deadline-day banner
Sun, Nov 26, 2023
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   1.FSV Mainz 05
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager J. Siewert Jan Siewert
€144.35m Total market value €102.85m
25.5 ø age 26.7
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05

Nov 23, 2023 - 9:50 AM hours
Hat was von Kreisliga-Feeling: sonntags grad irgendwie 11 Mann zusammenkratzen, evtl noch 3 für die Bank, die Hälfte spielt auf Positionen die sie "können" und man will sich irgendwie durchwurschteln. grins

Hoffentlich gibt es nachm Spiel in der Kabine noch nen Kasten Verschlossen

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Zitat von Stargazer92
Hat was von Kreisliga-Feeling: sonntags grad irgendwie 11 Mann zusammenkratzen, evtl noch 3 für die Bank, die Hälfte spielt auf Positionen die sie "können" und man will sich irgendwie durchwurschteln. grins

Hoffentlich gibt es nachm Spiel in der Kabine noch nen Kasten Verschlossen


… besser vor dem Spiel schon.
Ist Samstags vll noch irgendwo Kirmes?
Auch in Sinsheim gilt es tiefer zu stehen und Nadelstiche zu setzen. Silvan wird hoffentlich auf seiner angestammten Position beginnen. Ansonsten laufen wir ja quasi mit dem letzten Aufgebot auf. Dürfte sehr schwer werden was dort zu holen, aufgrund unserer personellen Lage. Aber ich erinnere mal an das Spiel gegen RB, da hatten wir auch mit dem letzten Aufgebot einen 3er geholt. Also vor 2 Jahren. Warum nicht mal wiederholen. Ich sehe Jonny auch nicht als Heilsbringer und ich vermute Jan wird ihn auch nur in höchster Not bringen, sollte er wirklich im Kader stehen. Aber würde mich freuen ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Nächste Woche sieht es dann wieder besser aus, sofern sich nicht noch welche verletzen. Auf 3 Punkten morgen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Eigentlich können wir ja Hoffenheim nach Trainerwechsel bei uns daumen-hochstarkgrins
Auch wenn der Neue AB hieß...

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Mal schauen was es heute gibt... Einstellung muss passen und die individuellen Fehler müssen minimiert werden, dann kann´s auch was gegen die Hoffenheim geben.

Da Zentner die Woche nicht ordentlich trainiert hat und, wieder, mal mit seinem Rücken kämpft, würde ich ihn heute schonen. Es braucht fitte Spieler aktuell... sonst fällt Zentner nächste Woche vll aus und das Nasskalte Wetter ist nix für "Rücken". Da spreche ich aus Erfahrung. Daher Rieß heute ruhig mal die Chance geben.

Ich würde bzgl Eingespieltheit und weil die Mannschaft eigentlich auch nur dieses System kennt, weiter bei der 3er-/5er-Kette bleiben. Bell als quasi Libero, Fernandes und Caci als LIV/RIV. Widmer hat mich in allen Spielen in der IV nie überzeugen können. Da wäre Caci die für mich sicherere und bessere Variante, auch wenn wir mit ihm etwas Torgefahr vorne verlieren.

Mwene hat in der NM überzeugt, bekommt der das heute auch auf den Platz ist die linke Seite gut besetzt.
Rechts wirds dann Zeit das der Kapitän wieder auf dem Platz steht. Der ist auch defensiv stärker wie der viel gescholtene daCosta. Wichtig wird sein das wir so wenig wie möglich hinten zulassen.

Davor, Alternativlos, Barreiro und Krauß. Da muss man auch nicht viel zu sagen. Laufstärke auf den Platz bringen und das Zentrum dicht halten.

Vorne, weil er mir Offensiv durchaus gefallen hat die letzten Spiele, würde ich einfach mal daCosta bringen. Der ist geradlinig, kann sich durchsetzen und immer mal eine Idee. Dazu kann er Widmer hinten aushelfen.
Wird aber nicht so kommen da wir so keine Alternative zum Wechseln hinten haben. Wobei man auch einfach die Position tauschen könnte wenn Widmer zB nicht mehr kann.
Dazu dann Gruda der aktuell der einzigste Gefahrenherd ist. Lee kommt von der Nationalmannschaft und kann dann hinten raus nochmal Schwung bringen.

Vorne dann Richter... Onisiwo und Burkardt sind noch nicht Fit, Ajorque zeigt aktuell nicht das er der Mannschaft helfen kann, besonders wenn man wieder tief stehen wird. Und mehr ist ja dann auch nicht.
Der Plan ging in Darmstadt schon nicht auf, da hat Richter die Chance verdient. Der arbeitet auch ordentlich mit und ist auch aus der Distanz mal gefährlich.

Joa... am Ende spielt aber doch wieder Ajorque... aber egal... die Leistung muss passen. Bisschen mehr Mut wie in Darmstadt und zeigen das man was mitnehmen will.
Gruda und Jonny auf der Bank
Ebenso aus der U23: Wilhelm und M. Müller auf der Bank
This contribution was last edited by ligainsider27 on Nov 26, 2023 at 4:29 PM hours
Personal, Aufstellung schwer zu sagen
Bell auf der Bank ist auch ne Ansage grins
Ist ja aktuell mit Edi nur ein IV da und der ist ja sogar gelernter Mittelfeldspieler..

Bin gespannt ob‘s nicht doch ne 5er Kette ist mit Barkok RAV und Widmer RIV oder so..
Hoffe aber nicht.
This contribution was last edited by ligainsider27 on Nov 26, 2023 at 4:32 PM hours
Zitat von ligainsider27
Bell auf der Bank ist auch ne Ansage grins
Ist ja aktuell mit Edi nur ein IV da und der ist ja sogar gelernter Mittelfeldspieler..

Bin gespannt ob‘s nicht doch ne 5er Kette ist mit Barkok RAV und Widmer RIV oder so..
Hoffe aber nicht.


Auf meiner Buli-App und auf Kicker wird bei uns die 5er-Kette angezeigt. Mit dem Personal denke ich Mal, dass es auch die allseits bekannte Formation sein wird. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es eine andere Formation sein könnte. Maximal ein 4-4-1-1 oder 4-2-3-1, aber dann mit Lee auf LM. Wäre schon zu fancy das ganze.
Finde halt bei 5er Kette müssen mehr Spieler auf einer fremden Position spielen..

Barkok RAV..
Widmer RIV…

4er Kette:
Widmer kann RV spielen
Barkok kann im Mittelfeld spielen..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.