deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   RB Leipzig
Jan Siewert J. Siewert Manager M. Rose Marco Rose
€123.85m Total market value €503.90m
26.7 ø age 25.7
Brajan Gruda B. Gruda Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RasenBallsport Leipzig

Nov 1, 2023 - 10:54 PM hours
Interessant ist doch, dass es fast die gleiche Mannschaft u auch das System ist wie unter Bo.
Karim sollte vielleicht nicht bei jedem Angriff im Abseits stehen. So viele Offensivaktionen bekommen wir heute nicht.

Mittwoch war es schon unfassbar viel Abseits
Was willst du mit unserem Kader auch anderes spielen?
Leitsch und Richter gefallen mir sehr gut bisher heute. Freut mich für Leitsch, ich hatte ihn schon abgeschrieben. Richter wirft sich in alles rein und Leitsch wirkt sehr abgeklärt.

Edit: Das problem auch heute wieder mit der 5er Kette ist meiner meinung nach, dass man erst richtig druck machen kann, wenn Leipzig schon am 16 ist, weil das Mittelfeld zu luftig ist. Das ist gegen Leiozig halt ein Spiel mit dem Feuer. Gleichzeitig hat man nach tiefem Ballgewinn aber auch keine Anspielstationen nach vorne und so kommt Leipzig direkt nach dem langen Schlag direkt wieder in Ballbesitz. Da könnte halt vllt mal eine 4er Kette helfen. Im DFB-Pokal hab ich übrigens auch keine 4er Kette gesehen, so wie es manchmal rumgeisterte.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo

This contribution was last edited by markus1610 on Nov 4, 2023 at 4:04 PM hours
Offensiv mal wieder Unterirdisch. Onisiwo steht nur im Abseits oder läuft mit dem Ball zur Seitenlinie statt Richtung Tor.
This contribution was last edited by boby05 on Nov 4, 2023 at 4:00 PM hours
Zitat von markus1610
Leitsch und Richter gefallen mir sehr gut bisher heute. Freut mich für Leitsch, ich hatte ihn schon abgeschrieben.


Finde Richter bemüht, aber viel positives ist da noch nicht bei rumgekommen bisher
Zitat von BaljakMZ
Zitat von doerki

Interessant ist doch, dass es fast die gleiche Mannschaft u auch das System ist wie unter Bo.


Wie deutest du interessant?


ZB in die Richtung, dass der Kader nichts anderes herzugeben scheint, dass wir wahrscheinlich unter Siewert sehr ähnliches wie unter Bo sehen werden… es kann ja in den nächsten Wochen noch Änderungen geben, aber bis zur Minute 30 ist es ziemlich alles wie immer… ja , ich weiß Siewert hatte bisher auch noch keine Zeit was zu ändern…
Zitat von ligainsider27
Zitat von markus1610

Leitsch und Richter gefallen mir sehr gut bisher heute. Freut mich für Leitsch, ich hatte ihn schon abgeschrieben.


Finde Richter bemüht, aber viel positives ist da noch nicht bei rumgekommen bisher


Aber schon besser als Karim

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
Also nach vorne ist jeder Ball einfach weg
Man sieht ja wohl ganz klar, dass es nicht am Trainer liegt, sondern die Mannschaft einfach nichts zu bieten hat.

Wie der Kommentar soeben sagte: „Offensiv kein Bundesliganiveau.“

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.