User Text über Zwickau - wer hat Lust?

Aug 26, 2021 - 8:54 AM hours
Moin zusammen!

Wie bereits auch im letzten Jahr, wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine Serie zum Thema "User-Meinung zu meinem Verein" starten.
Saisonstart war ja am 23.07., und wenn wir für jeden Drittligisten einen Experten haben, würden wir gerne im September mit dieser kleinen Serie anfangen.

Warum erst jetzt im September?
Wir wollen das Ganze dieses Mal etwas anders aufziehen und uns thematisch mehr auf den Transfersommer konzentrieren, quasi "Der Transfersommer meines Klubs aus Fansicht". Dazu ist es erforderlich, alle späten Transfers auch mit abbilden bzw. durch euch bewerten lassen zu können.

Der Text sollte nach den folgenden Fragen gegliedert werden – wir wollen es etwas anders machen als in den letzten Jahren. Lieber noch emotionaler so richtig aus Fansicht als analytisch wie bisher als Experte:

- Wie bewerte ich den Transfersommer meines Klubs?
- Auf welchen Neuzugang freue ich mich am meisten – und warum?
- Gibt es einen Abgang, der besonders schmerzt – und warum?
- Das ist meine Wunschaufstellung:
- Wie schneidet mein Klub in dieser Saison ab?

Ansprechpartner für die Verteilung der Vereinstexte ist @bavarian , meldet Euch dazu hier im Thread. Bitte markieren.
Inhaltlich helfen gerne @Matteo und @Genser2905 weiter, die die Texte dann auch zusammen mit der Grafik aufbereiten werden.

Wer möchte?
User Text über Zwickau - wer hat Lust? |#1
Aug 26, 2021 - 8:56 AM hours
Vielleicht der User @Teilnehmer wie im letzten Jahr? smile
User Text über Zwickau - wer hat Lust? |#2
Aug 26, 2021 - 2:25 PM hours
Zitat von bavarian
Vielleicht der User @Teilnehmer wie im letzten Jahr? smile


Im Grunde fühle ich mich geehrt. Allerdings habe ich aktuell eher keine Zeit. Und ich würde das schon gerne fundiert erledigen... Insofern wäre ich dankbar, wenn dies jemand anderes in diesem Jahr tun könnte/würde. Danke! daumen-hoch
User Text über Zwickau - wer hat Lust? |#3
Aug 26, 2021 - 3:58 PM hours
Zitat von Teilnehmer
Zitat von bavarian

Vielleicht der User @Teilnehmer wie im letzten Jahr? smile


Im Grunde fühle ich mich geehrt. Allerdings habe ich aktuell eher keine Zeit. Und ich würde das schon gerne fundiert erledigen... Insofern wäre ich dankbar, wenn dies jemand anderes in diesem Jahr tun könnte/würde. Danke! daumen-hoch


Sehr schade, ich hoffe, wir finden adäquaten Ersatz und Zwickau steht nicht ohne User- Vorausschau da. smile
User Text über Zwickau - wer hat Lust? |#4
Aug 26, 2021 - 8:24 PM hours
Also wenn niemand sonst will, übernehme ich das. Ist die Deadline noch der 1. September?

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
User Text über Zwickau - wer hat Lust? |#5
Aug 27, 2021 - 2:58 PM hours
Zitat von stepser
Also wenn niemand sonst will, übernehme ich das. Ist die Deadline noch der 1. September?


Ja, ist es. Schreib aber mal mit @Matteo dazu, vielleicht räumt er dir ansonsten noch den ein oder anderen Tag ein, falls das möglich ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.