deadline-day banner
Sun, Jan 27, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   RB Leipzig
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€38.00m Total market value €496.90m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RasenBallsport Leipzig

Jan 24, 2019 - 10:58 AM hours
Nach dem Spiel gegen Dortmund brauchen wir eigentlich zwingend die drei Punkte. Aber dieses Spiel wird unter mehreren Punkten sehr schwer.

Erstens: Düsseldorf hat die letzten vier Spiele gewonnen, unter anderem zuhause gegen den BVB.
Zweitens: Stand heute haben wir nicht einen kreativen Mittelfeldspieler zur Verfügung, was die Aufgabe nochmal erschwert.
Drittens: Wir haben erst acht Punkte auswärts geholt und uns gegen tiefstehende Mannschaften auch auswärts schwer getan, zum Beispiel in Freiburg.

Wird also Zeit, dass wir alle drei Negativpunkte aufbrechen und in Düsseldorf gewinnen. daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Weiss jemand ob Kampl nun am Sa trainieren konnte?
Zitat von Totho
Weiss jemand ob Kampl nun am Sa trainieren konnte?


Würde mich auch brennend interessieren.
Zitat von Humanrito
Zitat von Totho

Weiss jemand ob Kampl nun am Sa trainieren konnte?


Würde mich auch brennend interessieren.


Morgen so gegen 17Uhr wissen wir es.
Kurze Frage, mir ist aufgefallen dass bei einigen Ausstellungen von euch Sabitzer nicht startet. Ist er angeschlagen oder würdet ihr ihn rein aus Leistungsgründen nicht aufstellen?

Hab keine Angst vor ihm, geht nur um mein Managerspiel grins also wenn einer von euch heute glänzt, dann bitte er.

Spaß beiseite, hoffe natürlich, dass die 3 Punkte bei uns bleiben. Aber generell auf ein gutes Spiel, könnte interessant werden.

•     •     •

Von München nach Freialdenhoven und wieder zurück - Liebe kennt keine Liga!
Zitat von K-sux
Kurze Frage, mir ist aufgefallen dass bei einigen Ausstellungen von euch Sabitzer nicht startet. Ist er angeschlagen oder würdet ihr ihn rein aus Leistungsgründen nicht aufstellen?

Hab keine Angst vor ihm, geht nur um mein Managerspiel grins also wenn einer von euch heute glänzt, dann bitte er.

Spaß beiseite, hoffe natürlich, dass die 3 Punkte bei uns bleiben. Aber generell auf ein gutes Spiel, könnte interessant werden.

tongue Die drei Punkte kommen zu uns, jedoch wär ich auch mit einen zufrieden.

Sabi ist mir persönlich manchmal zu übermotiviert, sieht manchmal seinen Nebenmann nicht und hat den "Tunnelblick". Jedoch ist diese Aussage auch positiv zu sehen, denn es zeugt davon, er WILL seine Ziele erreichen.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von K-sux
Kurze Frage, mir ist aufgefallen dass bei einigen Ausstellungen von euch Sabitzer nicht startet. Ist er angeschlagen oder würdet ihr ihn rein aus Leistungsgründen nicht aufstellen?

Hab keine Angst vor ihm, geht nur um mein Managerspiel grins also wenn einer von euch heute glänzt, dann bitte er.

Spaß beiseite, hoffe natürlich, dass die 3 Punkte bei uns bleiben. Aber generell auf ein gutes Spiel, könnte interessant werden.


Ich hoffe und glaube, dass wir ein spannendes Spiel sehen werden.

Viele würden gegen Düsseldorf gerne eine Dreierkette sehen und in so einem System hat jemand wie Sabitzer generell eher wenig Raum. Ich ahne zwar, dass, wenn Kampl ausfällt, Sabitzer eingesetzt wird, um einen weiteren Leader auf dem Platz zu haben, kann aber durchaus auf ihn verzichten - glänzte er ja bisher nicht unbedingt durch Torgefahr.
Also ich lehne mich eigentlich nicht so gerne aus dem Fenster aber Sabi wird hundertprozentig spielen. Zu ihm gibt es auch überhaupt keine Alternative. Durch die vielen Ausfälle stellt sich die Mannschaft doch eh fast von selbst auf. So wie sich RR auf der PK geäußert hat, rechne ich nicht damit, dass Kampl und Forsberg spielen werden. Wir werden wohl Adams das erste mal in Aktion sehen. Hoffentlich nicht Ilse, denn auf Unterzahl hab ich echt keinen Bock. ugly
3 Punkte
1 Gulácsi 4 Orban 6 Konaté 7 Sabitzer 9 Poulsen 11 Werner 14 Adams 16 Klostermann 23 Halstenberg 27 Laimer 31 Demme

Kampl fehlt komplett, Forsberg auf der Bank.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.