deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   RB Leipzig
Jan Siewert J. Siewert Manager M. Rose Marco Rose
€123.85m Total market value €503.90m
26.7 ø age 25.7
Brajan Gruda B. Gruda Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RasenBallsport Leipzig

Nov 1, 2023 - 10:54 PM hours
Danny Schmidt im Sturm.
Weiper soll Schmidt sein und sonst schmeiß die Manschaft einfach mal so rein schlechter kanns nicht werden
öfter mal was neues.

Bin im Stadion. Kalt, Nass, windig. Perfektes Fussballwetter. EGAL!

KÄMPFEN UND SIEGEN!
Nur mal so aus Spass aber in der Vierkette gegen Leipzig gibts mega auf den Sack. Wir stehen zu weit weg von den Aussen, die werden uns auseinandernehmen wie nix gutes.

Vorne haben sich mal zwei Neue den Einsatz verdient. Die Pflücken das Langholz dann sicher runter, 100% Erfolg garantiert.
Ich hab zwar wenig Hoffnung für Samstag, aber ich würde trotzdem einen defensiven Ansatz wählen. Zudem sollte Richter in der Offensive mal eine Chance von Beginn an bekommen. Mit 4er Kette werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Da wird es eher so ausgehen wie letzte Woche Köln. Da bekommen wir die Hütte voll. Und Guila in die ZIV. Mal schauen was Sievert veranstaltet. Ich hoffe auf einen Start wie der Von Schlorzi einst gegen Hoffe. Cool

•     •     •

Aurea Moguntia
Jan Siewert spielt auch gerne im 352 bzw 532, daher erwarte ich folgende Elf.

Gruda wird ziemlich sicher ausfallen vermute ich.
Zitat von Deno91x
Jan Siewert spielt auch gerne im 352 bzw 532, daher erwarte ich folgende Elf.

Gruda wird ziemlich sicher ausfallen vermute ich.


Na die Elf sieht ja nach Aufbruchsstimmung aus. rolleyes
Zitat von SoBvensson

Zitat von Deno91x

Jan Siewert spielt auch gerne im 352 bzw 532, daher erwarte ich folgende Elf.

Gruda wird ziemlich sicher ausfallen vermute ich.


Na die Elf sieht ja nach Aufbruchsstimmung aus. rolleyes


Um fair zu sein kann ich mir aktuell keine Startelf aus den Fingern saugen, die in irgendeiner Art und Weise für Aufbruchsstimmung sorgt.

Man kann wirklich nur hoffen, dass die Fans die Mannschaft nach vorne peitschen und sich eine gewisse Eigendynamik entwickelt in der jeder über sich hinaus wächst. Dabei ist völlig egal mit welchem Personal und in welcher Grundordnung wir spielen.

Ähnlich wie beim Heimspiel gegen RB als wir so coronageplagt waren.
Zitat von DIE-U
Zitat von SoBvensson

Zitat von Deno91x

Jan Siewert spielt auch gerne im 352 bzw 532, daher erwarte ich folgende Elf.

Gruda wird ziemlich sicher ausfallen vermute ich.


Na die Elf sieht ja nach Aufbruchsstimmung aus. rolleyes


Um fair zu sein kann ich mir aktuell keine Startelf aus den Fingern saugen, die in irgendeiner Art und Weise für Aufbruchsstimmung sorgt.

Man kann wirklich nur hoffen, dass die Fans die Mannschaft nach vorne peitschen und sich eine gewisse Eigendynamik entwickelt in der jeder über sich hinaus wächst. Dabei ist völlig egal mit welchem Personal und in welcher Grundordnung wir spielen.

Ähnlich wie beim Heimspiel gegen RB als wir so coronageplagt waren.


Fairer Punkt.
Hab das nur gemeint, weil dort einige Spieler wie Ajorque, Karim, Bell oder Lee dabei sind, die seit Wochen nicht viel auf die Kette gekriegt haben.

Wenn man sich allerdings die Auftritte von Krauß, Guilavogui, Leitsch oder Barkok gegen Hertha ansieht dann ist es im Grunde Jacke wie Hose wen man aufstellt.
Keiner der Spieler hat Selbstvertrauen.
Ich hoffe sehr, die Mannschaft hat jetzt kapiert, worauf es ankommt, dass sie jetzt absolut in der Pflicht ist und enorme Bringschulden hat.
Bell ist lt.PK wohl eher nicht im Kader auf Grund einer Blessur aus dem Pokalspiel.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.