deadline-day banner
Timo Kern
Date of Birth 16.01.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club FC Bayern Munich II

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 22125
22125

Timo Kern [10]

Aug 20, 2019 - 10:18 AM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

This contribution was last edited by Kuemmjen on Jul 17, 2021 at 2:38 PM hours
Timo Kern [10] |#1
Sep 20, 2019 - 1:22 PM hours
Da es noch keinen Spieltagsthread gibt kommt es jetzt hierrein

In der Spieltagsvorschu von kicker.de hat es Kern in die vorraussichtliche Aufstellung geschafft. Aber ob er wirklich schon wieder fit ist, da würde ich gerne noch den Vorbericht abwarten.

Viel interresanter ist die Aufstellung selber:


Bayern II

Voraussichtliche Aufstellung
Früchtl - Richards, Feldhahn, L. Mai, Köhn - M. Welzmüller, T. Kern - Singh, Zirkzee, Zylla - Wriedt


Ich hoffe mal, dass diese Aufstellung von einem Redakteur stammt und nicht vom jemanden aus dem Verein, weil den sollte nämlich sofort rausschmeißen.

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
Timo Kern [10] |#2
Sep 20, 2019 - 6:40 PM hours
Ich hoffe mal eher, dass es der Praktikant war

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
Timo Kern [10] |#3
Sep 20, 2019 - 9:05 PM hours
Wer auch immer...er beschäftigt sich nicht wirklich mit der Materie..."Fachblatt"
Timo Kern [10] |#4
Sep 24, 2019 - 9:20 AM hours
Hier ist ein Interview mit Kern (allerdings ist das noch vor dem Spiel gegen Ingolstadt gemacht worden)

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
Timo Kern [10] |#5
Apr 26, 2021 - 2:53 PM hours
Source: fcbayern.com
Die Amateure des FC Bayern müssen in den fünf ausstehenden Saisonspielen in der 3. Liga auf Top-Torjäger Timo Kern verzichten. Der 31-jährige Führungsspieler fällt für den Rest der Spielzeit wegen anhaltender Achillessehnenproblemen aus. Offensivspieler Kern zeichnete in 22 Drittliga-Spielen 2020/21 für acht Treffer und drei Assists verantwortlich. Die Nummer zehn der FCB-Reserve verpasste wegen seiner Fußbeschwerden bereits neun der vergangenen zwölf Pflichtspiele des amtierenden Drittliga-Meisters, der aktuell gegen den Abstieg spielt.
Timo fällt den Rest der Saison aus. Auch wenn es so zu erwarten war extrem schade. Ich hatte noch leise Hoffnung, dass er uns im Endspurt nochmal mit seiner Torgefahr helfen kann... sad

•     •     •

MÜNCHEN IST ROT!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.