deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]

Sep 24, 2019 - 11:41 AM hours
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7081
Jan 31, 2024 - 5:03 PM hours
So hat Amiris Verkauf keine zwingende Konsequenz für Bayer 04. Auch wenn sich der Klub noch im Vorgriff auf die neue Saison um einen Perspektivspieler für die Offensive bemüht, der aber auch jetzt schon im Titelrennen helfen kann. Dabei handelt es sich nicht um den in Frankreich gehandelten französischen U-18-Nationalspieler Tidiam Gomis (17) vom französischen Zweitligisten SM Caen. Allerdings verlautet aus dem Land des Vize-Weltmeisters, dass Bayer ein Talent aus der Ligue 1 ganz genau im Blick habe.
Um wen es genau geht werden wir dann wohl wenn überhaupt morgen noch erfahren
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7082
Feb 1, 2024 - 8:54 AM hours
Zitat von uchterjung
Bayer 04 Leverkusen ist Berichten aus Frankreich zufolge bei Stade Rennes mit einem Angebot für das umworbene Offensivtalent Désiré Doué abgeblitzt. Wie u. a. „RMC Sport“ und die „L'Équipe“ melden, war der Bundesligist mit einer Offerte in Höhe von 20 Millionen Euro für den 18-Jährigen vorstellig geworden, der zuletzt auch bei Borussia Dortmund gehandelt wurde (zur News). Eine Summe, die den Youngster bei möglichem Vollzug zum teuersten Bayer-Einkauf in dieser Altersklasse gemacht hätte (zur Statistik) – dem Vernehmen nach plane der Ligue-1-Klub aber nicht, sein Eigengewächs vor dem kommenden Sommer abzugeben.


Ich beziehe mich auf die Quelle aus dem anderen Thread. Auch wenn es jetzt gescheitert zu sein scheint, wäre das doch nach wie vor eine super spannende Personalie für den Sommer. Wenn man überzeugt ist, sollte man auf jeden Fall am Ball bleiben, bevor er für uns unbezahlbar wird.

Sehr interessant wie stark sich unser Scouting in den letzten Jahren nach Frankreich verschoben hat. Aber hier laufen natürlich auch viele gute Talente rum. Gerade Rennes ist ja schon eine gute Talentschmiede.

Wäre grundsätzlich natürlich ein typischer Bayer-Transfer gewesen - wenn auch hochpreisig - so jemanden im Winter zu holen, Eingewöhnung zu geben und dann ab Sommer fest mit ihm zu planen. Gerade unsere Wintertransfers haben in den letzten Jahren ja sehr häufig gut funktioniert.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7083
Feb 1, 2024 - 10:38 AM hours
Zitat von 00Frederik
Zitat von uchterjung

Bayer 04 Leverkusen ist Berichten aus Frankreich zufolge bei Stade Rennes mit einem Angebot für das umworbene Offensivtalent Désiré Doué abgeblitzt. Wie u. a. „RMC Sport“ und die „L'Équipe“ melden, war der Bundesligist mit einer Offerte in Höhe von 20 Millionen Euro für den 18-Jährigen vorstellig geworden, der zuletzt auch bei Borussia Dortmund gehandelt wurde (zur News). Eine Summe, die den Youngster bei möglichem Vollzug zum teuersten Bayer-Einkauf in dieser Altersklasse gemacht hätte (zur Statistik) – dem Vernehmen nach plane der Ligue-1-Klub aber nicht, sein Eigengewächs vor dem kommenden Sommer abzugeben.


Ich beziehe mich auf die Quelle aus dem anderen Thread. Auch wenn es jetzt gescheitert zu sein scheint, wäre das doch nach wie vor eine super spannende Personalie für den Sommer. Wenn man überzeugt ist, sollte man auf jeden Fall am Ball bleiben, bevor er für uns unbezahlbar wird.

Sehr interessant wie stark sich unser Scouting in den letzten Jahren nach Frankreich verschoben hat. Aber hier laufen natürlich auch viele gute Talente rum. Gerade Rennes ist ja schon eine gute Talentschmiede.

Wäre grundsätzlich natürlich ein typischer Bayer-Transfer gewesen - wenn auch hochpreisig - so jemanden im Winter zu holen, Eingewöhnung zu geben und dann ab Sommer fest mit ihm zu planen. Gerade unsere Wintertransfers haben in den letzten Jahren ja sehr häufig gut funktioniert.


Ob der Transfer schon gescheitert ist wissen wir nicht, würde mich wundern. Man wird nicht am 31.01. ein aussichtsloses Angebot abgeben. Zudem ist Doue auch kein Stammspieler in Frankreich und sportlich ersetzbar für seinen Verein.

Mal schauen was sich bis zum Schließen der Deadline noch tut. Durch die Rückkehr von Adli heute besteht aber kein großartiger Druck mehr und er würde dann wohl im Sommer kommen. Aber wir haben ja einige gute Vorgriffe im Winter gehabt, egal ob Bailey, Palacios oder Tapsoba...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7084
Feb 1, 2024 - 10:45 AM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von 00Frederik

Zitat von uchterjung

Bayer 04 Leverkusen ist Berichten aus Frankreich zufolge bei Stade Rennes mit einem Angebot für das umworbene Offensivtalent Désiré Doué abgeblitzt. Wie u. a. „RMC Sport“ und die „L'Équipe“ melden, war der Bundesligist mit einer Offerte in Höhe von 20 Millionen Euro für den 18-Jährigen vorstellig geworden, der zuletzt auch bei Borussia Dortmund gehandelt wurde (zur News). Eine Summe, die den Youngster bei möglichem Vollzug zum teuersten Bayer-Einkauf in dieser Altersklasse gemacht hätte (zur Statistik) – dem Vernehmen nach plane der Ligue-1-Klub aber nicht, sein Eigengewächs vor dem kommenden Sommer abzugeben.


Ich beziehe mich auf die Quelle aus dem anderen Thread. Auch wenn es jetzt gescheitert zu sein scheint, wäre das doch nach wie vor eine super spannende Personalie für den Sommer. Wenn man überzeugt ist, sollte man auf jeden Fall am Ball bleiben, bevor er für uns unbezahlbar wird.

Sehr interessant wie stark sich unser Scouting in den letzten Jahren nach Frankreich verschoben hat. Aber hier laufen natürlich auch viele gute Talente rum. Gerade Rennes ist ja schon eine gute Talentschmiede.

Wäre grundsätzlich natürlich ein typischer Bayer-Transfer gewesen - wenn auch hochpreisig - so jemanden im Winter zu holen, Eingewöhnung zu geben und dann ab Sommer fest mit ihm zu planen. Gerade unsere Wintertransfers haben in den letzten Jahren ja sehr häufig gut funktioniert.


Ob der Transfer schon gescheitert ist wissen wir nicht, würde mich wundern. Man wird nicht am 31.01. ein aussichtsloses Angebot abgeben. Zudem ist Doue auch kein Stammspieler in Frankreich und sportlich ersetzbar für seinen Verein.

Mal schauen was sich bis zum Schließen der Deadline noch tut. Durch die Rückkehr von Adli heute besteht aber kein großartiger Druck mehr und er würde dann wohl im Sommer kommen. Aber wir haben ja einige gute Vorgriffe im Winter gehabt, egal ob Bailey, Palacios oder Tapsoba...


Der Transfer ist für heute definitiv gescheitert. Und das wissen wir auch. zwinker Es kamen klare Signale aus Rennes, dass man den Spieler zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgeben möchte. Wir haben bereits 20 Mio. geboten und werden nicht plötzlich 30 oder mehr bieten, nur um Doué krampfhaft schon jetzt zu bekommen. Wir reden hier immerhin von einem Vorgriff, sprich jede jetzige Mehrausgabe würde im Sommer dann den Spielraum zusätzlich einschränken - und dann könnte auch bei Doué eine bessere Verhandlungsposition bestehen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7085
Feb 19, 2024 - 12:40 AM hours
Offenbar scheint sich Leverkusens UK Scout Matthew Green (war mir neu dass es sowas gibt aber kam wohl letzten Sommer von Brighton) Luton Town's Verteidiger Teden Mengi (ex-ManU) genauer anzuschauen. Keine Ahnung ob die Qualitat der Quellen brauchbar ist.

https://onefootball.com/en/news/bayer-leverkusen-tracking-former-man-united-defender-teden-mengi-now-starring-at-luton-town-39065672

https://talksport.com/football/1754020/man-united-transfer-windfall-luton-bayer-leverkusen-teden-mengi-erik-ten-hag/

https://www.unitedinfocus.com/transfer-news/bayer-leverkusen-want-21-year-old-after-manchester-united-exit/
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7086
Feb 19, 2024 - 10:35 AM hours
Zitat von leverkiwi
Offenbar scheint sich Leverkusens UK Scout Matthew Green (war mir neu dass es sowas gibt aber kam wohl letzten Sommer von Brighton) Luton Town's Verteidiger Teden Mengi (ex-ManU) genauer anzuschauen. Keine Ahnung ob die Qualitat der Quellen brauchbar ist.

https://onefootball.com/en/news/bayer-leverkusen-tracking-former-man-united-defender-teden-mengi-now-starring-at-luton-town-39065672

https://talksport.com/football/1754020/man-united-transfer-windfall-luton-bayer-leverkusen-teden-mengi-erik-ten-hag/

https://www.unitedinfocus.com/transfer-news/bayer-leverkusen-want-21-year-old-after-manchester-united-exit/


Brighton scoutet ja selber brutal, da kann man sich schon mal bedienen stark

Kann irgendwer was zum Spieler sagen? Kenne ihn nur als großes Talent aus den alten Manager-Games, was leider nicht so aussagekräftig ist tongue

Generell natürlich immer schwierig, da günstig jemanden zu holen aber Luton wird wohl wieder absteigen was die Ablöse etwas drücken kann. Zudem sind wir wohl aktuell die gefragteste Adresse für junge Talente. Da werden einige echt Lust haben, bei uns den nächsten Schritt zu gehen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7087
Feb 20, 2024 - 8:22 AM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von leverkiwi

Offenbar scheint sich Leverkusens UK Scout Matthew Green (war mir neu dass es sowas gibt aber kam wohl letzten Sommer von Brighton) Luton Town's Verteidiger Teden Mengi (ex-ManU) genauer anzuschauen. Keine Ahnung ob die Qualitat der Quellen brauchbar ist.

https://onefootball.com/en/news/bayer-leverkusen-tracking-former-man-united-defender-teden-mengi-now-starring-at-luton-town-39065672

https://talksport.com/football/1754020/man-united-transfer-windfall-luton-bayer-leverkusen-teden-mengi-erik-ten-hag/

https://www.unitedinfocus.com/transfer-news/bayer-leverkusen-want-21-year-old-after-manchester-united-exit/


Brighton scoutet ja selber brutal, da kann man sich schon mal bedienen stark

Kann irgendwer was zum Spieler sagen? Kenne ihn nur als großes Talent aus den alten Manager-Games, was leider nicht so aussagekräftig ist tongue

Generell natürlich immer schwierig, da günstig jemanden zu holen aber Luton wird wohl wieder absteigen was die Ablöse etwas drücken kann. Zudem sind wir wohl aktuell die gefragteste Adresse für junge Talente. Da werden einige echt Lust haben, bei uns den nächsten Schritt zu gehen.


Kenne ihn gar nicht aber Brighton scouted enorm Daten basiert und effizient, alles was die sich anschauen sollte man in Betracht ziehen. Die wollten ja auch Adli grins also scheint man ähnliche Ideen zu haben grins
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7088
Feb 20, 2024 - 2:39 PM hours
Ich glaube es wurde noch nicht thematisiert, aber laut diversen Quellen sind wir an Arda Güler von Real Madrid dran, es geht wohl um eine Leihe:

https://onefootball.com/id/berita/medien-leverkusen-trainer-xabi-alonso-will-reals-arda-gueler-39058463

Dortmund soll auch dran sein, angeblich haben wir über Alonsos Verbindungen gute Chancen. Halte den Spieler für enorm talentiert und wer weiß, vielleicht kann man ihn ein Jahr ausleihen und nachdem Alonso dann in 2025 in Madrid unterschrieben hat als Verhandlungsmasse im Wirtz-Transfer verrechnen zwinker

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7089
Feb 20, 2024 - 3:43 PM hours
Zitat von nargile
Ich glaube es wurde noch nicht thematisiert, aber laut diversen Quellen sind wir an Arda Güler von Real Madrid dran, es geht wohl um eine Leihe:

https://onefootball.com/id/berita/medien-leverkusen-trainer-xabi-alonso-will-reals-arda-gueler-39058463

Dortmund soll auch dran sein, angeblich haben wir über Alonsos Verbindungen gute Chancen. Halte den Spieler für enorm talentiert und wer weiß, vielleicht kann man ihn ein Jahr ausleihen und nachdem Alonso dann in 2025 in Madrid unterschrieben hat als Verhandlungsmasse im Wirtz-Transfer verrechnen zwinker


Habe die Gerüchte ebenfalls mitbekommen. Nur hieß es dort, dass Xabi selbst sich eine Leihe von Arda Güler wünscht.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#7090
Feb 20, 2024 - 4:29 PM hours
Zitat von B04_B04
Zitat von nargile

Ich glaube es wurde noch nicht thematisiert, aber laut diversen Quellen sind wir an Arda Güler von Real Madrid dran, es geht wohl um eine Leihe:

https://onefootball.com/id/berita/medien-leverkusen-trainer-xabi-alonso-will-reals-arda-gueler-39058463

Dortmund soll auch dran sein, angeblich haben wir über Alonsos Verbindungen gute Chancen. Halte den Spieler für enorm talentiert und wer weiß, vielleicht kann man ihn ein Jahr ausleihen und nachdem Alonso dann in 2025 in Madrid unterschrieben hat als Verhandlungsmasse im Wirtz-Transfer verrechnen zwinker


Habe die Gerüchte ebenfalls mitbekommen. Nur hieß es dort, dass Xabi selbst sich eine Leihe von Arda Güler wünscht.


Sicher an sich ein toller Spieler, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass wir keine Spieler ausleihen sollten. Im Endeffekt bildet man sie aus und hat maximal 2 Jahre was davon. Ein großer Verkauf ist dann auch nicht möglich. Man sollte sich als Top-4-Mannschaft in Deutschland nicht kleiner machen als man ist.

Ein Stanisic als eine Art „qualitativer Lückenfüller“ ist für mich was anderes.

Leipzig hat mit Xavi Simons mal ein überragenden Spieler geliehen, der sofort weiterhilft. Das wäre vielleicht nochmal was anderes, aber auch hier sehe ich uns nicht.

Warum Leuten wie Tella, Adli und Hlozek einen Konkurrenten „vor die Nase“ setzen, den wir dann schön zu nem fertigen Topprofi machen und dann ohne Ertrag abgeben sollen? Macht für mich auf dem Niveau keinen Sinn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.