deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€36.90m Total market value €13.83m
26.0 ø age 25.8
Can Uzun Can Uzun Most valuable player S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

Jan 16, 2024 - 12:57 PM hours
Erster Torschuss von uns!!!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Ostsee81
Ich finde die Aufstellung von Mersad passt nicht zu der Taktik, die er sich offenbar gewünscht hat. Dafür haben wir immer noch zu viele Holzfäller ohne Zweitligaformat in der Startelf, die mit ihrer fehlenden Ballkontrolle und Unkonzentriertheit dann auch die offensiven Spieler in Unsicherheiten stürzen. Das sieht man deutlich, wie gut wir in beiden Halbzeiten begonnen haben aber dann durch trottliges Abwehrverhalten komplett das Heft aus der Hand gegeben haben. Dazu eben kein Zielstürmer in der Box.

Ob Dressel mit seiner permanenten Unsichtbarkeit und Angstpässen und Schumacher mit seinem Tunnelblick hier spielerisch etwas verbessern, wage ich zu bezweifeln.


Ganz ehrlich sehe ich aber auch von einem Singh bisher auch nix was ihn für uns unverzichtbar macht. Es geht halt nicht nur mit feinen Füßchen. Die Einstellung stimmt eigentlich. Rostock ist hier nicht komplett unterlegen, aber sie haben eben genau das fehlende Selbstvertrauen welches dann die Nürnberger mitbringen. Da ist sehr viel Arbeit für MS zu verrichten.
Zitat von Schmerpoesel
Krass ey, 5 Stunden ohne Tor


Und diese Harmlosigkeit dazu..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Klare Leistungssteigerung heute ggü. Lübeck.

Weiter so!

Aber dann bitte ohne Bachmann: eklatantes Kopfballspiel und für was anderes wird er ohnehin nicht aufgestellt

•     •     •

AFDFCH
Rückgaben neben das Tor Hr. Singh.

Man sagt Selimbegovic ja nach, dass er ein harter Hund sei.
Ich hoffe das stimmt und er trit dem Team gewaltig in den Allerwertesten.
Zitat von worldmode
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von worldmode

Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von worldmode

Zitat von Theoderich78

Zitat von Freidachs

Selimbegovic ist kein schlechter Trainer. Manchmal ist es aber besser bei dem zu bleiben was man hat. Es war nicht die richtige Entscheidung Schwartz zu entlassen. Im Grunde muss nach diesem Spiel schon wieder gehandelt werden, um nicht eine Situation zu bekommen, wie unter Patrick Glöckner


Auch wenn die Gefahr eines Glöckner.2 tatsächlich besteht und man für deine Vorhersage kein Hellseher sein muss... deine Aussage ist dennoch deplatziert.

Nach einem Spiel reagieren? Tut mir leid. Das ist harakiri.


Ich kann diesen Quatsch mit Glöckner nicht mehr hören. AS sein Scheiß Mauerfussball war der letzte Dreck und wir haben nur mit wahnsinnigem Glück die Klasse gehalten.


und wären zuvor bei Glöckners fußballerischer Feinkost mit Pauken und Trompeten abgestiegen. Der Erfolg eines Spielstils steht und fällt mit dem Können der vorhandenen Spieler. Natürlich war das Spiel unter AS nicht groß variabel und vor allem zunehmend erfolglos.

Hab heute aber nicht viel gesehen, was mich da jetzt optimistisch werden lässt. Pröger vorn als arme Sau, eine flatternde Abwehr und ein überfordertes zentrales Mittelfeld.


Das ist genauso Theorie , wie meine Meinung. Aber es ist müßig. Und ich hab nicht gesagt, dass es heute gut aussieht.


Nein. Das ist Realität. Hier zu hinterlegen, wir hätten mit Glöckner die Klasse gehalten, ist mit Bezug auf die Spielergebnisse unter ihm gelinde gesagt Nonsens. Da es Dir aber offensichtlich nur um das Schießen gegen AS geht, solltest Du zudem den Thread wechseln. Inhaltlich wie thematisch deplatziert.


Nein, ist es nicht. Es ist Deine Theorie! Es lässt sich nicht beweisen. Darum gehts mir.
An der Seitenlienie hätte Glöckner oder jeder stehen können und sich Frölings Traumtor anschauen können. Die ersten drei Spiele hat AS genau so versemmelt. @Probetraining hats gut zusammen gefasst.

MS muss den Dreck, den AS hinterlassen hat jetzt ausbaden. Unsere Spieler haben den Defensiv-Hintenrum-Mist so verinnerlicht, dass er jetzt automatisch kommt.


So kann man sich auch alles zurechtbiegen und mit dem Finger auf andere zeigen. Da kann Selimbegovic ja dankbar sein, dass du ihm schon sein Alibi lieferst.
Wenn man mal was positives an diesem Spiel erkennen will ist es wie ich finde die Leistung des Schiris heute. Ganz ruhig und unaufgeregt. Hatte erst Zweifel so ein "Frischling" wieder mal bei uns angesetzt, aber er macht das Top.

Auch wenn uns das jetzt wenig hilfttongue
Zitat von SchachspielerS
Wir haben noch einen Neuzugang? Hab ich das richtig verstanden?


Ja, habe ich auch verstanden!
Wollschläger von Hertha geliehen!??
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Yuupi

Kinsombi ist bisher wirklich eine unfassbare Enttäuschung, da kam ja bisher gar nix


Leider wahr. Lässt bei uns irgendwie alles vermissen, was ihn vermeintlich auszeichnen soll.

Kinsombi spielt, wie auf dem Kurzvideo in den Aufstellungen zu Spieltag = völlig lustlos.
Bachmann finde ich nicht schlecht, der haut sich wenigstens dazwischen. Singh Bracht man im Prinzip auch nicht. Kosten dem Verein Kohle und uns Nerven.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von hansafan1004
Zitat von SchachspielerS

Wir haben noch einen Neuzugang? Hab ich das richtig verstanden?


Ja, habe ich auch verstanden!
Wollschläger von Hertha geliehen!??


Ja das ist doch aber ein Spieler für die II. Oder hab ich da was verpasst?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.