deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€170.95m Total market value €162.23m
26.5 ø age 25.7
Ritsu Doan R. Doan Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Nov 2, 2023 - 8:49 AM hours
Zitat von dahoud8
Zitat von Tiamo

Zitat von SaarBorusse7

Zitat von dahoud8

Zitat von Fohlen79

Freiburg spielt einen gepflegten Ball, immer mit hoher Intensität und hinten gut und dicht aufgestellt. Das sind die Spiele, wo Ngoumou sich meist ohne Ertrag aufreibt, weil ihm einfach der Platz fehlt. Daher würde ich diese Aufstellung wählen.
Bei Plea hoffe ich, das er mal 90 Minuten Konzentration und Einsatz an den Tag legt. Er ist ein begnadeter Fußballer, hat aber einfach zu viele Momente dabei, wo der Fokus oder die Konzentration abhanden kommen.


Wie oft wollt ihr Plea noch auf der 10 sehen um danach festzustellen das wir mit ihm null Zugriff gegen Ball haben


Und wohin willst du ihn stellen wenn ich mal fragen darf?


In solchen Spielen auf die Bank



Kurz und knapp, danke dafür.

Wir sind mit Plea und wenn du Neuhaus dazu nimmst 2 Mann weniger wenn es darum geht den Gegner zu jagen oder auf 2 Bälle zu gehen.
Wenn wir ein paar mehr Punkte und selbstbewusster ,ballsicherer sind kann man gerne wieder auf Sie zurück greifen.
Aber zurzeit benötigen wir diese galligkeit und Spritzigkeit eines Hack,ngoumo oder Honorar eher.
Ganz zu schweigen von Rocco.


Ok! Verstehe was du meinst…
Aber galligkeit hab ich bis jetzt von honorat und Ngoumou relativ wenig gesehen… Heidenheim jetzt davon abgesehen!
Dream team: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Vom Gefühl her würde ich auf ein 1-1 tippen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Tipp --> 3:0
Nach guten ersten 10 Min. verfallen wir wieder in alte Muster und liegen zur Pause 2:0 zurück.
Nachdem in der 53 . Minute das 3:0 fällt (Konter) ist die Messe gelesen und wir haben mal wieder als Aufbaugegner fungiert.

Warum? Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach 2 Siegen hintereinander ein dritter folgt.
Zudem wird Freiburg wieder gallig und dabei auch spielerisch besser sein als Heidenheim.

Überzeugt mich vom Gegenteil Jungs - bitte!

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •

This contribution was last edited by H-Joe on Nov 3, 2023 at 8:32 PM hours
Ich würde es auch gerne mal sehen, wann haben wir zuletzt mit zwei „klassischen Neunern“ gespielt, ich kann mich nicht erinnern.
So schaffen wir auch endlich den bekannten Bock ……..

1:2 Grifo: Jordan, Cvancara stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

vielleicht wars auch nur ein mentaler Ausfall am Mittwoch im Pokal , aber Freiburg kam mir körperlich platt vor . Ob die das uns ansonsten so schwer fallende Tempo gehen können , bin mir da nicht so sicher ......

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Dream team: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Würde erstmal nur Plea für Kone bringen.
Haben dann immernoch genügend gute frische Spieler auf der Bank.
Zitat von InhaleArango
Die formstärkste Elf auf den Platz und 3 Punkte aus dem Breisgau mit an den Niederrhein nehmen.

Doppelsturm sagt mir schon länger zu, glaube jetzt könnte es soweit sein.

3:4
Ginter, Grifo, Kübler
Jordan x3, Tony


Die formstärkste elf im Zusammenhang mit Kramer in der Aufstellung ist schon sehr gewagt! Zwinkernd
Freiburg früh unter Druck setzen und zwei schnelle Tore erzielen. 0:3
Persönlich würde ich gerne mal Honorat oder alternativ Cvancara als hängende arbeitende 2. Spitze um Jordan herum im 4-4-1-1 sehen. Wir können uns die guten Fußballer (Neuhaus, Plea) verbunden mit der Hoffnung auf das seltene Topspiel aktuell nicht leisten.
Dazu Hack und Ngoumou auf den Flügeln, da beide zuletzt ordentlich gespielt haben und die Defensiven auf Außen am meisten unterstützen.
4-Kette, da sich die Mannschaft dort ausmeiner bescheidenen Sicht am wohlsten fühlt sowie die Abstimmung mit dem ZMF aktuell besser passt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir gewinnen 2:1!
Schönen Samstag, gutes sowie erfolgreiches Spiel & immer schön Mensch bleiben.
This contribution was last edited by SteverFohlen11 on Nov 4, 2023 at 9:40 AM hours
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden,da Freiburg der reinste Horrorgegner ist für mich. Aber ich denke das das Spiel verloren gehen wird. Leider 3:1 mein Tipp
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.