deadline-day banner
Sat, Mar 4, 2023
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   Fortuna Düsseldorf
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager D. Thioune Daniel Thioune
€7.03m Total market value €42.95m
24.0 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf

Mar 2, 2023 - 4:43 PM hours
Zitat von 93_94_95
Es ist so typisch für diesen Verein mit seinen Fans. Ehrlich es gibt einen Grund warum ich mich selbst nicht als Fan der Fortuna bezeichne sondern "nur" als Mitfibernder.
Hat es doch immer den Eindruck als würde es nie reichen was da auf dem Platz passiert. Mal stimmt der Kampf nicht, mal ist das Spielerische zu schlecht um sich überhaupt die Mannschaft anzusehen, mal ist der Trainer von unsäglicher Klasse und kann uns gar nicht helfen und erst der Vorstand und dass Management, alles Versager und sollten vom Hof gejagt werden, dann der eigene Nachwuchs, da kommt nichts nach, dann kommt doch was, dann ist es nicht der richtige, spielt er dann doch zählt das mehr als Kampf, Sieg und Aufstieg. Was wollen denn die Fans.

Ich für meinen Teil möchte nur eins: Gewinnen. Wie diese Siege zustande kommen ist mir vollkommen egal. Von mir aus können wir 34 mal schlecht spielen und durch einen Elfmeter gewinnen. Am Ende zählt für mich nur das Ergebnis.
Von daher sehe ich lieber so ein Spiel, als eine überlegene Fortuna, die dann in Minute 93 das Spiel verliert.
Sicherlich war das kein Augenschmaus, was die Fortuna da geboten hat, und man hatte auch Glück (ich denke an den Lattenkracher ganz zu Anfang), aber gern nehme ich die drei Punkte mit. Wie oft ist es genau umgekehrt gelaufen? Gut gespielt, aber doch verloren oder kurz vor Ultimo ein Unentschieden kassiert?

Der Elfmeter war übrigens eine glasklare Sache. Das dafür manche sich schämen, muss man nicht verstehen. Offensichtlich hat F95 immer mit Glanz und Gloria zu gewinnen. augen-zuhalten

Den überspielt wirkenden Tanaka mal auf der Bank zu lassen, war eine gute Maßnahme. Hendrix und Sobottka haben doch einige Zweikämpfe schon im Mittelfeld gewonnen.

Dass Hennings nach dem schwachen Spiel gegen Braunschweig auf der Bank sitzen würde, war vorauszusehen. Trotzdem finde ich, dass man gesehen hat, wie sehr sein ständiges Anlaufen gefehlt hat.

Iyoha sehe ich persönlich auf der linken Seite stärker, zumal er gut mit Karbownik harmoniert. Peterson ist momentan leider einfach zu schlecht für die Anfangself.

Ich finde es extrem ärgerlich, dass Heidenheim wieder mal so ein billiges 1-0 gelungen ist. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie gegen ihr Spiegelbild aus Darmstadt endlich mal eine Niederlage kassieren. Die werden aber nicht immer Glück haben und wir werden ihnen am Samstag zeigen, wo der Frosch die Locken hat. stark
Eine schwache Leistung. Meiner Meinung nach war erneut keine Verbesserung erkennbar. Am Ende hatte man einfach Glück. Regensburg hat teilweise gute Chancen liegen gelassen und wir bekommen den 11er. Ich bin glücklich über den Sieg, aber man muss sich endlich mal auswärts steigern. Vielleicht kann der Sieg ja irgendwie helfen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.