Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1401
Jan 16, 2024 - 9:57 PM hours
Vielen Dank! <3
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1402
Jan 16, 2024 - 10:07 PM hours
Also ich bin letzte Saison auf gut Glück am Spieltag nach EF (wohne in Thüringen) gefahren und konnte noch in den Gästeblock rein.
Muss aber natürlich nicht jedesmal klappen. Daher werde ich mir meine Karte dieses Mal auch eher besorgen.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1403
Jan 17, 2024 - 9:06 PM hours
Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen, kommt der NOFV vorbei und denkt sich: "Hold my beer!"
Wir spielen am 14.02 gegen Kriechow im Pokal und dem Verband fällt nichts besseres ein das Auswärtsspiel gegen Chemie am darauffolgenden Freitag, den 16.02 anzusetzen. Wirklich unfassbar. Wollitz sagt das wirklich nicht ohne Grund, dass man von diesem Verband nichts mehr zu erwarten braucht.

•     •     •

#freefrontside
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1404
Jan 17, 2024 - 9:51 PM hours
Zitat von Nedlog
Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen, kommt der NOFV vorbei und denkt sich: "Hold my beer!"
Wir spielen am 14.02 gegen Kriechow im Pokal und dem Verband fällt nichts besseres ein das Auswärtsspiel gegen Chemie am darauffolgenden Freitag, den 16.02 anzusetzen. Wirklich unfassbar. Wollitz sagt das wirklich nicht ohne Grund, dass man von diesem Verband nichts mehr zu erwarten braucht.


Hast du dazu ne Quelle? Die offizielle Ansetzung war ja für Sonntag, den 18.02.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1405
Jan 17, 2024 - 10:10 PM hours
Zitat von MS-Energiee
Zitat von Nedlog

Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen, kommt der NOFV vorbei und denkt sich: "Hold my beer!"
Wir spielen am 14.02 gegen Kriechow im Pokal und dem Verband fällt nichts besseres ein das Auswärtsspiel gegen Chemie am darauffolgenden Freitag, den 16.02 anzusetzen. Wirklich unfassbar. Wollitz sagt das wirklich nicht ohne Grund, dass man von diesem Verband nichts mehr zu erwarten braucht.


Hast du dazu ne Quelle? Die offizielle Ansetzung war ja für Sonntag, den 18.02.


https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/regionalliga-nordost-spieltage-22-23-terminiert.html

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1406
Jan 17, 2024 - 10:17 PM hours
Zitat von HanniFCE1966
Zitat von MS-Energiee

Zitat von Nedlog

Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen, kommt der NOFV vorbei und denkt sich: "Hold my beer!"
Wir spielen am 14.02 gegen Kriechow im Pokal und dem Verband fällt nichts besseres ein das Auswärtsspiel gegen Chemie am darauffolgenden Freitag, den 16.02 anzusetzen. Wirklich unfassbar. Wollitz sagt das wirklich nicht ohne Grund, dass man von diesem Verband nichts mehr zu erwarten braucht.


Hast du dazu ne Quelle? Die offizielle Ansetzung war ja für Sonntag, den 18.02.


https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/regionalliga-nordost-spieltage-22-23-terminiert.html


Was will man in einer Amateurliga auch anderes erwarten als Amateure an der Spitze? augen-zuhalten

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1407
Jan 17, 2024 - 10:30 PM hours
Das soll wohl ein Witz sein?! Da kann es sich ja nur um einen Fehler handeln. Ansonsten können wir uns den Pokalgewinn schon Mal abschreiben. Dann spielt nämlich die 3. Garde gegen Krieschow.

Wenn es dabei bleibt wäre das wirklich ein Scherz.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1408
Jan 17, 2024 - 10:48 PM hours
Da Chemie ja schon ausgeschieden ist im Sachsenpokal tippe ich darauf, dass beide Vereine gemeinsam einer Verlegung zustimmen würden und dennoch am Sonntag gespielt wird. Vorausgesetzt dass keine ordnungs- oder sicherheitsmäßigen Dinge dazwischen kommen. Angemeldete Demos oder was weiß ich.

•     •     •

<°((()>/(
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1409
Jan 18, 2024 - 8:47 AM hours
Zitat von Tomasz999
Zitat von HanniFCE1966

Zitat von MS-Energiee

Zitat von Nedlog

Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen, kommt der NOFV vorbei und denkt sich: "Hold my beer!"
Wir spielen am 14.02 gegen Kriechow im Pokal und dem Verband fällt nichts besseres ein das Auswärtsspiel gegen Chemie am darauffolgenden Freitag, den 16.02 anzusetzen. Wirklich unfassbar. Wollitz sagt das wirklich nicht ohne Grund, dass man von diesem Verband nichts mehr zu erwarten braucht.


Hast du dazu ne Quelle? Die offizielle Ansetzung war ja für Sonntag, den 18.02.


https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/regionalliga-nordost-spieltage-22-23-terminiert.html


Was will man in einer Amateurliga auch anderes erwarten als Amateure an der Spitze? augen-zuhalten


Auf Facebook in den Kommetarspalten ist mittlerweile zu lesen, dass der NOFV mit dem FLB und Energie im Austausch ist hinsichtlich "einer möglichen Lösung in Bezug auf das Pokalspiel". Scheint so als sei der 14.02 alles andere als in Stein gemeißelt.

•     •     •

#freefrontside
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1410
Feb 2, 2024 - 5:35 PM hours
Ich packe es Mal hier in den Thread, keine Ahnung ob's der Richtige ist ugly

Ich würde mir gerne vom Verein mehr Social Media Arbeit wünschen, kleine Videos vom Training, Bilder, Frage Antwort Spiele mit wechselnden Spielern, mehr Informationen zum Alltag im Verein und einfach das man uns mehr mitnimmt. Wenn man andere Vereine sieht die Posten was das Zeug hält nehmen ihre Fans mit, aber hier bei uns Passiert garnichts. Genauso könnte man Spieler viel besser mit kleinen Videosequenzen ankündigen anstatt immer nur ein Bild mit Trikot, andere Vereine schaffen es doch auch. Gerade heute wo man Krauß verpflichtet hat da hätte man die Kamera mitnehmen müssen Bilder und Videos machen und den Fans zeigen können auf Instagram, Facebook Wie er sein erstes Training bestreitet. Da kommt mir echt Zuwenig, vorallem weil man was am Öffentlichen Auftritt ändern wollte und jetzt auch mehrere Medien Partner als Sponsoren hat. Wer sieht's genauso oder auch nicht ?

•     •     •

für immer und ewig Energie
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.