deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#12961
Mar 15, 2024 - 10:59 PM hours
Hoffe ja immer noch auf weitere Gerüchte um Emirhan Topcu Unschuldig

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Transferdiskussionen |#12962
Mar 15, 2024 - 11:06 PM hours
Zitat von mogli_

Hoffe ja immer noch auf weitere Gerüchte um Emirhan Topcu Unschuldig


Leider kenn ich den Spieler nicht so besonders gut, weil ich mir die Spiele von rizespor kaum ansehe, ist er denn tatsächlich viel besser als Emin Bayram oder Metehan Baltaci ?
This contribution was last edited by Nicky-Santoro on Mar 15, 2024 at 11:10 PM hours
Transferdiskussionen |#12963
Mar 16, 2024 - 2:10 AM hours
Der Trabzonspor Präsident meinte im Telefon Interview, es haben schon einige Spieler für die kommende Saison unterschrieben und Andere stehen kurz vor der Unterschrift.

Genau so sollte eine erfolgreiche Transferphase ablaufen, wenn Trabzon nach Beginn der Transferphase direkt die Spieler veröffentlicht und wir nicht, dann darf man davon ausgehen, das unser Vorstand mal wieder nix gelernt hat aus den bisherigen Fehlern.
This contribution was last edited by MuSa1905 on Mar 16, 2024 at 2:18 AM hours
Transferdiskussionen |#12964
Mar 16, 2024 - 9:28 AM hours
Zitat von Cartel
Berkay Yilmaz als LV Backup wäre genial.


Spieler wie Hakan Balta, Volkan Yaman, Ümit Karan bleiben dir über Jahre erhalten und machen dich zum Meister. Galatasaray und Fenerbahce hatten schon immer sehr gute Erfahrungen mit Gurbetcis.
Bis auf Baris Özbek und Özer Hurmaci.
Die Ligazugehörigkeit spielt auch keine Rolle. Würde so einen Spieler sofort nehmen.
Transferdiskussionen |#12965
Mar 16, 2024 - 1:35 PM hours
Von Ziyech wieder auf Zanioloaugen-zuhalten.

Lieber 2 Spiele Ziyech als ne ganze Saison Zaniolo. Ich habe das schon nach dem 2.Spiel gesagt als er bei uns war. Zaniolo war einer der größten Balons als er noch bei uns war. Kerem A in anderer Form. Kann keinen Ball halten, kann nicht drinneln. Trifft schlechte Entscheidungen. Kein richtiger Stürmer, kein richtiger Außen, kein richtiger 10er. Das einzige was er kann ist sein Körper gut einsetzen. 32 Mio für Zaniolo wäre die größte Transferaktion für ihn gewesen. Nicht mehr als 6 Mio Wert.

Yunus>Baris>Zaniolo
Transferdiskussionen |#12966
Mar 16, 2024 - 2:00 PM hours
Zitat von Umutkaya
Von Ziyech wieder auf Zanioloaugen-zuhalten.

Lieber 2 Spiele Ziyech als ne ganze Saison Zaniolo. Ich habe das schon nach dem 2.Spiel gesagt als er bei uns war. Zaniolo war einer der größten Balons als er noch bei uns war. Kerem A in anderer Form. Kann keinen Ball halten, kann nicht drinneln. Trifft schlechte Entscheidungen. Kein richtiger Stürmer, kein richtiger Außen, kein richtiger 10er. Das einzige was er kann ist sein Körper gut einsetzen. 32 Mio für Zaniolo wäre die größte Transferaktion für ihn gewesen. Nicht mehr als 6 Mio Wert.

Yunus>Baris>Zaniolo


Ich würde ihn auch lieber verkaufen wenn wir 15 Mio bekommen sollten was eigentlich noch möglich wäre würde ich ihn verkaufen. Italien zahlt bestimmt 15 für ihn er hat da doch eigentlich ein gutes standing. Dann würden wir sogar mit Plus rauskommen.
Transferdiskussionen |#12967
Mar 16, 2024 - 2:34 PM hours
Einen Yunus mit Zaniolo zu vergleichen... augen-zuhalten

Zaniolo bringt uns mehr als ein Tete, als Zyech der 90% der Zeit verletzt ist und erst recht als ein Yunus.
Transferdiskussionen |#12968
Mar 16, 2024 - 6:21 PM hours
Zitat von BeRealTugay93
Laut Tibet Töre kommen Zaniolo und Yunus Ende der Saison zurück.

Ich mag Zaniolo aber hätte lieber das Geld genommen.

Das gute ist, dass er dennoch in Italien ein sehr gutes Ansehen hat. Ac Mailand oder Juventus werden ihn bestimmt transferieren. Bezweifle, dass er in der Türkei bleiben wird.
Man sollte ihn nur dann für eine gute Summe verkaufen und nicht wieder mit einer Option verleihen.

Yunus ist kein schlechter Spieler für die Breite. Können wir gut gebrauchen.


Wie kommst du drauf das Zaniolo einen guten Markt in Italien hat?
Und wieso sollte Mailand oder Juventus ihn kaufen?
Er spielt seit 1 Jahr Nix,währe er so interessant wieso hat ihn dann keiner im Sommer gekauft?
Du vergisst glaube ich das über Zaniolo noch eine Sperre wegen Sportwetten schwebt.
Wer zahlt bitte für ihn eine hohe Ablöse wo er doch noch gesperrt werden kann?
Und auch wenn nicht….wer zahlt eine hohe Ablöse für seine nicht vorhandene Leistung?


Juventus oder Mailand Cool
Transferdiskussionen |#12969
Mar 17, 2024 - 2:31 AM hours
Zitat von MuSa1905
Einen Yunus mit Zaniolo zu vergleichen... augen-zuhalten

Zaniolo bringt uns mehr als ein Tete, als Zyech der 90% der Zeit verletzt ist und erst recht als ein Yunus.


Tete hat uns 1,5 Mio Euro gebracht mit seinem Kopenhagen Spiel. Zaniolo hat außer gegen ein maximal angeschlagenes Fener wo die Hälfte von uns angetrunken gespielt hat noch nix gerissen. Konnte sich noch nicht Mal gegen Rashica durchsetzen. Alleine Yunus Assist gegen Molde ist mehr wert als das was Zaniolo ein halbes Jahr "versucht hat " bei uns zu machen. Aber Yunus heißt halt nicht Yunusolo oder Yunusinho.

Ich hoffe ich täusche mich und er rasiert alles bei uns aber in 99% der Fälle sehe ich (ohne dass das jetzt dogmatisch oder überheblich klingt) schon alleine anhand der Positionierung, Körperhaltung und Koordination des Spielers bevor der Ball überhaupt am Fuß ist ob die kicken können.

Deswegen Zaniolodan Zahadan, Kerem den (eig auch Barisdan, er war in dem Fall die 1%) CARLOS VINICIUSdan bir bok olmaz
Transferdiskussionen |#12970
Mar 17, 2024 - 2:17 PM hours
Zaniolo spielt eigentlich ganz ordentlich in der PL.. sein Problem ist nur, das er einfach nicht das Tor trifft. Im Villa Forum finden die fans gefallen an ihm, er scheint aber nicht ganz gelöst im Kopf zu sein. Sein Abgang und der Wettskandal werden ihn sicherlich belasten, aber sein Einsatz und sein können bringt er schon auf den Platz, nur belohnt er sich einfach nicht und dadurch wird der "Rucksack" halt immer schwerer.

Ich könnte mir schon gut vorstellen, das der ein oder andere PL Verein ihn Sommer transferieren würde, nur werden wir nicht die Kohle einsacken, die man sich noch zu Anfang der Saison erhofft hatte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.