deadline-day banner

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!

Apr 30, 2010 - 9:55 AM hours
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#21
May 3, 2010 - 7:06 PM hours
Ach Leute, all das wäre doch ertragbar. Gäbe es doch bloss nicht dieses fürchterliche Sozialgedudel, was sich im Verein und im Umfeld seit einigen Jahren auftut.

Da läßt ein talentierter Fußballspieler seine Karriere sausen, um mit seiner Prominenz ein Hilfsprojekt ins Leben zu rufen. Schlimmer noch, er zieht auch noch den Verein, Mitspieler, Fans, den Bundespräsident und bald auch noch Mensch in der ganzen Welt in diesen fürchterlichen "viva con aqua" - Strudel - pfui!

Warum mußte es ausgerechnet wieder der FC sein, der Blindenfußball und andere Integrationssportarten gleichwertig im Verein integriert?

Dazu Fußballprofis, die sich offen gegen Ausländerfeindlichkeit stellen - das geht nun wirklich nicht.

Nein wirklich - auch ich habe die Schnauze voll !

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#22
Jan 14, 2011 - 11:58 AM hours
Quote from slab187:
Vorallem habe ich die Schnauze voll von der Marke "do you football"!!! Ich will ein Nike oder adidas Trikot das mindestens 100 Euronen kostet!! Dieser soziale Dreck, Vergünstigungen für Tickets und spezielle Plätze für Rollifahrer... kein Wunder gurkt dieser Verein am Rande der Vergessenheit herum!!!

Ich will Logen, Louis Roderer-Champagner, Kaviar-, Lachs- und Tartarbrötchen, geheizte Sitze, überdachtes Stadion, Kunstrasen (der echte riecht ein bisschen streng), keine Kinder im Stadion (die machen nur Lärm), keine Ultras, keine Fahnen und das Gesinge sollte man erst recht verbieten!! Und ich fordere breite Parkplätze, damit die Mercedes, BMW's und Porsches platz haben!!!


Manchmal, lieber Slab, sollte man sich Witze klemmen, die Realität kann einen sehr sehr schnell einholen

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#23
Jan 14, 2011 - 12:37 PM hours
Quote from Flecktier:
Quote from slab187:
Vorallem habe ich die Schnauze voll von der Marke "do you football"!!! Ich will ein Nike oder adidas Trikot das mindestens 100 Euronen kostet!! Dieser soziale Dreck, Vergünstigungen für Tickets und spezielle Plätze für Rollifahrer... kein Wunder gurkt dieser Verein am Rande der Vergessenheit herum!!!

Ich will Logen, Louis Roderer-Champagner, Kaviar-, Lachs- und Tartarbrötchen, geheizte Sitze, überdachtes Stadion, Kunstrasen (der echte riecht ein bisschen streng), keine Kinder im Stadion (die machen nur Lärm), keine Ultras, keine Fahnen und das Gesinge sollte man erst recht verbieten!! Und ich fordere breite Parkplätze, damit die Mercedes, BMW's und Porsches platz haben!!!


Manchmal, lieber Slab, sollte man sich Witze klemmen, die Realität kann einen sehr sehr schnell einholen


SLAB ist an allem schuld!.. :D :ugly :p
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#24
Jan 14, 2011 - 7:10 PM hours
Quote from geestler:
Da läßt ein talentierter Fußballspieler seine Karriere sausen, um mit seiner Prominenz ein Hilfsprojekt ins Leben zu rufen.

Geestler mit Weitsicht. Oder meintest du nicht René Schnitzler :D?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#25
Jan 16, 2011 - 6:11 PM hours
Quote from saalsdorfer:
Die ganze Saison ist hinüber, unser Trainer (angeblich ja mit Auszeichnung) gehört gefeuert. Sämtliche Ziele (sofern denn welche ausgegeben wurden) sind verfehlt!!!
Vorstand raus ----> Slab übernimmt von der Schweiz aus!!!
Sao wird Trainer, und Pico wird Mental-Coach. Ich mach freiwillig den Betreuer.

Wenn wir jetzt alle an einem Starang ziehen, können wir noch was retten!!!!

Schönen Tag noch, oder wie der Japaner sagt ---> Sakotakyinaki






Totaler Schwachsinn und Tschüß :grrr

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#26
Jan 16, 2011 - 7:04 PM hours
Quote from Luis05:


Totaler Schwachsinn ...


Da hast du Recht, aber macht zeitweise auftretender Schwachsinn nicht das Leben ein wenig leichter??

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.