deadline-day banner

Unsere U21

Jul 5, 2017 - 2:37 PM hours
Unsere U21 |#3211
Oct 18, 2023 - 11:32 AM hours
Innenverteidiger Luis Seifert ist heute im Profi-Training dabei.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Unsere U21 |#3212
Oct 18, 2023 - 4:29 PM hours
Zitat von JoSchiHSV

Ist das Spiel gegen Kilia Kiel eigentlich am Samstag oder am Sonntag? Das Internet ist sich da scheinbar nicht einig, je nachdem auf welcher Seite man schaut, stehen da unterschiedliche Termine.


Die HP des HSV sagt Sonntag 13 Uhr.
https://www.hsv.de/nachwuchs/u21/spielplan

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!

This contribution was last edited by HSV1986 on Oct 18, 2023 at 4:33 PM hours
Unsere U21 |#3213
Oct 18, 2023 - 6:30 PM hours
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von HSV1986

Zitat von JoSchiHSV

Ist das Spiel gegen Kilia Kiel eigentlich am Samstag oder am Sonntag? Das Internet ist sich da scheinbar nicht einig, je nachdem auf welcher Seite man schaut, stehen da unterschiedliche Termine.


Die HP des HSV sagt Sonntag 13 Uhr.
https://www.hsv.de/nachwuchs/u21/spielplan


Top, danke dir!


Für Freunde aus Hamburg (HSV) doch immer gerne.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Unsere U21 |#3214
Oct 22, 2023 - 4:45 PM hours
Gegenwärtig führt die Zwote mit 4:2 gegen den FC Kilia Kiel - die Tore für die Rothosen erzielten Arlind Rexhepi (2.), Tom Sanne (15., 73.) und Omar Megeed (31.).

So weit, so gut. Allerdings zeigt der Ticker, den ich verfolge, an, dass in der 46. Minute sowohl Steven Mensah, als auch der Kieler Spieler Salih Ramo die rote Karte erhalten haben sollen.

Kann jemand auflösen, was es damit auf sich hat? Ich kann derzeit keine genaueren Informationen dazu finden.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Unsere U21 |#3215
Oct 22, 2023 - 4:56 PM hours
Zitat von Marvin
Gegenwärtig führt die Zwote mit 4:2 gegen den FC Kilia Kiel - die Tore für die Rothosen erzielten Arlind Rexhepi (2.), Tom Sanne (15., 73.) und Omar Megeed (31.).

So weit, so gut. Allerdings zeigt der Ticker, den ich verfolge, an, dass in der 46. Minute sowohl Steven Mensah, als auch der Kieler Spieler Salih Ramo die rote Karte erhalten haben sollen.

Kann jemand auflösen, was es damit auf sich hat? Ich kann derzeit keine genaueren Informationen dazu finden.
Laut Ticker bei fussball.de gab es ein Wortgefecht mit einem bereits ausgewechselten Kieler Spieler.
Mensch bekam glatt rot und der Kieler gelb-rot.
Demnach spielte man in der zweiten Halbzeit in Unterzahl.
Unsere U21 |#3216
Oct 23, 2023 - 9:42 AM hours
Zitat von Dauro
Zitat von Marvin

Gegenwärtig führt die Zwote mit 4:2 gegen den FC Kilia Kiel - die Tore für die Rothosen erzielten Arlind Rexhepi (2.), Tom Sanne (15., 73.) und Omar Megeed (31.).

So weit, so gut. Allerdings zeigt der Ticker, den ich verfolge, an, dass in der 46. Minute sowohl Steven Mensah, als auch der Kieler Spieler Salih Ramo die rote Karte erhalten haben sollen.

Kann jemand auflösen, was es damit auf sich hat? Ich kann derzeit keine genaueren Informationen dazu finden.
Laut Ticker bei fussball.de gab es ein Wortgefecht mit einem bereits ausgewechselten Kieler Spieler.
Mensch bekam glatt rot und der Kieler gelb-rot.
Demnach spielte man in der zweiten Halbzeit in Unterzahl.


Die Kieler Nachrichten schreiben folgendes dazu:

"Auf dem Weg in die Kabine langte HSV-Keeper Steven Mensah einem Kilia-Spieler ins Gesicht und sah dafür die Rote Karte. Kurios: Der bereits ausgewechselte Kilianer Salih Ramo kommentierte die Rot-Entscheidung und bekam dafür die Gelb-Rote Karte."
Unsere U21 |#3217
Oct 29, 2023 - 4:27 PM hours
Leider 2:1 in Havels verloren. Tor erneut von Sanne. Fabio Balde aus der U19 und Tom Mickel standen in der Start-11.
Unsere U21 |#3218
Oct 30, 2023 - 11:11 AM hours
Zitat von GenerationR
Leider 2:1 in Havels verloren. Tor erneut von Sanne. Fabio Balde aus der U19 und Tom Mickel standen in der Start-11.


Habe mir das Spiel live angeschaut. Wer meiner Meinung nach beim HSV am meisten positiv herausgestochen hat war Felix Paschke. Der Junge hat eine Ballbehandlung zum mit der Zunge schnalzen. Das Tor geht zu mindestens 50 % auf ihn und auch sonst hat er viel initiiert und im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern auf dem fragwürdigen Geläuf gar keine schlechten Kontakte.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Unsere U21 |#3219
Nov 3, 2023 - 12:07 AM hours
das Spiel am 05.11. vs. Meppen ist abgesagt. Der Grund ist die Unbespielbarkeit des Rasens in Eimsbüttel.
Nachholtermin steht noch nicht fest, wahrscheinlich im neuen Jahr.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Unsere U21 |#3220
Nov 10, 2023 - 7:56 PM hours
Unsere U21 ist heute in Flensburg-Weiche im Einsatz: Zur Halbzeit führen die Jungs von Pit Reimers mit 2:0 (Tore: Sanne, Seifert).

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.