deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2024
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Viktoria Köln
Markus Anfang M. Anfang Manager O. Janßen Olaf Janßen
€8.10m Total market value €5.95m
24.9 ø age 23.9
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player L. Marseiler Luca Marseiler

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

20. April 2024 – 34. Spieltag – Traditionsspieltag - Gegner FC Viktoria Köln

Apr 18, 2024 - 6:24 PM hours
Zitat von Psammetich
Zitat von CollateralDD

Es bringt doch aber nix den Trainer zu wechseln wie die Unterhosen, während die "Spieler" hier machen was sie wollen.

Du trägst deine Unterhosen knapp zwei Jahre?

Mit drehen geht das.grins
Zitat von DY-1953-HY
Zitat von Barney1953

Zitat von DY-1953-HY

Keine Überraschung dieser Auftritt, danke Aufsichtsratdaumen-hoch Wer jetzt noch auf andere Plätze schaut, ist ein Armutszeugnis, wir gehören in Liga 4, wenn es nach „verdient sein“ gehtstark


Junge, wir sind Dritter und werden in der Relegation aufsteigen. Hör auf jetzt hier so eine schlechte Stimmung zu verbreiten!


Brüllenddaumen-hoch Genau mein Humor


Du warst aber auch noch ganz lange auf der Seite, die alles schön reden wollten mein Lieber. Zwinkernd
Zitat von CollateralDD
Zitat von Der_Alte

Danke Herr Anfang fürs besser machen der Mannschaft, danke AR fürs festhalten an Anfang und Glückwunsch an die zwei User, die hier vehement für ein verbleiben von Anfang plädieren DANKE DANKE DANKE für NICHTS

Wenn Anfang nicht jetzt gefeuert, wird verlieren wir am Mittwoch noch im Pokal und dann stehen wir mit leeren Händen da. Was den AR betrifft, wenn er Anfang nicht jetzt entlässt, ist es für mich eigentlich wie schon Vereinssabotage grrr

Es bringt doch aber nix den Trainer zu wechseln wie die Unterhosen, während die "Spieler" hier machen was sie wollen. Hier muss ne andere Vereinskultur her mit anderen Spielern und nicht solchen die den Verein Woche für Woche durch bewusste Nichtleistung erpressen und bestimmen wollen wer hier Trainer sein darf und wer nicht.


Sorry mein Freund , die Unterhosen wechsle ich Täglich , Anfang ist schon fast zwei Jahre hier und hat, auf vollster Ebene für mich versagt, was die weiter Entwicklung der Mannschaft betrifft.
Ob es der nominell stärkste Kader der 3 Liga ist, kann man ja noch streiten, Aber was unter Anfang daraus geworden ist, ist Unterirdisch und für mich außer Frage jeder Diskussion!

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Dynamo Dresden Player Ratings - Dynamo Dresden
4.0K. Broll
4.5L. Bünning
4.0J. Lewald
6.0J. Meier
4.0K. Park
4.5C. Kammerknecht
5.0Paul Will
4.0N. Hauptmann
3.0L. Herrmann
5.0A. Arslan
5.0T. Zimmerschied
6.0J. Lemmer
3.0D. Borkowski
6.0S. Kutschke
Viktoria Köln Player Ratings - Viktoria Köln
1.5Ben Voll

Warum durfte Kutschke heute wieder durchspielen? Warum nicht Zimmerschied erlösen anstatt Borkowski.

Das sind Entscheidungen, die wirklich kein Mensch versteht. Also entweder MA sieht das nicht (unfähig) oder macht das mit Absicht (eher unwahrscheinlich). Es muss jetzt reagiert werden.

Und jeder hier, der sich noch für den Trainer ausspricht, kann gleichfalls gehen, da vereinsschädigend...

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Tipp: gegen Regensburg spielen wir wieder in 3-5-2 ugly
Zitat von T_Eulenspiegel
Warum durfte Kutschke heute wieder durchspielen? Warum nicht Zimmerschied erlösen anstatt Borkowski.

Das sind Entscheidungen, die wirklich kein Mensch versteht. Also entweder MA sieht das nicht (unfähig) oder macht das mit Absicht (eher unwahrscheinlich). Es muss jetzt reagiert werden.

Und jeder hier, der sich noch für den Trainer ausspricht, kann gleichfalls gehen, da vereinsschädigend...

Freilich @T_Eulenspiegel , morgen geh ich..., ins Lidl.
Zitat von DY-1953-HY
Zitat von CollateralDD

Zitat von timofu

Die Entscheidung der Gremien, an MA festzuhalten (ligaunabhängig!), grenzt an Vereinsschädigung.

Die Entscheidung der Gremien, an den Spielern fest zu halten, grenzt an Vereinsschädigung.


Mal eine Frage an dich @CollateralDD - Ich war auch recht lang pro Anfang, aber stehst du wirklich noch hinter ihm oder ist das Satire deinerseits? Weil ich frage nur, vielleicht geht es dir nicht gut und man muss sich sorgen machen? Spieler UND Trainer sind eine Katastrophe und es gibt nun wirklich keine Argumente mehr dagegen


Collateral ist hier um zu provozieren. Er schwimmt gerne gegen den Strom um damit Reaktionen auf seine Beiträge und dadurch Bestätigung zu erhalten.
schaue gerade noch MDR Greifswald gegen Chemie Leipzig . In der Halbzeit soll Anfang zu Wort kommen !
Komm Markus, hab Eier und werfe hin ! Denn mit dir verlieren wir auch am Mittwoch in Zwickau !!
Das Spiel wird bedeutend schwerer wie Heute werden. Bitte fahr nach Hause

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Zitat von kmochtStefan
Tipp: gegen Regensburg spielen wir wieder in 3-5-2 ugly


Gegen Regensburg steht Lemmer endlich wieder in der Startelf, dieser verdammte Borkowski!!1
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von tiro_libre

Zitat von sgd-hh_86

Markus Anfang schiebt alles auf die Umsetzung der Spieler. Die Frage ist was umgesetzt werden sollte? Kein Konzept, kein Plan.

Die Mannschaft wirkt als wenn sie in einem Zimmer gefangen ist und den Schlüssel für die Tür nicht findet. Und der Trainer sagt ihnen nicht das die Tür gar nicht abgeschlossen ist oder sie aus dem dem Fenster klettern könnten. Kein Plan B


Habe heute seit langem mal wieder was vom Spiel gesehen. Und wenn man allein die Körpersprache sieht, hat das nicht nur was mit mangelnder Qualität zutun. Hätten die Spieler keine, wären wir nicht in der Hinrunde mit 10 Punkten Vorsprung auf Rang 3 gelegen. Wenn man so spielt wie heute gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller, die auch noch extrem ersatzgeschwächt ist, ist das ist zum großen Teil eine Kopfsache.


Ja aber diese Kopfsache existiert seit wann? Da ist dich der Trainer in der Pflicht gegenzusteuern. Aber da scheint es keine Kompetenz zu geben.

Mein Reden seit... ach was weiß ich wann....

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.