Transfergerüchte-Diskussion

Aug 3, 2015 - 1:09 AM hours
Transfergerüchte-Diskussion |#1581
Jun 9, 2023 - 1:15 PM hours
Zitat von Hockeyspieler
Zitat von Tuniz4life

Gab es eigentlich schon das Gerücht: Füllkrug zu Union?
Falls nicht, dann wird es früher oder später wahrscheinlich auftauchen.

Nationalspieler sollten In der EM-Saison international auf höchstem Niveau spielen.
Da Füllkrug aber weder zum BVB, noch zu Bayern oder Leipzig wechseln wird, wird das Gerücht um Union früher oder später wohl auftauchen.


Warum sollte man international auf höchsten Niveau spielen, um Nationalspieler zu werden/ bleiben ?
- Füllkrug hat als Spieler aus dem Abstiegskampf bei der WM überzeugt.
- Die Spieler mit dem " internationalen" Niveau haben enttäuscht.

Mehr Spiele könnte, aber auch mehr Verletzungen nach sich ziehen. Und ob Union 20 Mios bezahlt ist eher unwahrscheinlich.

Er weiss , dass es möglich ist bei Werder Nationalspieler zu werden. Er kennt das Umfeld. Warum soll er dieses Umfeld tauschen? Es sei denn die Summen gehen steil nach oben.
Oder es gibt eine ähnliche Konstellation wie damals mit Modeste und dem BvB.

Nicht überspielt zu sein könnte auch ein Argument werden...
Bisher benötigte er auch keine CL um Nationalspieler zu werden.
Transfergerüchte-Diskussion |#1582
Jun 9, 2023 - 1:18 PM hours
Krasse Kiste, das Ding ist durch, Naby Keïta bei Werder Bremen. stark
Transfergerüchte-Diskussion |#1583
Jun 9, 2023 - 1:20 PM hours
Glückwunsch zum Transfer, das hätten wahrscheinlich nicht viele erwartet.

Würde mir wünschen, dass zumindest einer aus eurem Sturmduo zu halten ist und ihr in der kommenden Saison eine gute Rolle in der BL einnehmt daumen-hoch

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Transfergerüchte-Diskussion |#1584
Jun 9, 2023 - 1:29 PM hours
…wenn gesund und fit wäre das schon in Spitze und Breite ein mehr als guter Anfang…


————Ducksch—————Füllkrug—————
Jung—————————————————Weiser
——————Keita —————Stage——————
————————-—Gruev——————————-
——-Friedl—————Stark————-Pieper——
——————————Pavlenka————————

Bank: Zetti, Chiarodia, Buchanan, Agu, Gross, Schmidt, Schmid, Bittencourt, Kownacki

Dahinter gibt es noch Woltemade, Njinmah & Co.

Kann gerne so weiter gehen, indem man noch was für links aussen tut. Neuer 6er wäre eine weiteren Position, aber nur mit deutlichem Upgrade zu Gruev, sonst macht es keinen Sinn.

Spieler wie Bittencourt, Schmidt und Schmid muss man aber auch hinterfragen. Wenn Keita kommt sind wir in der Zentrale schon recht dick aufgestellt.
Transfergerüchte-Diskussion |#1585
Jun 11, 2023 - 12:42 PM hours
In den Gerüchten wird nun Werders Interesse an Grillitsch thematisiert. Wenn er zu finanziellen Abstrichen bereit wäre, könnte es was werden. Allerdings hat auch Hoffenheim Interesse, die finanzstärker sind. Ich meine aber mich zu erinnern, dass der Abschied aus Sinsheim unfreundlich war, so dass Werder nicht chancenlos ist.
Weniger schön ist, dass ein Spieler wie Waldschmidt sich wohl zu Werderkonditionen (Leihe mit Kaufoption) in Richtung Köln verändern wird. Schade, denn Waldschmidt hat deutlich mehr drauf, als er in den letzten beiden Jahren in Wolfsburg zeigen durfte.
Transfergerüchte-Diskussion |#1586
Jul 6, 2023 - 8:47 PM hours
EugenSvw
Beiträge: 4
Gute Beiträge: 0 / 0
Mitglied seit: 14.06.2023


SV Werder Bremen
Moin liebe Werder-Fans,

ich hab eine zuverlässige private Quelle, die mir mitgeteilt hat, dass wir in den Poker um Michał Karbownik (Brighton, ehm. Fortuna Düsseldorf) in dieser Woche eingestiegen sind. Es würde Sinn machen, da er unsere Lücke auf der linken Seite in der Defensive schließen könnte.

Diese besagte Quelle wusste zum Beispiel auch relativ frühzeitig von der Verpflichtung von Kownacki und der Vertragsverlängerung von Ducksch.

Ich kann leider nicht mit weiteren Beweisen dienen, jedoch war diese Quelle stets zuverlässig, da sie sich in sehr nahem Umfeld im Verein aufhält.

Grün-Weiße Grüße

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Transfergerüchte-Diskussion |#1587
Jul 7, 2023 - 8:35 AM hours
Zitat von TMLegendeDLX
EugenSvw
Beiträge: 4
Gute Beiträge: 0 / 0
Mitglied seit: 14.06.2023


SV Werder Bremen
Moin liebe Werder-Fans,

ich hab eine zuverlässige private Quelle, die mir mitgeteilt hat, dass wir in den Poker um Michał Karbownik (Brighton, ehm. Fortuna Düsseldorf) in dieser Woche eingestiegen sind. Es würde Sinn machen, da er unsere Lücke auf der linken Seite in der Defensive schließen könnte.

Diese besagte Quelle wusste zum Beispiel auch relativ frühzeitig von der Verpflichtung von Kownacki und der Vertragsverlängerung von Ducksch.

Ich kann leider nicht mit weiteren Beweisen dienen, jedoch war diese Quelle stets zuverlässig, da sie sich in sehr nahem Umfeld im Verein aufhält.

Grün-Weiße Grüße


Sehr offensivstarker Außenverteidiger. Kann beide Seiten.
Ist ursprünglich Rechtsverteidiger ( ist auch Rechtsfuß ) aber weil bei Düsseldorf letzte Saison Stamm-LV Gavory lange verletzt war und Zimmermann es rechts hinten ordentlich gemacht hat UND Karbownik es links gut gemacht hat, wurde er eben zum Stamm Linksverteidiger.
Ähnelt vom Typ her sehr Mitchell Weiser. Denke wenn wir ihn holen, dann als Vorgriff auf einen Weiser Verkauf und wird bei uns wieder rechts eingeplant sein.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Transfergerüchte-Diskussion |#1588
Jul 7, 2023 - 10:06 AM hours
Zitat von Vollblutkicker
Zitat von TMLegendeDLX

EugenSvw
Beiträge: 4
Gute Beiträge: 0 / 0
Mitglied seit: 14.06.2023


SV Werder Bremen
Moin liebe Werder-Fans,

ich hab eine zuverlässige private Quelle, die mir mitgeteilt hat, dass wir in den Poker um Michał Karbownik (Brighton, ehm. Fortuna Düsseldorf) in dieser Woche eingestiegen sind. Es würde Sinn machen, da er unsere Lücke auf der linken Seite in der Defensive schließen könnte.

Diese besagte Quelle wusste zum Beispiel auch relativ frühzeitig von der Verpflichtung von Kownacki und der Vertragsverlängerung von Ducksch.

Ich kann leider nicht mit weiteren Beweisen dienen, jedoch war diese Quelle stets zuverlässig, da sie sich in sehr nahem Umfeld im Verein aufhält.

Grün-Weiße Grüße


Sehr offensivstarker Außenverteidiger. Kann beide Seiten.
Ist ursprünglich Rechtsverteidiger ( ist auch Rechtsfuß ) aber weil bei Düsseldorf letzte Saison Stamm-LV Gavory lange verletzt war und Zimmermann es rechts hinten ordentlich gemacht hat UND Karbownik es links gut gemacht hat, wurde er eben zum Stamm Linksverteidiger.
Ähnelt vom Typ her sehr Mitchell Weiser. Denke wenn wir ihn holen, dann als Vorgriff auf einen Weiser Verkauf und wird bei uns wieder rechts eingeplant sein.

Nunja, man schaut sich ja auch nach einem RV um und vllt wird auch mit einem Agu-Abgang geplant. Dennoch hat Karbownik mehr als doppelt so viele Einsätze als LV (19/20 spielte er auch Stamm-LV), von dem her könnte er schon als LV eingeplant werden der eben auch rechts ran kann. Da er bei einem PL-Verein spielt, könnte man ihn sogar leihen und anschließend ablösefrei verpflichten - schaun wir mal, es klingt aber nach einem hoffnungsvollen Spieler (der bei einem überragenden Verein spielt).
Transfergerüchte-Diskussion |#1589
Jul 7, 2023 - 11:01 AM hours
Zitat von paddinho
Zitat von Vollblutkicker

Zitat von TMLegendeDLX

EugenSvw
Beiträge: 4
Gute Beiträge: 0 / 0
Mitglied seit: 14.06.2023


SV Werder Bremen
Moin liebe Werder-Fans,

ich hab eine zuverlässige private Quelle, die mir mitgeteilt hat, dass wir in den Poker um Michał Karbownik (Brighton, ehm. Fortuna Düsseldorf) in dieser Woche eingestiegen sind. Es würde Sinn machen, da er unsere Lücke auf der linken Seite in der Defensive schließen könnte.

Diese besagte Quelle wusste zum Beispiel auch relativ frühzeitig von der Verpflichtung von Kownacki und der Vertragsverlängerung von Ducksch.

Ich kann leider nicht mit weiteren Beweisen dienen, jedoch war diese Quelle stets zuverlässig, da sie sich in sehr nahem Umfeld im Verein aufhält.

Grün-Weiße Grüße


Sehr offensivstarker Außenverteidiger. Kann beide Seiten.
Ist ursprünglich Rechtsverteidiger ( ist auch Rechtsfuß ) aber weil bei Düsseldorf letzte Saison Stamm-LV Gavory lange verletzt war und Zimmermann es rechts hinten ordentlich gemacht hat UND Karbownik es links gut gemacht hat, wurde er eben zum Stamm Linksverteidiger.
Ähnelt vom Typ her sehr Mitchell Weiser. Denke wenn wir ihn holen, dann als Vorgriff auf einen Weiser Verkauf und wird bei uns wieder rechts eingeplant sein.

Nunja, man schaut sich ja auch nach einem RV um und vllt wird auch mit einem Agu-Abgang geplant. Dennoch hat Karbownik mehr als doppelt so viele Einsätze als LV (19/20 spielte er auch Stamm-LV), von dem her könnte er schon als LV eingeplant werden der eben auch rechts ran kann. Da er bei einem PL-Verein spielt, könnte man ihn sogar leihen und anschließend ablösefrei verpflichten - schaun wir mal, es klingt aber nach einem hoffnungsvollen Spieler (der bei einem überragenden Verein spielt).


Naja gespielt hat er da ja nicht wirklich, sondern eher verliehen in tiefere ligen.
Ob es für die Buli reicht muss sich zeigen.
Dennoch wäre es ja gut, wie suchen Verstärkung für beide Seiten. Muss ja nicht mal ein Agu oder Weiser Abgang anstehen, man bräuchte ja eh noch einen Spieler. Auch falls jung mal als IV ran muss.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Transfergerüchte-Diskussion |#1590
Jul 7, 2023 - 11:03 AM hours
Zitat von paddinho
Zitat von Vollblutkicker

Zitat von TMLegendeDLX

EugenSvw
Beiträge: 4
Gute Beiträge: 0 / 0
Mitglied seit: 14.06.2023


SV Werder Bremen
Moin liebe Werder-Fans,

ich hab eine zuverlässige private Quelle, die mir mitgeteilt hat, dass wir in den Poker um Michał Karbownik (Brighton, ehm. Fortuna Düsseldorf) in dieser Woche eingestiegen sind. Es würde Sinn machen, da er unsere Lücke auf der linken Seite in der Defensive schließen könnte.

Diese besagte Quelle wusste zum Beispiel auch relativ frühzeitig von der Verpflichtung von Kownacki und der Vertragsverlängerung von Ducksch.

Ich kann leider nicht mit weiteren Beweisen dienen, jedoch war diese Quelle stets zuverlässig, da sie sich in sehr nahem Umfeld im Verein aufhält.

Grün-Weiße Grüße


Sehr offensivstarker Außenverteidiger. Kann beide Seiten.
Ist ursprünglich Rechtsverteidiger ( ist auch Rechtsfuß ) aber weil bei Düsseldorf letzte Saison Stamm-LV Gavory lange verletzt war und Zimmermann es rechts hinten ordentlich gemacht hat UND Karbownik es links gut gemacht hat, wurde er eben zum Stamm Linksverteidiger.
Ähnelt vom Typ her sehr Mitchell Weiser. Denke wenn wir ihn holen, dann als Vorgriff auf einen Weiser Verkauf und wird bei uns wieder rechts eingeplant sein.

Nunja, man schaut sich ja auch nach einem RV um und vllt wird auch mit einem Agu-Abgang geplant. Dennoch hat Karbownik mehr als doppelt so viele Einsätze als LV (19/20 spielte er auch Stamm-LV), von dem her könnte er schon als LV eingeplant werden der eben auch rechts ran kann. Da er bei einem PL-Verein spielt, könnte man ihn sogar leihen und anschließend ablösefrei verpflichten - schaun wir mal, es klingt aber nach einem hoffnungsvollen Spieler (der bei einem überragenden Verein spielt).


Ja genau, egal auf welcher Seite. Es wäre in jedem Fall eine gute Verstärkung.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.