deadline-day banner
Sun, Jan 27, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   RB Leipzig
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€38.00m Total market value €496.90m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RasenBallsport Leipzig

Jan 24, 2019 - 10:58 AM hours
SCHARFER START IN DIE RÜCKRUNDE

[Direkt unter dem folgenden Vorbericht vor der Partie von RB Leipzig bei Fortuna Düsseldorf (27.01.2019, 18.00 Uhr) befindet sich der Liveticker von der Pressekonferenz zwei Tage vor dem Spiel. Mit Ralf Rangnick. Ab 13.30 Uhr.]

Zweiter Rückrundenspieltag für RB Leipzig. Der erste richtig wichtige, sozusagen der scharfer Start in die Rückrunde. Das Dortmund-Spiel war gewissermaßen Bonus und Richtung Saisonziel nicht entscheidend. Das Spiel in Düsseldorf ist da schon von einem anderen Kaliber, denn wenn du am Ende in die Champions League und genausoviel Punkte wie in der Hinrunde holen willst, solltest du solche Spiele gewinnen.
...
rotebrauseblogger v. 25.01.

- pk auch auf https://www.dierotenbullen.com/ ca. 13:30 Uhr

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von BuddhaTheBull
Meine Glaskugel sagt mir, dass wir am Sonntag endlich wieder Forsberg auf dem Platz sehen werden. Vielleicht nur für 20 Minuten, aber er wird spielen ( hoffe ich ). Endlich wieder kreative Fußballpower.

Ich will dich zwar nicht enttäuschen, aber diese kreative Offensivpower wird wohl erstmal noch warten müssen. Forsberg brauch' doch immer so lange, ehe er in Form findet nach Verletzungen (v.a. nach dieser langen Pause)
Zitat von Bullseye09
Zitat von BuddhaTheBull

Meine Glaskugel sagt mir, dass wir am Sonntag endlich wieder Forsberg auf dem Platz sehen werden. Vielleicht nur für 20 Minuten, aber er wird spielen ( hoffe ich ). Endlich wieder kreative Fußballpower.

Ich will dich zwar nicht enttäuschen, aber diese kreative Offensivpower wird wohl erstmal noch warten müssen. Forsberg brauch' doch immer so lange, ehe er in Form findet nach Verletzungen (v.a. nach dieser langen Pause)


Da ist was dran. Ich hoffe einfach, dass er momentan so brennt, dass das dieses mal anders ist. Ich kann mir schon vorstellen, wie bescheuert das sein muss, nicht das tun zu können, was man liebt, einfach nur wegen Schmerzen. Keine gerissenen Bänder, keine kaputten Muskeln, keine Brüche, einfach nur ein Schmerz, den keiner so recht erklären kann. Dann endlich wieder schmerzfrei zu sein, dürfte da ordentlich was bewegen. 15-20 Minuten würde ich ihn mir jedenfalls wünschen.
Zitat von Bullseye09
Zitat von BuddhaTheBull

Meine Glaskugel sagt mir, dass wir am Sonntag endlich wieder Forsberg auf dem Platz sehen werden. Vielleicht nur für 20 Minuten, aber er wird spielen ( hoffe ich ). Endlich wieder kreative Fußballpower.

Ich will dich zwar nicht enttäuschen, aber diese kreative Offensivpower wird wohl erstmal noch warten müssen. Forsberg brauch' doch immer so lange, ehe er in Form findet nach Verletzungen (v.a. nach dieser langen Pause)

Letztes Jahr hat er bei seinem Comeback in Neapel mit einer Torvorlage geglänzt. Zwinkernd
Tja ohne Upa wird es wohl doch eher aufs klassische 4-4-2 hinauslaufen. Vielleicht sogar tatsächlich mit Adams in der S11.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
bruma noch nicht gesund... forsberg noch nicht match-fit... kampl hat (wieder) ne blessur...

puh also über die kreativität kommen wir am sonntag nicht wirklich..da sind andere attribute wichtig smile
Na, erbaulich klang die PK im Hinblick aufs Personal nun nicht.
Hier meine angepasste Aufstellung.
Kampl ist noch "fraglich" bedeutet doch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, dass er am Sonntag in der S11 steht.
This contribution was last edited by Humanrito on Jan 25, 2019 at 2:34 PM hours
Zitat von Humanrito
Kampl ist noch "fraglich" bedeutet doch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, dass er am Sonntag in der S11 steht.


Das mag schon sein.
Trotzdem ist es nicht optimal wenn er die ganze Woche nicht trainiert hat und Schmerzen am Zeh und im Sprunggelenk links und rechts hat. So gesehen werden wir im Kreativbereich so oder so Schwierigkeiten haben.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die PK von Fortuna ist auch abrufbar: https://www.f95.de/aktuell/service/f95tv/

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.