firma zu stören bzw. zu unterbinden, und wenn wir gerade dabei sind, könntest du die selbe Leistung erbringen wenn dir auf der Arbeit ständig einer auf den Füßen steht und versucht alles zunichte zumachen? Und dann kommt jemand und unterstellt dir Fahrlässigkeit? Da bin ich aber gespannt. Gruß


Es geht darum besser zu werden, auch wenn schon vieles gut ist und darum sich trotzdem weiter zu verbessern auch wenn man Erfolg hat, den die Konkurrenz (Gegner) schlafen nicht und das kannst Du
1:1 von einer Fußballmannschaft auf einen Industriebetrieb übertragen.
Sich mit dem Status Quo zufrieden zu geben bedeutet Stillstand und somit die Chance für andere vorbei zu ziehen.
Gut wenn es Dir reicht dass man nach Spieltag 20 auf
Platz 2 ist, mir nicht, ich hätte es lieber am Spieltag 34, wohlwissend das es einer Deutschen Meisterschaft für meine Borussia gleichkommen würde, würden wir nach der Vorrunde nicht mal europäisch spielen, ja dann wäre ich sehr enttäuscht, eigentlich muss man sogar CL spielen.
Ich kann die Vorraussetzungen der Borussia gut einschätzen und weiß das da überwiegend gut bis sehr gut gearbeitet wird, was ich aber die letzten drei Heimspiele gesehen habe hat mit Bundesliga nichts zu tun und schon gar nicht von der Spitzengruppe, dass muss angesprochen werden und zwar deutlich, meine Meinung.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.