deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:12 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#31
Jul 13, 2020 - 3:41 PM hours
Abgange:
Okan Kocuk Leihe
Christian Luyindama 10
Ahmet Calik Ablösefrei
Maicon 3
Marcao 10
Mariano Ablösefrei
Sener Özbayrakli Ablösefrei
Emin Bayram Leihe 500.000
Lemina Leihende
Taylan Antalyali 500.000
Selcuk Inan Karriereende
Younès Belhanda 6
Ryan Babel Vertragsauflösung
Sofiane Feghouli 7
Emre Mor Leihende
Sekidika 500.000
Jımmy Durmaz Vertragsauflösung
Falcao 2
Diagne 6
Andone Leihende
Yunus Akgün Leihe 500.000
Atalay Babaçan 500.000

+46,5 Mio Euro

Zugange:
Sinan Bolat Ablösefrei
Ömer Toprak 3.5
Mert Cetin 3
Semih Kaya Ablösefrei
Godin 3
Aurélio Buta 6
Eslem Öztürk 1.5
Arda Turan Ablösefrei
Dorukhan Toköz 3
Seri Leihe 2
Matuidi 3
Florinel Coman 6
Samuel Kalu 7
Kenan Karaman 3
Emre Kilinç Ablösefrei
Cenk Tosun Leihe 2.5
Gerson Rodrigues 4

-47,5 Mio Euro


-------------------Muslera----------------------
--Buta----Ö.Toprak--Godin----Saracchi--
---------------------Seri-------------------------
-----------E.Akbaba---Matuidi--------------
---S.Kalu-------C.Tosun---------E.Kilinç---


-------------------S.Bolat-----------------------
--M.Linnes--R.Donk--M.Çetin-Ö.Bayram
-----------------Dorukhan---------------------
----------E.Öztürk-----A.Turan---------------
-F.Coman----G.Rodrgues---K.Karaman-

23 Berk Balaban 24 Semih Kaya 25 Adem Büyük
This contribution was last edited by Bobby58 on Jul 13, 2020 at 3:51 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#32
Jul 15, 2020 - 11:22 AM hours
Abgänge:

Okan Kocuk 600k Euro
Luyindama 12 Mio Euro
Marcao 10 Mio Euro
Maicon 4 Mio Euro
Mariano Ablösefrei
Sener 250k Euro
Lemina Leih-Ende
Seri Leih-Ende
Selcuk Karriereende
Belhanda 4 Mio Euro
Babel Vertragsauflösung
Feghouli 4 Mio Euro
Emre Mor Leih-Ende
Jimmy Durmaz Vertragsauflösung
Falcao 3 Mio Euro
Diagne 5 Mio Euro
Andone Leih-Ende
Ozornwafor Leihe
Ahmet Calik 250k Euro

GESAMT: 43,1 Mio Euro

Zugänge:

Kaan Ayhan 6 Mio Euro (Ausstiegsklausel)
Kenan Karaman 1 Mio Euro (Ausstiegsklausel)
Emre Kilinc ablösefrei
Mert Hakan ablösefrei
Luis Abram 6 Mio Euro
Elabdellaoui ablösefrei
Danilo (Nizza) 5 Mio Euro
Limnios 3,5 Mio Euro
Chancalay ablösefrei
Ceyhun Gülselam/ Nuri Sahin ablösefrei
Sinan Bolat ablösefrei
Emre Tasdemir Leih-Ende
Ali Yavuz Kol Leihende

GESAMT: 21,5 Mio Euro

TW: Sinan Bolat, Berk Balaban, (Muslera)
IV: Kaan Ayhan, Luis Abram, Ryan Donk, Emin Bayram
RV: Elabdellaoui, Linnes
LV: Saracchi, Emre Tasdemir
DM: Danilo, Ceyhun Gülselam/Nuri Sahin, (Donk)
ZM/ZOM: Mert Hakan, Emre Akbaba, Taylan Antalyali, Ömer Bayram, Atalay Babacan
LA: Emre Kilinc, Chancalay
RA: Limnios, Sekidika, Yunus Akgün
ST: Kenan Karaman, Adem Büyük, Ali Yavuz Kol

Da wir nicht international spielen, würde uns dieser Kader ausreichen. Mit Sinan Bolat, Kaan, MHY, Emre Akbaba, Emre Kilinc und Kenan Karaman hätten wir auch gute türkische Stammspieler in unseren Reihen.
Man muss ja auch nicht zwingend das volle Ausländerlimit ausschöpfen.
Ich denke man hätte hier einen guten Mix aus erfahrenen und jungen Spielern. Im Sommer muss aber zwingend ein großer Umbruch erfolgen und niemand sollte mehr als 2 Mio Euro netto verdienen. Irgendwelche sinnlosen Boni sollten sowieso komplett weggestrichen werden.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#33
Jul 15, 2020 - 11:29 AM hours
@ultradana Sieht echt gut aus, ich bin mit nur nicht sicher ob man wirklich Vereine finden wird, die 42 Mio. € für Luyindama, Marcao, Maicon, Belhanda, Feghouli, Falcao und Diagne zahlen würden - gerade zu diesen Zeiten. Wie aktiv der internationale Transfermarkt sein wird und wie locker das Geld bei den Vereinen sitzt muss sich halt noch zeigen.

Abnehmer für Luyindama und Marcao wird man sicherlich finden, aufgrund seines Namens wahrscheinlich auch für Falcao, doch bei den restlichen Spielern wie beispielsweise Belhanda oder Diagne wäre ich mir aktuell nicht sicher.

Ist das Kapitel Diagne eurerseits eigentlich vollständig beendet?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#34
Jul 15, 2020 - 12:02 PM hours
@Rakkas Die ganzen Ablösesummen sind natürlich eher Wunschvorstellungen.
Einige User plädieren ja noch für Diagne, weil er ja in der türkischen Liga immer seine Tore geschossen hat und man jetzt nicht ganz leicht andere Stürmer kriegen wird.
Ich denke, dass Diagnes Zeit hier vorbei sein sollte. Ich habe keine Lust mehr auf seine Disziplinlosigkeiten und zudem hat er ein hohes Gehalt.
Fatih Terim und die Führung haben sich soweit ich weiß noch nicht klar geäußert bezüglich Diagnes Zukunft im Verein.
Diagne machte glaub ich über Social Media Andeutungen, dass er nächste Saison wieder für uns aufläuft.

Fakt ist aber, dass er noch 3 Jahre bei uns unter Vertrag steht.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#35
Jul 15, 2020 - 1:08 PM hours
Ich bin einer der User, der für einen Diagne verbleib ist, wenn man ihn nicht veramschen wird. Ich finde er könnte den gleichen Weg wie Bruma gehen und die bezahlte Ablöse sogar rein holen. Fakt ist, dass Diagne Tore schießen kann, das hat er nun auch in Belgien bewiesen. Sollte aber ein PL Verein anklopfen und 6-8M anbieten, dann würde ich ihn natürlich auch verkaufen. Alles unter 6M wäre zu wenig.

Falcao dagegen würde ich sofort abgeben und auch Feghouli und Belhanda sollten weg. Beide Spieler würden zusammen wahrscheinlich 2-4M einbringen. Falcao würde auch 5M einbringen. Laut Sporx hat Inter Miami Interesse an Falcao.
Ich halte dieses Gerücht definitiv für realistisch, da Falcao einfach perfekt ins Schema passt. Bei den Amerikaner fehlt vorne ein Stürmer mit Erfahrung. Falcao würde sich in Miami mehr als wohl fühlen und er ist näher zu seiner Heimat.

Das wäre echt ein Segen, wenn wir diese 3 Schwerverdiener los werden können!

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#36
Jul 16, 2020 - 9:19 AM hours
Zitat von ultradana

TW: Sinan Bolat, Berk Balaban, (Muslera)
IV: Kaan Ayhan, Luis Abram, Ryan Donk, Emin Bayram
RV: Elabdellaoui, Linnes
LV: Saracchi, Emre Tasdemir
DM: Danilo, Ceyhun Gülselam/Nuri Sahin, (Donk)
ZM/ZOM: Mert Hakan, Emre Akbaba, Taylan Antalyali, Ömer Bayram, Atalay Babacan
LA: Emre Kilinc, Chancalay
RA: Limnios, Sekidika, Yunus Akgün
ST: Kenan Karaman, Adem Büyük, Ali Yavuz Kol
.
Würde sich wohl mit dem Kader von damals mit Mustafa Sarp, Ayhan Akman und Barış Özbek streiten welches wohl schlechter ist.

Alleine die Offensive ist höchstens Süper Lig Mittelfeld Niveau, das es Rakkas mundet wundert mich nicht.daumen-hochaugen-zuhalten
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#37
Jul 16, 2020 - 10:06 AM hours
Zitat von Bobby58
Zitat von ultradana

TW: Sinan Bolat, Berk Balaban, (Muslera)
IV: Kaan Ayhan, Luis Abram, Ryan Donk, Emin Bayram
RV: Elabdellaoui, Linnes
LV: Saracchi, Emre Tasdemir
DM: Danilo, Ceyhun Gülselam/Nuri Sahin, (Donk)
ZM/ZOM: Mert Hakan, Emre Akbaba, Taylan Antalyali, Ömer Bayram, Atalay Babacan
LA: Emre Kilinc, Chancalay
RA: Limnios, Sekidika, Yunus Akgün
ST: Kenan Karaman, Adem Büyük, Ali Yavuz Kol
.
Würde sich wohl mit dem Kader von damals mit Mustafa Sarp, Ayhan Akman und Barış Özbek streiten welches wohl schlechter ist.

Alleine die Offensive ist höchstens Süper Lig Mittelfeld Niveau, das es Rakkas mundet wundert mich nicht.daumen-hochaugen-zuhalten


Welche Spieler wünscht du dir denn? Nur mit Leihspielern aus der PL gibt es keine Zukunft. Vorallem wenn man wirklich vorhat die Gehälter radikal zu mindern. Niedrige Gehälter heißt, dass man ein gewisses Risiko eingehen muss, wie es Trabzonspor getan hat wie mit z.B. Sörloth und Ekuban. Es kann sich in der Süper Lig aktuell keine Mannschaft leisten einen Spieler zu verpflichten mit +3Millionen Jahresgehalt. Ihr müsst auch etwas realistisch bleiben. Ich erwarte dieses Jahr von keiner Mannschaft namenhafte Transfers die mehr als 2 Millionen verdienen.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#38
Jul 16, 2020 - 11:25 AM hours
Vor allem Kaan Ayhan ist alles andere als realistisch grins der Typ wird sich mit seinen jungen 25 Jahren doch nicht unsere Gurkenliga antun, wenn er auch Bundesliga spielen kann. Was haben wir zu bieten? Nichts! Keine CL, 2 Klassen schlechtere Liga ein aktuell formloser Kader wo viel Chaos herrscht.

Ich würde mich lieber um die ablösefreien Spieler kümmern. Eliasson habe ich hier vorgeschlagen oder aber auch Napalys Mendy. Elabdellaoui scheint ja fix zu sein.

Was haltet ihr von Serdar Dursun? In der 2. Bundesliga hat er gute 16 Tore gemacht. Er würde bei uns aber als "Ausländer" eingestuft werden oder liege ich da falsch?

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#39
Jul 16, 2020 - 11:44 AM hours
Zitat von mogli_
Vor allem Kaan Ayhan ist alles andere als realistisch grins der Typ wird sich mit seinen jungen 25 Jahren doch nicht unsere Gurkenliga antun, wenn er auch Bundesliga spielen kann. Was haben wir zu bieten? Nichts! Keine CL, 2 Klassen schlechtere Liga ein aktuell formloser Kader wo viel Chaos herrscht.

Ich würde mich lieber um die ablösefreien Spieler kümmern. Eliasson habe ich hier vorgeschlagen oder aber auch Napalys Mendy. Elabdellaoui scheint ja fix zu sein.

Was haltet ihr von Serdar Dursun? In der 2. Bundesliga hat er gute 16 Tore gemacht. Er würde bei uns aber als "Ausländer" eingestuft werden oder liege ich da falsch?

Das heißt ein 2. Liga Spieler , der zudem Türke ist, ist unwahrscheinlich, dass er in die Türkische Liga wechselt, aber ein Franzose, der in der Premier League spielt und nur 2 Jahre älter ist, ist realistisch?

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#40
Jul 16, 2020 - 12:36 PM hours
Kaan Ayhan hat 2 Jahre 1. Bundesliga gespielt warum muss man jetzt 2.Liga Spieler sagen nur weil sein Verein abgestiegen ist?

Er hat eine AK von 6Mio Euro, ist absolut wertvollster Spieler von F95 und sie werden ihn ganz bestimmt nicht für Lau abgeben da er noch bis 2022 Vertrag hat.

Mendy ist 28 Ayhan ist 25 wusste nicht, dass 25+2 28 ergeben. Mendy ist realistischer, da er bei den Foxes keine Rolle mehr spielt und ablösefrei zu haben ist. Wir zahlen also keine Ablöse. Da wir das FFP im Nacken haben und sowieso keine Einnahmen generieren, ist dieser Transfer durchaus realistischer als ein Ayhan.


Was willst du mir mit der Aussage er ist Türke und Franzose sagen? Dass ein Wechsel wahrscheinlicher ist weil ein türkischer Spieler in die TSL wechselt? Gut, dann hätte ich auch gerne einen Demirbay und einen Gündogan oh und auch Ahmed Kutucu.


Wenn Kaan Ayhan zu Galatasaray wechselt esse ich meine Hose ugly

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.