Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

Nov 28, 2019 - 3:43 PM hours
Zitat von Norrey
Atik ist auch meine Wunschlösung für RA. Wie bereits beschrieben wäre eine Offensive aus Reese, Tabakovic, Atik und Maza das absolute Maß aller Dinge in der zweiten Liga.

Bockhorn wäre wohl eine Idee falls Kenny geht, wovon ich ausgehe. Schuler verstehe ich noch immer nicht, da wir mit Tabakovic und Niederlechner eigentlich gut genug aufgestellt sind. Im Notfall könnten ja auch Maza oder Winkler in der Spitze spielen, da würde ich eher ausdünnen und Prevljak ersatzlos abgeben. Nach der Saison ist Tabakovic natürlich eh unumstrittener Stammspieler und es bedarf nur eines klaren Backups.

Zu den 3 neuen aus dem Bild Bericht kann ich nichts sagen, der Ukrainer sieht von den Statistiken her interessant aus, die beiden Spieler aus der Championship eher weniger.


Sofern es stimmt und man bereits Gespräche mit Schuler führt, kann es eigentlich nur heißen, dass uns mindestens einer aus der Reihe Tabakovic, Prevljak und Niederlechner verlässt. Könnte mir da gut Prevljak vorstellen, denn er wird auch in der nächsten Saison bei einem Verbleib von Tabakovic kein Startelf-Spieler sein und das ist sicherlich sein Anspruch.
Zitat von vanscap
Zitat von BloodyEric

Placheta in dieser Saison mit einem Assist und 0 Toren in der Championship in 26 Spielen, das ist natürlich sehr dünn für einen Rechtsaußen.

Bowler mit 6 Scorern in 36 Spielen und Kashchuk mit 4 Scorern in 10 Spielen.


Wobei mir Placheta in Polen damals enorm gut gefallen hat.

Übrigens sprechen die Spieler eher nicht dafür, dass man nächstes Jahr keine Umschaltmannschaft mehr sein möchte. Alle genannten Spieler haben keine überragenden Passstatistiken und kommen eher über progressive Läufe mit Ball. Also ähnlich wie Reese, haben sie lieber ordentlich Platz vor sich.


Solche Statistiken trüben aber auch leicht, da die Spielausrichtung eine erhebliche Rolle dabei spielt.

•     •     •

AMMARO97
Source: m.bild.de
Schalke will pfeilschnellen Flitzer

Kommt Conteh, wird er zum Schnapper-Flitzer: Sollte der VfL Osnabrück absteigen (aktuell sieben Punkte hinter dem Relegationsplatz), ist der 1,82-Mann ablösefrei. Selbst wenn die Niedersachsen tatsächlich noch drin blieben, würde Conteh nur eine Mini-Ablöse von 0,2 Mio. Euro kosten.
Unterschrieben ist der Deal aber noch nicht. Auch Hertha und Kaiserslautern haben nach BILD-Informationen angeklopft. Doch aktuell haben Marc Wilmots (55) und Co., die sich in dieser Woche schon mit Conteh ausgetauscht haben, gute Karten!
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: m.bild.de
Schalke will pfeilschnellen Flitzer

Kommt Conteh, wird er zum Schnapper-Flitzer: Sollte der VfL Osnabrück absteigen (aktuell sieben Punkte hinter dem Relegationsplatz), ist der 1,82-Mann ablösefrei. Selbst wenn die Niedersachsen tatsächlich noch drin blieben, würde Conteh nur eine Mini-Ablöse von 0,2 Mio. Euro kosten.
Unterschrieben ist der Deal aber noch nicht. Auch Hertha und Kaiserslautern haben nach BILD-Informationen angeklopft. Doch aktuell haben Marc Wilmots (55) und Co., die sich in dieser Woche schon mit Conteh ausgetauscht haben, gute Karten!


Da wäre ich heilfroh, wenn dieser Kelch an uns vorbei gehen würde. Selbst kostenlos sehe ich ihn ihm keine Verstärkung. Neben der Geschwindigkeit ist wirklich nicht mehr viel in seinem Köcher für den Profi-Fußball. Da bin ich mit Winkler um einiges glücklicher.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Source: www.bild.de
Mit dem eingesparten Prevljak-Gehalt (eine knappe Mio. im Jahr) soll ein preiswerterer und treffsichererer Stürmer finanziert werden. Auch die Zukunft von Florian Niederlechner (33, Vertrag bis 2025) in Berlin soll fraglich sein. Der vielseitige Angreifer spielte zuletzt keine tragende Rolle mehr, verdient ebenfalls gutes Geld, das in Berlin weiter eingespart werden muss.
Hmmm , hört sich ja alles nicht so prickelnd an. Einen 30 J. Havard von H96 aus einem bis 26 datierten Vertrag hinauszukaufen, irgendwie schräg. Zumal er seinen Vertrag ja auch erst vor 1 Monat verlängert hat. Daher wohl mehr als unwahrscheinlich. Dann müssten wohl wirklich Prevljak und Niederlechner weichen.
Qualität hat er definitiv, aber da stochert Bild vermutlich bissl bzw. ist mit der Meldung mal 1 1/2 Monate zu spät.
This contribution was last edited by Gruenschnabel on May 3, 2024 at 9:40 AM hours
Zitat von Gruenschnabel
Quelle: www.bild.de
Mit dem eingesparten Prevljak-Gehalt (eine knappe Mio. im Jahr) soll ein preiswerterer und treffsichererer Stürmer finanziert werden. Auch die Zukunft von Florian Niederlechner (33, Vertrag bis 2025) in Berlin soll fraglich sein. Der vielseitige Angreifer spielte zuletzt keine tragende Rolle mehr, verdient ebenfalls gutes Geld, das in Berlin weiter eingespart werden muss.
Hmmm , hört sich ja alles nicht so prickelnd an. Einen 30 J. Havard von H96 aus einem bis 26 datierten Vertrag hinauszukaufen, irgendwie schräg. Zumal er seinen Vertrag ja auch erst vor 1 Monat verlängert hat. Daher wohl mehr als unwahrscheinlich. Dann müssten wohl wirklich Prevljak und Niederlechner weichen.
Qualität hat er definitiv, aber da stochert Bild vermutlich bissl bzw. ist mit der Meldung mal 1 1/2 Monate zu spät.


Ist der nicht eh mega dick mit Stefan Leitl? Er ist ihm zumindest in Ndjeng-Luhukay-Manier von Fürth nach Hannover gefolgt.

Ich denke bei solchen Transfers geht es Hertha eher um Kostenreduktion bei gleichbleibender Qualität. Neben Tabakovic brauchst du halt keinen Niederlechner und Prevljak. Ein Nielsen würde wohl deutlich weniger verdienen als die beiden.
..ich glaube, wir würden noch dankbar sein, einen Spieler wie Conteh verpflichten zu können, da die scoutingliste immer dünner wird und alle Stürmerkandidaten absagen...
Zitat von Micha11
..ich glaube, wir würden noch dankbar sein, einen Spieler wie Conteh verpflichten zu können, da die scoutingliste immer dünner wird und alle Stürmerkandidaten absagen...


Conteh ist ja hauptsächlich Aussenbahnspieler und kein Stürmer oder?

Im Sturmzentrum muss man meiner Meinung nach garnichts machen außer uns verlassen Kanga+ 2 Stürmer.
Man sollte nicht so einer Bild-Scoutingliste wirklich viel Glauben schenken..

Vor allem diese Inkompetenz: "Woltemade ein Typ wie Tabakovic" Wahnsinn echt.

•     •     •

AMMARO97

This contribution was last edited by AMMARO97 on May 3, 2024 at 10:18 AM hours
Zitat von Peve01
Zitat von Micha11

..ich glaube, wir würden noch dankbar sein, einen Spieler wie Conteh verpflichten zu können, da die scoutingliste immer dünner wird und alle Stürmerkandidaten absagen...


Conteh ist ja hauptsächlich Aussenbahnspieler und kein Stürmer oder?

Im Sturmzentrum muss man meiner Meinung nach garnichts machen außer uns verlassen Kanga+ 2 Stürmer.


Ich weiß nicht, ob du schon mal ein Spiel über die volle Distanz von ihm gesehen hast, aber seine fußballerischen Leistungen (Schussqualität, Pass- und Flankengenauigkeit, technische Fähigkeiten im 1vs1) sind ganz sicher nichts, um nächstes Jahr um den Aufstieg zu spielen. In den wenigen Spielen, die ich von ihm gesehen habt, würde ich die oben angesprochenen Fähigkeiten sogar für die 2. Liga kritisch sehen, die er mit hoher Antritts- und Endgeschwindigkeit ein wenig kaschieren kann.

Ansonsten stimme ich Peve zu, dass er Flügelstürmer ist und kein Mittelstürmer.

Des Weiteren hoffe ich, dass du nicht davon ausgehst, dass die "Scoutinglisten", die man aus der Boulevardpresse kennt, mit denen von Weber und Co übereinstimmen.
Falls du Quellen darüberhinaus hast, würden die mich sehr interessieren.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.