deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€36.28m Total market value €15.98m
25.9 ø age 25.8
Can Uzun Can Uzun Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

Jan 16, 2024 - 12:57 PM hours
Fehlende Spieler:

- Strauß
- David
- Kolle
- Brumado
- Gudjohnsen
- Vasiliadis


Ich sehe mindestens vier von diesen sechs in der Stammelf, zudem kann man noch einen defensiven Neuzugang erwarten. Hört doch mal auf, alles schwarz zu malen. Wir müssen alle zusammenhalten, sonst wird das erst recht nichts.

Leute, bitte
Der Eindruck aus dem Testspiel gegen Lübeck hat nicht getäuscht. Furchtbar. Da hilft auch kein Gerede von Ansätze hier und da.
Am Ende leider der zu erwartende Auftakt. Defensiv weiterhin mit Aussetzern, Offensiv ohne jede Gefahr. Diesmal war es nur nicht Lübeck, sondern Nürnberg und das reicht dann nicht für einen Punkt in der Liga. Immerhin war der Auftakt von Schwartz damals auch schlecht und ich hatte im Anschluss fest mit Liga 3 geplant. Solch ein Wunder braucht es definitiv wieder, wenn wir beim Kader nicht noch 1-2 qualitative Verstärkungen holen.
Als Nürnberger würde ich sagen "easy win"

Hansa hatte so viel den Ball, dass man noch gar nicht wusste was man alles mit der Pille machen kann (z.B. Tor schießen). So meine optimistische Erklärung der Niederlage.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Heute wie ein Absteiger. Haben wir überhaupt eine gelbe Karte bekommen? Sry

Ich habe nichts gegen Mersad seinen Fußballstil, mit seinen Personalentscheidungen kann er heute beim besten Willen nicht glänzen. Endstand 0:3 gegen Nürnberg. Das ist dann auch mal ein Achtungszeichen!
This contribution was last edited by BodoBallermann on Jan 20, 2024 at 2:55 PM hours
Vorne harmlos und hinten anfällig.

So steigst du ab.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Schmerpoesel

Ich glaube man müsste Güler öffter reinwerfen, er ist unbedarft und kam mit einem Lauf zu uns, außerdem steht er vlt einfach öffter besser als unsere übrigen Stürmer.


Wo sollte er denn stehen bei den Hereingaben? Da könnte R9 stehen und der würde keine Tore bei uns machen.


Vorhin gabs eine schöne Vorlage von Dressel auf Pröger (glaube ich) dessen flacher Hereingabe von zwei weißen auf der Grundlinie nicht verwertet werden konnte..

•     •     •

Schmerpösel
Zitat von HeinButt
Das ist einfach so planlos nach vorne, ganz schwere kost. Da hilft auch alles schönreden nichts. Dann macht uns eben nächste woche der nächste unterschiedsspieler, Roczhelt, den gar aus.


Die Kategorie Spieler haben 80% der Liga, daher ist das kein Grund.

Wir spielen defensiv das gleiche und offensiv...individuelle Fehler. Probleme bei gegnerischen Standard und Flanken.
Vorne Probleme bei Pässen und Ballannahme. Über fehlende Abschlüsse braucht man gar nich reden

geändert ist wie der Ball vom eigenen 16er bis 25m vor das gegnerische kommt, aber das hilft uns nicht ob wir da mehr Pässe oder Ballbesitz haben -brotlose Kunst

Es fehlt an individueller Qualität und da brauchen wir mindestens noch 2 Neue. Und es geht erstmal nur um Platz 16, schwer genug
Sonntagsschuss, Einwurfslapstick und Standard oder Offenbarungseid, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Emotional bin ich erst mal bedient, rational wird das Spiel dann morgen verarbeitet. Man kann, wenn man will, Positives aus dem Spiel ziehen, angesichts der Niederlage ist es aber leichter, das Negative zu nehmen.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Wenn ich hier Vergleiche mit PG lese, fühle ich mich, trotz überschaubarer Fussballkompetez wie Steffan Effenberg tung

•     •     •

Schmerpösel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.