deadline-day banner
Zidan Sertdemir
Date of Birth 04.02.2005
Age 19
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,86m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot left
Current club FC Nordsjaelland

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2511
8--
5-1
3--
3--
3--
2--
11-

Zidan Sertdemir

Jul 20, 2021 - 11:56 AM hours
Zidan Sertdemir |#51
Aug 7, 2022 - 5:28 PM hours
Zitat von Farrah-Moan
Weiß jemand was mit ihm ist? Er hat ja schon die Vorbereitung verpasst.


War 5 Monate verletzt gewesen und hat ihm Trainingslager auch nur individuell trainiert. Gestern beim Testspiel der U19 stand er jedoch in der Startelf und hat 45 Minuten gespielt. Man hat ihm die fehlende (Match)Fitness jedoch durchaus angemerkt, war lange sehr unauffällig, hatte aber auch Momente in denen man sein außerordentliches Talent gesehen hat. Vor allem ein Dribbling an mehreren Gegenspielern vorbei, eine überragende Ballannahme im Lauf und ein ordentlicher Freistoß sind da im Gedächtnis geblieben bei mir.
Bis er für die Profis eine Option ist wird es denke ich trotzdem noch etwas dauern, bevor er keine guten 90 Minuten in der A Jugend spielt, wird er wohl eher nicht für frische Impulse bei den Profis gefordert werden.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Zidan Sertdemir |#52
Aug 16, 2022 - 2:36 PM hours
Warum schafft er es aktuell nicht mal in den Kader? Wäre er evtl. einer, der einen turnaround einläuten könnte? Ich dachte, dass von ihm schon einiges kommen könnte...
Zidan Sertdemir |#53
Aug 16, 2022 - 2:44 PM hours
Zitat von gada10
Warum schafft er es aktuell nicht mal in den Kader? Wäre er evtl. einer, der einen turnaround einläuten könnte? Ich dachte, dass von ihm schon einiges kommen könnte...



Er war 5 Monate verletzt und hat auch ein großen Teil der Vorbereitung verpasst, aber am Wochenende gegen Hilden hat er ein sehr starkes Spiel gemacht und man hat gesehen was er jetzt schon für Qualitäten hat obwohl er noch nicht zu 100% fit ist. Gib ihm noch paar Wochen Zeit und lass ihn noch paar spiele in der U19 machen und dann dauert es nicht mehr lange bis er es wieder in den Profi Kader schafft und seine ersten Minuten sammeln darf.
Zidan Sertdemir |#54
Aug 16, 2022 - 2:46 PM hours
Zitat von gada10
Warum schafft er es aktuell nicht mal in den Kader? Wäre er evtl. einer, der einen turnaround einläuten könnte? Ich dachte, dass von ihm schon einiges kommen könnte...


Der Post über deinem gibt doch Erklärung. Er war fast ein halbes Jahr verletzt (leider nicht vom Bayer kommuniziert).

Er war am Wochenende in der U19-Bundesliga das erste Mal wieder in einem Pflichtspiel im Einsatz. Da wirkte er tatsächlich ganz gut, aber man merkt ihm noch an, dass er lange raus war. Er braucht noch ein bisschen.
Zidan Sertdemir |#55
Aug 22, 2022 - 7:42 PM hours
Ich habe unsere U19 Team letztes Jahr verfolgt und auch die ersten beiden Spiele dieser Saison. Ich muss zugeben, dass Sertdemir für sein Alter sehr stark und technisch sehr begabt ist. Ich erinnere mich auch an Havertz in seinem Alter und ich muss sagen, ich denke Zidan ist heute nicht schlechter als Kai damals. Ich bin etwas überrascht, dass ich Zidan nicht in den Diskussionen über unseren Kader für diese Saison sehe. Ich glaube nicht, dass er schlechter ist als zum Beispiel Amiri (zumindest technisch). Natürlich ist er jung, unerfahren und kommt von einer Langzeitverletzung, aber ich wäre nicht überrascht, wenn er in dieser Saison einige Spiele für uns bestreiten würde, sobald er 100 % fit ist. Was denkt ihr?
Zidan Sertdemir |#56
Aug 22, 2022 - 8:10 PM hours
Zitat von db1904
Ich habe unsere U19 Team letztes Jahr verfolgt und auch die ersten beiden Spiele dieser Saison. Ich muss zugeben, dass Sertdemir für sein Alter sehr stark und technisch sehr begabt ist. Ich erinnere mich auch an Havertz in seinem Alter und ich muss sagen, ich denke Zidan ist heute nicht schlechter als Kai damals. Ich bin etwas überrascht, dass ich Zidan nicht in den Diskussionen über unseren Kader für diese Saison sehe. Ich glaube nicht, dass er schlechter ist als zum Beispiel Amiri (zumindest technisch). Natürlich ist er jung, unerfahren und kommt von einer Langzeitverletzung, aber ich wäre nicht überrascht, wenn er in dieser Saison einige Spiele für uns bestreiten würde, sobald er 100 % fit ist. Was denkt ihr?

Wenn er sich in der U19 etwas Spielpraxis geholt hat und in der Bundesliga die Resultate immer noch so schlecht sind, wird Seoane früher oder später nicht mehr umhin kommen, ihn aufzustellen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zidan Sertdemir |#57
Oct 28, 2022 - 9:27 PM hours
Source: twitter.com
@FabrizioRomano

Danish talented midfielder Zidan Sertdemir [2005] could leave Bayer Leverkusen in January — many clubs are actively working to sign him. #BayerLeverkusen

Sertdemir joined Leverkusen in June 2021 but there are new opportunities now discussed.
Der Spieler ist begehrt.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Zidan Sertdemir |#58
Oct 28, 2022 - 10:26 PM hours
Zitat von nargile
Puh, leider war sowas zu erwarten, da wir dieses Jahr so einen breiten Kader haben. Es wäre natürlich sehr bitter, Sertdemir und Bravo in einem Jahr zu verlieren. Ich finde unseren Kurs ja genau richtig, die Spieler so jung zu verpflichten, aber wir müssen ihnen dann auch Perspektive ermöglichen und nicht andauernd Spieler vor die Nase setzen.

Für Havertz und Wirtz hat man z. B. damals extra Kaderplätze frei gehalten.

Fakt ist aber auch das sertdemir nicht Mal annährend auf Bundesliga level ist sich dieses Jahr nicht verbessert hat und eher 2 Jahre als 1 braucht um wirklich eine Chance auf die Rotation zu haben.Ein Verkauf für über 15 Millionen wäre nachvollziehbar
Zidan Sertdemir |#59
Oct 28, 2022 - 10:35 PM hours
Zitat von Klebso
Zitat von nargile

Puh, leider war sowas zu erwarten, da wir dieses Jahr so einen breiten Kader haben. Es wäre natürlich sehr bitter, Sertdemir und Bravo in einem Jahr zu verlieren. Ich finde unseren Kurs ja genau richtig, die Spieler so jung zu verpflichten, aber wir müssen ihnen dann auch Perspektive ermöglichen und nicht andauernd Spieler vor die Nase setzen.

Für Havertz und Wirtz hat man z. B. damals extra Kaderplätze frei gehalten.

Fakt ist aber auch das sertdemir nicht Mal annährend auf Bundesliga level ist sich dieses Jahr nicht verbessert hat und eher 2 Jahre als 1 braucht um wirklich eine Chance auf die Rotation zu haben.Ein Verkauf für über 15 Millionen wäre nachvollziehbar


Im Sommer hieß es, das er körperlich noch weit weg vom Seniorenbereich sei.

Und nach meiner Beobachtung spielt er bei den Junioren auch nicht die Sterne vom Himmel. Mit anderen Worten: Der braucht noch. Den können wir aber jetzt nicht in der BL einsetzen, nur damit er nicht wechselt? Die Forderung nach Geduld gilt für beide Seiten!

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Zidan Sertdemir |#60
Oct 29, 2022 - 1:14 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Klebso

Zitat von nargile

Puh, leider war sowas zu erwarten, da wir dieses Jahr so einen breiten Kader haben. Es wäre natürlich sehr bitter, Sertdemir und Bravo in einem Jahr zu verlieren. Ich finde unseren Kurs ja genau richtig, die Spieler so jung zu verpflichten, aber wir müssen ihnen dann auch Perspektive ermöglichen und nicht andauernd Spieler vor die Nase setzen.

Für Havertz und Wirtz hat man z. B. damals extra Kaderplätze frei gehalten.

Fakt ist aber auch das sertdemir nicht Mal annährend auf Bundesliga level ist sich dieses Jahr nicht verbessert hat und eher 2 Jahre als 1 braucht um wirklich eine Chance auf die Rotation zu haben.Ein Verkauf für über 15 Millionen wäre nachvollziehbar


Im Sommer hieß es, das er körperlich noch weit weg vom Seniorenbereich sei.

Und nach meiner Beobachtung spielt er bei den Junioren auch nicht die Sterne vom Himmel. Mit anderen Worten: Der braucht noch. Den können wir aber jetzt nicht in der BL einsetzen, nur damit er nicht wechselt? Die Forderung nach Geduld gilt für beide Seiten!


Also wenn ich hin und wieder bei der u19 reinschaue habe ich eigentlich meistens das Gefühl, dass er da eigentlich fehl am Platze ist. Er ist halt vom Spielertyp her eher Vorbereiter als Vollstrecker, weshalb jetzt nicht derjenige ist, der am laufenden Band für die u19 die Spiele entscheidet, aber was seine Abgeklärtheit und seine Ruhe am Ball angeht, spielt er in einer anderen Liga als seine Teamkollegen.

Er muss jetzt definitiv irgendwo Profi-Erfahrung sammeln und eine Leihe würde da auf jeden Fall Sinn ergeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.