deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Borussia Dortmund
Timo Schultz T. Schultz Manager E. Terzic Edin Terzic
€93.55m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.6
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Jan 18, 2024 - 9:26 AM hours
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#81
Jan 20, 2024 - 2:36 PM hours
Zitat von Wiesche
War so klar dass Füllkrug wieder in der Startelf steht, ich wäre überrascht wenn Moukouko nicht eher früher statt später den Verein verlässt.


Viel geiler ist doch, dass unser bester Mann gegen Darmstadt gefühlt raus muss damit Sancho rein kann.

Malen, der in 90 min genau eine gute Aktion hatte, darf spielen
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#82
Jan 20, 2024 - 2:36 PM hours
Zitat von Wiesche
War so klar dass Füllkrug wieder in der Startelf steht, ich wäre überrascht wenn Moukouko nicht eher früher statt später den Verein verlässt.


Viel geiler ist doch, dass unser bester Mann gegen Darmstadt gefühlt raus muss damit Sancho rein kann.

Malen, der in 90 min genau eine gute Aktion hatte, darf spielen
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#83
Jan 20, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von Adubz
Wieder mal eine grandiose Aufstellung. Es ist wichtig dass Füllkrug immer spielt und dass wir gegen einen mauernden Gegner auf Spieler setzen, die mit dem Ball nicht so viel anfangen können.


Ich sage voraus:

Kobel wird immer wieder den Ball 40 Sekunden langsam nach vorne tragen, einen langen Ball auf Füllkrug spielen, um dann auf das Beste zu hoffen. Oder wie Terzic sagen würde: um dann die Außen einzusetzen und der Mannschaft die Zeit zu geben, nachzurücken

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#84
Jan 20, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von Adubz
Wieder mal eine grandiose Aufstellung. Es ist wichtig dass Füllkrug immer spielt und dass wir gegen einen mauernden Gegner auf Spieler setzen, die mit dem Ball nicht so viel anfangen können.


Nachdem man in der Rückrunde gemerkt hat, dass man nicht hinten raus spielen kann, wenn der Gegner hoch steht, war Darmstadt auch die offizielle Darstellung, dass man es nun nicht mal mehr versucht, sondern Kobel lange den Ball hält um nach vorne zu pölen. Jede wette, dass dies auch heute die Idee ist, dass Mittelfeld zu "überspielen".
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#85
Jan 20, 2024 - 2:39 PM hours
Anstatt auf Moukoko setzt man natürlich auf Füllkrug und anstatt auf Reyna zu setzen, setzt man natürlich auf Sabitzer, war sowas von klar und ich lag richtig mit meiner Vermutung was wie gesagt nicht schwer war. Würde mich nicht wundern wenn Moukoko spätestens auch im Sommer das Weite sucht.

•     •     •

Heja BVB <3

This contribution was last edited by Doktor_BiH on Jan 20, 2024 at 2:41 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#86
Jan 20, 2024 - 2:40 PM hours
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von Adubz

Wieder mal eine grandiose Aufstellung. Es ist wichtig dass Füllkrug immer spielt und dass wir gegen einen mauernden Gegner auf Spieler setzen, die mit dem Ball nicht so viel anfangen können.


Ich sage voraus:

Kobel wird immer wieder den Ball 40 Sekunden langsam nach vorne tragen, einen langen Ball auf Füllkrug spielen, um dann auf das Beste zu hoffen. Oder wie Terzic sagen würde: um dann die Außen einzusetzen und der Mannschaft die Zeit zu geben, nachzurücken



Gegen einen Abstiegskandidaten und Gegner, der kein Interesse daran hat, mit dem Ball zu spielen, ist das natürlich ein sehr valides Mittel.
Das traurigste ist, dass man sogar Spieler hätte, um seine Spielweise zu verändern, aber es bewusst und konsequent nicht macht. Aus welchen Gründen auch immer.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#87
Jan 20, 2024 - 2:40 PM hours
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Adubz

Wieder mal eine grandiose Aufstellung. Es ist wichtig dass Füllkrug immer spielt und dass wir gegen einen mauernden Gegner auf Spieler setzen, die mit dem Ball nicht so viel anfangen können.


Ich sage voraus:

Kobel wird immer wieder den Ball 40 Sekunden langsam nach vorne tragen, einen langen Ball auf Füllkrug spielen, um dann auf das Beste zu hoffen. Oder wie Terzic sagen würde: um dann die Außen einzusetzen und der Mannschaft die Zeit zu geben, nachzurücken


Zwei ***** en, ein gedanke starkdaumen-hoch

P. S. Ich bin der zweite ***** grins
This contribution was last edited by Jaromac86 on Jan 20, 2024 at 2:43 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#88
Jan 20, 2024 - 2:40 PM hours
Wichtig, dass die Durchschnittskicker Marcel Sabitzer und Niclas Füllkrug unantastbar sind. Die Erkenntnisse aus der Hinrunde sind einfach spitze. Irgendwann wird bei Borussia Dortmund wieder Qualität einkehren. Irgendwann, Coach.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#89
Jan 20, 2024 - 2:41 PM hours
Das kann nicht Edins Ernst sein.

Moukoko und Reyna spielen richtig stark letzte Woche, Füllkrug und Sabitzer mal wieder grottig und trotzdem starten sie heute wieder.

Bynoe Gittens macht ein gutes Spiel und sitzt heute direkt auf der Bank für Sancho.

Reyna und Moukoko sind komplett verloren unter diesem Praktikanten

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#90
Jan 20, 2024 - 2:42 PM hours
Bin ich froh, wenn Terzic nächste Saison endlich weg ist. Bei dem ist das Wort Leistungsprinzip einfach ein Fremdwort. Wichtiger ist, dass die Spieler den Ball ständig verlieren, damit jeder nach hinten rennen kann. Terzic-Fußball.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.