deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

Jun 11, 2019 - 7:38 AM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24491
Apr 17, 2024 - 9:44 AM hours
Zitat von BMG-Dave
Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24492
Apr 17, 2024 - 9:53 AM hours
Das sich der Transfer von Kamada zerschlagen hat, habe ich auch über eine Ecke gehört.

Es wird auch definitiv keinen Hartel Transfer geben. Und weder Jordan noch Wöber bleiben.

Man soll sich wohl nach dem nun vollzogenen Sander Transfer , sich derzeit ausschließlich auf den Osteuropäischen Markt umschauen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24493
Apr 17, 2024 - 9:54 AM hours
Zitat von Further71
Zitat von BMG-Dave

Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.


Der Vergleich ist aber auch bissl unfair. Christensen kam im Sommer 2015 zu uns, als wir 3. wurden und für kommende Saison die CL gesichert haben. Das du da einem jungen Mann von Chelsea eine andere Perspektive bieten kannst, ist doch selbstverständlich. Hier ist aber dann nicht die Kohle das Problem, sondern die Tatsache, dass du mit Europa nichts zutuen hast.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24494
Apr 17, 2024 - 9:59 AM hours
Zitat von BMG-Dave
Zitat von Further71

Zitat von BMG-Dave

Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.


Der Vergleich ist aber auch bissl unfair. Christensen kam im Sommer 2015 zu uns, als wir 3. wurden und für kommende Saison die CL gesichert haben. Das du da einem jungen Mann von Chelsea eine andere Perspektive bieten kannst, ist doch selbstverständlich. Hier ist aber dann nicht die Kohle das Problem, sondern die Tatsache, dass du mit Europa nichts zutuen hast.


Es ist doch aber nicht so das nur Teams die International spielen spannende Spieler ausgeliehen bekommen.
Denk das Zauberwort ist daher eher Spielzeit, denn nur die bringt die Jungs weiter. Ob nun in der BL gegen Bayern und dem BVB schlechter ist als gegen Turbine Astana?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24495
Apr 17, 2024 - 10:02 AM hours
Zitat von BMG-Dave
Zitat von Further71

Zitat von BMG-Dave

Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.


Der Vergleich ist aber auch bissl unfair. Christensen kam im Sommer 2015 zu uns, als wir 3. wurden und für kommende Saison die CL gesichert haben. Das du da einem jungen Mann von Chelsea eine andere Perspektive bieten kannst, ist doch selbstverständlich. Hier ist aber dann nicht die Kohle das Problem, sondern die Tatsache, dass du mit Europa nichts zutuen hast.


Ähnliches habe ich doch auch zum Ausdruck bringen wollen! Für solche Spieler sind wir aktuell aus sportlicher Sicht leider nicht attraktiv genug.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24496
Apr 17, 2024 - 10:45 AM hours
Zitat von Wittiborusse
Zitat von BMG-Dave

Zitat von Further71

Zitat von BMG-Dave

Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.


Der Vergleich ist aber auch bissl unfair. Christensen kam im Sommer 2015 zu uns, als wir 3. wurden und für kommende Saison die CL gesichert haben. Das du da einem jungen Mann von Chelsea eine andere Perspektive bieten kannst, ist doch selbstverständlich. Hier ist aber dann nicht die Kohle das Problem, sondern die Tatsache, dass du mit Europa nichts zutuen hast.


Es ist doch aber nicht so das nur Teams die International spielen spannende Spieler ausgeliehen bekommen.
Denk das Zauberwort ist daher eher Spielzeit, denn nur die bringt die Jungs weiter. Ob nun in der BL gegen Bayern und dem BVB schlechter ist als gegen Turbine Astana?


Natürlich! Aber Teams, die junge Spieler mit Potenzial haben, welche Sie auf den eigenen Verein vorbereiten wollen, haben natürlich dennoch ein Interesse daran, dass Sie auch die Erfahrungen sammeln, welche Sie brauchen. Christensen konnte bei uns spielen und hat CL Luft geschnuppert, welche es bei Chelsea zu dem Zeitpunkt auch regelmäßig gab. Bei einem Maatsen und Dortmund ähnlich. Hazard ein anderes gutes Beispiel.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24497
Apr 17, 2024 - 12:50 PM hours
Ich kann euch aber auch genügend Beispiele nennen, die während Abstiegskampf-Zeiten kamen: Reus, Dante, Stranzl, Hanke, Nordveit usw.

Was ich damit sagen will: Man kann sich entweder im Selbstmitleid "suhlen" oder anpacken grins.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24498
Apr 17, 2024 - 2:47 PM hours
Letztes Jahr gab es mehrere glaubhafte Quellen / Insider die bestätigten, dass wir noch an einem Teamkollegen von Cvancara dran waren. Vermutlich handelte es sich da um Ladislav Krejci, der meiner Meinung nach ein sehr passendes Profil hat, wenn ich mir unsere Haupt-Kaderbaustelle anschaue.

Ich denke, dass man Scally zu einem ähnlichen Kurs wie Jordan Beyer nach England abgeben könnte und so eine gewisse Unabhängigkeit vom Kone Transfer herstellen kann. Davon könnte man sicher die ersten 1-2 Defensivspieler verpflichten. Scally hat definitiv einen Markt in England allein aus Vermarktungsgründen - wurde ja auch schon mehrfach bestätigt. Und er wäre für uns ersetzbar mit einer Verlängerung von Lainer + talentierter Herausforderer (extern).
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24499
Apr 17, 2024 - 2:54 PM hours
Zitat von Inside_BMG
Letztes Jahr gab es mehrere glaubhafte Quellen / Insider die bestätigten, dass wir noch an einem Teamkollegen von Cvancara dran waren. Vermutlich handelte es sich da um Ladislav Krejci, der meiner Meinung nach ein sehr passendes Profil hat, wenn ich mir unsere Haupt-Kaderbaustelle anschaue.

Ich denke, dass man Scally zu einem ähnlichen Kurs wie Jordan Beyer nach England abgeben könnte und so eine gewisse Unabhängigkeit vom Kone Transfer herstellen kann. Davon könnte man sicher die ersten 1-2 Defensivspieler verpflichten. Scally hat definitiv einen Markt in England allein aus Vermarktungsgründen - wurde ja auch schon mehrfach bestätigt. Und er wäre für uns ersetzbar mit einer Verlängerung von Lainer + talentierter Herausforderer (extern).


Worin genau besteht denn dieses ominöse Vermarktungspotential von Joe Scally?
Und wenn es das wirklich gibt, warum sollten wir so einen Goldesel denn freiwillig abgeben?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24500
Apr 17, 2024 - 3:05 PM hours
Zitat von VFLJesus
Zitat von Inside_BMG

Letztes Jahr gab es mehrere glaubhafte Quellen / Insider die bestätigten, dass wir noch an einem Teamkollegen von Cvancara dran waren. Vermutlich handelte es sich da um Ladislav Krejci, der meiner Meinung nach ein sehr passendes Profil hat, wenn ich mir unsere Haupt-Kaderbaustelle anschaue.

Ich denke, dass man Scally zu einem ähnlichen Kurs wie Jordan Beyer nach England abgeben könnte und so eine gewisse Unabhängigkeit vom Kone Transfer herstellen kann. Davon könnte man sicher die ersten 1-2 Defensivspieler verpflichten. Scally hat definitiv einen Markt in England allein aus Vermarktungsgründen - wurde ja auch schon mehrfach bestätigt. Und er wäre für uns ersetzbar mit einer Verlängerung von Lainer + talentierter Herausforderer (extern).


Worin genau besteht denn dieses ominöse Vermarktungspotential von Joe Scally?
Und wenn es das wirklich gibt, warum sollten wir so einen Goldesel denn freiwillig abgeben?


Ein US Amerikaner Anfang 20, der schon weitestgehend Stamm in der BL spielt ist höchst interessant für Premier League Klubs. Die BL juckt in den USA relativ wenige Menschen, aber auch wir profitieren sicher davon... Dass Scally in der PL einen Markt hat, wird dir aus Beraterkreisen jeder bestätigen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.