deadline-day banner

Vertragsverlängerungen

Nov 4, 2010 - 1:39 PM hours
Vertragsverlängerungen |#731
Aug 29, 2022 - 6:07 PM hours
Trapp steht bei den Hessen noch bis 2024, Kamada bis 2023 unter Vertrag. Mit beiden Spielern will Sportvorstand Markus Krösche verlängern. Bei DAZN sagte er vor dem Spiel über Kamada: "Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt. Es ist von uns angestrebt, mit ihm zu verlängern."
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Vertragsverlängerungen |#732
Aug 29, 2022 - 6:16 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Trapp steht bei den Hessen noch bis 2024, Kamada bis 2023 unter Vertrag. Mit beiden Spielern will Sportvorstand Markus Krösche verlängern. Bei DAZN sagte er vor dem Spiel über Kamada: "Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt. Es ist von uns angestrebt, mit ihm zu verlängern."
......


Die Schattenseite an Daichis guten Leistungen ist, dass er jetzt nicht unbedingt unauffälliger für andere Clubs wird Cool Er hat alle Zügel in der Hand. Eine schnelle Entscheidung erwarte ich da ehrlich gesagt nicht. Wir werden da einen langen Atem und sicher auch noch ein bisschen Pfandgeld brauchen wenn wir ihn halten wollen. Oder eine bezahlbare AK für den Zeitraum ab Sommer 2024. Ich gehe hier einfach erstmal von einem Abgang im nächsten Sommer aus und erfreue mich bis dahin an jedem Spiel mit ihm und seinen hängen Schultern grins

Bei Trappo sehe ich da bessere Chancen. Die Frage ist die Vertragslänge und das Salär über die dann ausgeweitete Vertragslaufzeit. Er ist ein Aushängeschild des Vereins aber trotzdem darf man finanziell keine verrückten Dinge machen und vor allem nicht das Gehaltsgefüge sehr weit spreizen, das birgt immer nur Gefahr für Unruhe in der Mannschaft. Mich würde auch interessieren wie man das dann mit Diant moderiert. Könnte ihn verstehen wenn er keine Lust hat noch 4 Jahre auf der Bank zu sitzen.

Denke aber dass MK in Verbindung mit dem AR keine unvernünftigen Dingen macht daumen-hoch

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.