deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€188.65m Total market value €185.23m
26.5 ø age 25.7
Philipp Lienhart P. Lienhart Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Nov 2, 2023 - 8:49 AM hours
Zitat von SteverFohlen11
Persönlich würde ich gerne mal Honorat oder alternativ Cvancara als hängende arbeitende 2. Spitze um Jordan herum im 4-4-1-1 sehen. Wir können uns die guten Fußballer (Neuhaus, Plea) verbunden mit der Hoffnung auf das seltene Topspiel aktuell nicht leisten.
Dazu Hack und Ngoumou auf den Flügeln, da beide zuletzt ordentlich gespielt haben und die Defensiven auf Außen am meisten unterstützen.
4-Kette, da sich die Mannschaft dort ausmeiner bescheidenen Sicht am wohlsten fühlt sowie die Abstimmung mit dem ZMF aktuell besser passt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir gewinnen 2:1!
Schönen Samstag, gutes sowie erfolgreiches Spiel & immer schön Mensch bleiben.


Würde auch so aufstellen.
habe das Gefühl, da könnte heute mal was gehen.
Schönes Wochenende
Die Statistik gegen Freiburg ist ein Horror. Ich sehe Freiburg bisher in dieser Saison allerdings nicht so stabil. Ich glaube es könnte endlich mal was gehen.
Würde so beginnen wie gegen Heidenheim und für den gesperrten Kone sollte Honorat spielen.
Neuhaus und Plea die gefühlt nur alle paar Monate mal ein Top Spiel abliefern, das wäre mir aktuell zu wenig, daher eher dann ab der 65. einwechseln.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.
Auf geht's Borussia
Liest sich Recht offensiv die Aufstellung. Habe ich nicht mit gerechnet.
Zitat von ChrisNiess
Liest sich Recht offensiv die Aufstellung. Habe ich nicht mit gerechnet.


Hack draußen kann ich nicht nachvollziehen und finde ich persönlich auch sehr schade
Klar hätte Hack es auch verdient gehabt, aber mit Ngoumou und Honorat habe ich keine Bauschmerzen. Die Jungs haben es auch verdient. Schön, dass nicht immer die gleichen 11 spielen und so auf der Bank auch wirkliche Alternativen sind, die auch über Spielpraxis verfügen. Das macht der Trainer schon gut.

•     •     •

Die beste Rede ist die wohlerwogene; wenn Du redest, so muss Deine Rede besser als Dein Schweigen sein! (Arabisches Sprichwort)

Das ist Fluch und Segen. Um das Einspielen zu verbessern wäre ich für eine feste 11. Auf der anderen Seite tut eine Pause auch gut um Batterien aufzuladen. Ich hatte tatsächlich auch eher Hack gewählt weil er in meinen Augen defensiv mehr unterstützt und besser in den Zweikämpfen ist.
This contribution was last edited by ChrisNiess on Nov 4, 2023 at 2:45 PM hours
Zitat von MGniederrhein
Die Statistik gegen Freiburg ist ein Horror. Ich sehe Freiburg bisher in dieser Saison allerdings nicht so stabil. Ich glaube es könnte endlich mal was gehen.
Würde so beginnen wie gegen Heidenheim und für den gesperrten Kone sollte Honorat spielen.
Neuhaus und Plea die gefühlt nur alle paar Monate mal ein Top Spiel abliefern, das wäre mir aktuell zu wenig, daher eher dann ab der 65. einwechseln.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.
Auf geht's Borussia





Horror?

Letzte acht Spiele 2/4/2!

Selbst bei einem geschlossenen Auge sehe ich das eher zu 100% als ausgeglichen. Wir sprechen hier von den letzten vier Spielzeiten in der Bundesliga.

Horror dann doch eher Union mit 1/2/5 aus Sicht unserer Borussia.

https://www.kicker.de/1-fc-union-berlin-gegen-bor-moenchengladbach

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“
George Best
Doan gegen Netz , leider finden wir hier wieder keine Lösung . Absehbar, wie Freiburg spielen wird .
Chiarodia wäre mir defensiv echt lieber

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Defensiv fühlt sich das gegen Freiburg nicht gut an.
Habe zur Sicherheit nochmal die Aufstellung durchgezählt, sind aber 11.
Gegen Heidenheim haben wir ein Tor weniger als der Gegner geschossen, was heute nicht wieder zum Sieg reichen wird.
Mir gehen andauernd Ginter, Grifo und Höhler als Torschützen durch den Kopf, leider nicht für Eigentore.
Fürchte das wird wie immer sang und klanglos …

Ave Caesar, morituri te salutant
Auf gehts!
This contribution was last edited by ichsachma on Nov 4, 2023 at 3:38 PM hours
Habe auf Unentschieden getippt, obwohl ich Freiburg insgesamt hinter uns einsortieren würde. Habe aber auch immer noch die 1. Halbzeit von Darmstadt im Hinterkopf, von daher ist Übermut beim Tippen nicht angebracht, 1 Punkt wäre schon gut, alles weitere Bonus, 1:1 oder 2:2.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.