deadline-day banner

#10 Lewis Holtby

May 7, 2012 - 10:34 PM hours
#10 Lewis Holtby |#2261
Jan 14, 2013 - 12:11 PM hours
Erkann sich freuen wie ein kleiner Junge auf seinen neuen Verein!
Das kann und will ihm auch keiner nehmen.
Jedoch ,und so sind wir Schalker nunmal wird bei schlechter Leistung in der Arena gleich an seine Äusserungen zur Presse gedacht.

Und weil wir uns alle mal zu Emotionen hinreissen lassen sowohl in die eine Richtung als auch in die andere, wird er gnadenlos ausgepfiffen!

Das kann jeder machen wie er will , aber im endeffekt hat er sich das selber anzukreiden!

Bringt er Leistung für seine Kohle , alle gut, bringt er sie nicht , ist das sein Problem und muss sich den Schalker Fans stellen.

Einzig und allein sein Problem!!!
#10 Lewis Holtby |#2262
Jan 14, 2013 - 12:12 PM hours
Quote from Toni1904:
Quote from Hidegkuti04:
Quote from Toni1904:

Soll er jetzt bis Saisonende keine Interviews mehr geben?

Er wird wissen warum,Toni


Ja, warum denn? Nur weil sich so manche Schalker Fanseele gekränkt fühlt?


Abgesehen davon, hat er zwei Möglichkeiten.

Er verweigert alle Interviews und dann ist er für die Fans unnahbar und will sich nichtmal mehr zum Geschehen äußern.
Oder er gibt Interviews und wird halt ausschließlich immer auch auf den Wechsel angesprochen, was wiederum den Mob böse macht.

Es geht hier nicht um das Verhalten Holtbys, sondern das man es einigen einfach nie recht machen kann.
Das ist wie bei meiner Freundin - da gibt es Diskussionen, die kann (!) man nicht gewinnen. Nicht mit Zugeständnissen, nicht mit Recht und erst recht nicht mit nüchterner Argumentation!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#10 Lewis Holtby |#2263
Jan 14, 2013 - 12:20 PM hours
Quote from Socke04:
............


Das schlimme ist ja, keiner aus der "Anti Holtby" Fraktion kann bisher schlüssig darlegen, warum er dies oder das nicht mehr sagen darf/soll.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Lewis Holtby |#2264
Jan 14, 2013 - 12:21 PM hours
Quote from Toni1904:
Quote from Socke04:
............


Das schlimme ist ja, keiner aus der "Anti Holtby" Fraktion kann bisher schlüssig darlegen, warum er dies oder das nicht mehr sagen darf/soll.


Müssen sie wahrscheinlich auch nicht. Söldner, geldgeil, Lügner - schlägt alles!
#10 Lewis Holtby |#2265
Jan 14, 2013 - 12:21 PM hours
Quote from Socke04:
Quote from Toni1904:
Quote from Hidegkuti04:
Quote from Toni1904:

Soll er jetzt bis Saisonende keine Interviews mehr geben?

Er wird wissen warum,Toni


Ja, warum denn? Nur weil sich so manche Schalker Fanseele gekränkt fühlt?


Das ist wie bei meiner Freundin - da gibt es Diskussionen, die kann (!) man nicht gewinnen. Nicht mit Zugeständnissen, nicht mit Recht und erst recht nicht mit nüchterner Argumentation!


Ja das mit der Freundin ist ein ähnliche Situation, wie die mit Lewis oder aber auch unserem völlig inkompeten und wertlosen Trainer.

Ich hoffe, dass Lewis sich voll reinhängt und ein paar gute Spiele macht und dann werden hier wieder einige zurückrudern und Heldt den schwarzen Peter zuschieben...

Wie kann der mit dem nicht verlängern usw.

Worst Case wäre wenn er nichts mehr auf die Kette bekommt. Dann haben wir bald ein schöneres Pfeiffenkonzert, als bei einem Pfeiffenkonzert.

Was bleib noch zu sagen? Gib alles men Jung und werde in London glücklich.

Lg Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#10 Lewis Holtby |#2266
Jan 14, 2013 - 1:07 PM hours
Ich finds übrigens auch spannend, wenn ihm jetzt vorgeworfen wird, dass er ja zur Zeit so schlecht spielt und man daran sieht, dass ihm Schalke egal ist und er nur ans Geld denkt und er jetzt aufhört zu spielen, weil er ja einen neuen guten Vertrag hat.
Das man nur dann Leistung zeigen kann, wenn es auch Spiele gibt wo man das kann vergessen dann einige. Hier wird teilweise dann auf schlechten Leistungen in der Rückrunde rumgehakt, die er noch gar nicht gebracht hat. Einige denken wohl nur bis zur Bildzeitung vor ihrer Nase...

Eigentlich ist zu dem Thema genug gesagt worden. Die letzten Seiten sind hauptsächlich Wortfetzen von Kleingeistern die Holtby lünchen wollen, gefolgt von der ange ***** ten Breitseite einiger User. Auf das in 2-3Tagen der nächste kommt und den selben Mist schon wieder lostritt.
#10 Lewis Holtby |#2267
Jan 14, 2013 - 1:07 PM hours
Quote from Socke04:

Das ist wie bei meiner Freundin - da gibt es Diskussionen, die kann (!) man nicht gewinnen. Nicht mit Zugeständnissen, nicht mit Recht und erst recht nicht mit nüchterner Argumentation!


Dann hast du möglicherweise ne Freundin die mit Verlaub nicht unbedingt die hellste Lampe im Elektroladen ist. Ausserdem ist es ein Witz wenn man andauernd Diskussionen "gewinnen" will, es geht darum einen Konsens zu finden.

Jedenfalls ist es einfach pure arroganz solche sinnbefreiten Interviews zu geben. Es ist doch vollkommen klar dass er sich auf seinen neuen Verein freut, dass muss er dann nicht noch den Schalkern unter die Nase reiben. Jedenfalls nicht wenn wir auf Platz 7 rumeiern und nen Drecksfussball spielen. Wäre unsere Situation besser und würde Herr Holtby regelmässig gute Leistungen zeigen wäre ihm wohl niemand sauer. Einwenig mehr Feingefühl wäre bei so manchem angebracht vorallem bei einem Spieler der jedes 2te Spiel das Emblem küsst. - Ignorant.

•     •     •

Schalke 04
#10 Lewis Holtby |#2268
Jan 14, 2013 - 1:12 PM hours
Quote from Ratze04:
Quote from Socke04:

Das ist wie bei meiner Freundin - da gibt es Diskussionen, die kann (!) man nicht gewinnen. Nicht mit Zugeständnissen, nicht mit Recht und erst recht nicht mit nüchterner Argumentation!


Dann hast du möglicherweise ne Freundin die mit Verlaub nicht unbedingt die hellste Lampe im Elektroladen ist. Ausserdem ist es ein Witz wenn man andauernd Diskussionen "gewinnen" will, es geht darum einen Konsens zu finden.


Wer nicht in der Lage ist einen solchen Einschub richtig einzuordnen, möge sich auch den Kommentar dazu verkneifen ;)
Ein Konsens kann auch ein Gewinn sein, dass du darüber aber gar nicht erst kommst, reicht mir schon um da nicht weiter drauf eingehen zu müssen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#10 Lewis Holtby |#2269
Jan 14, 2013 - 1:23 PM hours
Quote from Socke04:
Quote from Ratze04:
Quote from Socke04:

Das ist wie bei meiner Freundin - da gibt es Diskussionen, die kann (!) man nicht gewinnen. Nicht mit Zugeständnissen, nicht mit Recht und erst recht nicht mit nüchterner Argumentation!


Dann hast du möglicherweise ne Freundin die mit Verlaub nicht unbedingt die hellste Lampe im Elektroladen ist. Ausserdem ist es ein Witz wenn man andauernd Diskussionen "gewinnen" will, es geht darum einen Konsens zu finden.


Wer nicht in der Lage ist einen solchen Einschub richtig einzuordnen, möge sich auch den Kommentar dazu verkneifen ;)
Ein Konsens kann auch ein Gewinn sein, dass du darüber aber gar nicht erst kommst, reicht mir schon um da nicht weiter drauf eingehen zu müssen.


Ist doch nicht schlimm, wenn deine Freundin dumm ist. Kann doch jedem mal passieren. Hauptsache sie ist gut zu dir und kann gut backen.

Zu Holtby: Ich mache mir eher Sorgen, dass seine Leistenbeschwerden länger anhalten und wir dann zum Rückrundenauftakt ohne 8er dastehen. Wäre schon ziemlich wichtig Holtby gegen Hannover an Board zu haben.
#10 Lewis Holtby |#2270
Jan 14, 2013 - 1:25 PM hours
@ bluey04

dein Zitat:
Und dein letzter Satz könnte dir übrigens als Straftat ausgelegt werden, weil du mehr oder weniger eine Hetzjagd ausrufst.


Mein letzter Satz:
Ich für meinen fall möchte ihn nicht mehr im Trikot von Schalke sehen und hoffe sehr, das er dies auch vom großteil der Fans zu spüren kriegt.



Wo liest du da den eine Straftat ???? Wen man hofft das andere einem Spieler nicht mehr zujubeln oder in beklatschen ist dies für dich eine Straftat ????

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.